Mittwoch, 12. November 2014

Nur mit Zwirn und Stift

... ist das kleine Mäuschen voll happy!

Seid ihr`s auch liebe Leserinnen und Leser?!

Hey, wie geht`s?

Schön, dass ihr wieder hier vorbeikommt!
Danke für das tolle Feedback zur Farbenpracht der Blütenkarte vom letzten Post! 
Sogar eine Email, in der von "herrlich bunten Blüten" die Rede ist, hab ich bekommen. -freu-

Seit BiBa`s Geschenkeset bin ich auf dem Niedlichkeitstrip, denn auch für den heutigen Beitrag hab ich ein niedliches Motiv von Penny Black coloriert. :)




Voll süß find` ich diesen Stempel, auch wenn man hier nur die Hälfte des Motivs sieht... 

Ich hab`s mit Pulverchen embosst 
und hinterher (mit Luft anhalten) ganz vorsichtig mit einem winzigen Pinsel, Aquarellfarbe und H2O angemalt, dass ja nichts "überläuft" ... (Luft wieder rausgelassen und tief Atem geholt)

Dem Stift hab ich nach dem Trocknen etwas "Fülle" und Glanz mit Diamond Glaze gegeben.


Meine Nähmaschine durfte auch eine Runde und einmal ums Eck rattern.




Zum Schließen des Buches hab ich ein Schleifenband in Aquamarin ausgesucht.


Ist natürlich kein "Buch" drin -lach-, sondern wieder etwas Nützliches für Papierliebhaber und Bastler... 

Kann das vielleicht jemand gebrauchen oder soll ich ein Stempelhuhn damit überraschen?

Viele liebe Erzigrüße
vom 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn?! Natürlich schreie ich gleich hier <3 aber weil ich eh schon Post von dir gekriegt habe, freue ich mich einfach mit der Empfängerin, vielleicht K-H ;-)
    Sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du nur fragen? Bei sowas Schönen muss man doch hierschreien. So süß. Ganz gleich wer das kriegt, da muss man sich einfach freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    das ist ja wieder ein ganz entzückendes Mäuschen , das ist ein so tolles Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    da schrei ich ja gleich ganz laut hier. Das ist zuckersüß. Eigentlich zu schade zum Verschenken. Aber jeder würde es gerne nehmen, hihi!!!!

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  5. ui! so schön! wer würde sich da nicht drüber freuen? :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Gaby und Glückwunsch zu diesem supersüß bebasteltem "Buch"! Wer würde da als Beschenkter schon nein sagen können??? Ich finds total Klasse, dass Du es einfach so verschenken willst und Du wirst Jemanden auswählen der dieses Geschenkes würdig ist! ;-))) Sooo schön, dass Du Zeit zum basteln und bloggen findest...
    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    oh man wer möchte sowas süßes nicht gerne haben... das Mäuschen ist schnuckelig, schön das meine Geburtstagspost schuld ist das du nun einen auf niedlich machen mußt. Hihihi, das kannst du nämlich auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht wunderschön aus, tolle Farben!! Also wenn du noch einen Empfänger suchst...ich meld mich auch freiwillig:-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Gaby,
    ach.... so süß das kleine Mäuschen! Da bleibt einem ja garnix anderes übrig als HIER zu schrein....
    Ein wirklich nützliches und schönes Büchlein hast Du da gewerkelt!

    Ich schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das Mäuschen ist aber auch süß!! Ein sehr schönes Büchlein hast du gewerkelt. Wer möchte das nicht gerne haben :-))).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh oh, da muss ich mich wohl hinten anstellen...
    mensch frau erzi, sowas schönes kann man doch nicht von der tischkante schupsen, noch dazu wenn es mit überraschungen gefüllt ist! also ich würd nicht nein sagen ;-)!
    melde mich zurück im leben,
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein super tolles Werk!
    Das Mäuschen ist süüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby, das ist so süß geworden und ich freu mich riesig das es nun MEINS ist. Hab vielen herzlichen Dank!! Und... ich bin öfters auf Deinem Blog wie Du denkst :) Liebe Grüße von einem Stempelhuhn :)
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...