Sonntag, 23. November 2014

Euros kann man bügeln

Liebe Sonntagsgrüße in die Bloggerwelt,

eine Woche ohne neuen Blog-Eintrag, aber glaubt nicht, dass ich untätig war, hatte nur leider keine Zeit zum Schreiben...

Neben zwei nicht so aufwändigen Karten habe ich
ein paar Stunden länger an dieser Jacke für einen 50. gesessen.


Die Einladung zum runden Geburtstag haben wir schon im Frühjahr bekommen und in meinem Gehirnkastel hämmerte die Frage: Was schenken wir dem jungen Mann bloß?

Jaaa, ihr wißt ja vielleicht selber, wie schwer man sich mit Männergeburtstagen tut.
Nach etwas Hin und Her, ob Bargeld oder Gutschein 
entschieden wir uns, Geld zu schenken.



Nach dem passenden Designpapier habe ich ewig in meinem Streichelzoo gesucht. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, bis ich den "Vintage Blue" von von Glitz gefunden hatte.


Farblich perfekt abgestimmte Brads habe ich von Iris geschenkt bekommen, bei der ich eine kleine Bestellung aufgegeben hatte. Als hätte sie es gewusst, dass ich genau diese Accessoire`s
diese Woche gebrauchen könnte. Voll cool!
Vielen lieben Dank liebe Iris!
Du hast einen tollen Shop und einen hervorragenden Service! Alles Gute weiterhin!



 
Die Weste lässt sich auch öffnen, denn Geburtstagsgrüße müssen ja auch irgendwohin :)



Nach dem Fotografieren habe ich sie unter das "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben.

So, liebe Leserinnen und Leser,
ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare der Mäuschenkarte aus dem letzten Post bedanken.

Dankeschön auch an Anja , die mich zu einer neuen Challege eingeladen hat für "spezielle Kartenformen" und genau da, möchte ich heute teilnehmen:

Challenge #23 "Spezielle Kartenform" bei bastel-traum.ch


Liebe Designteam-Mädels, ich hoffe, das Jacket ist  speziell genug? -freu-

Ach ja, beinahe hätte ich`s  vergessen: Euroscheine lassen sich bügeln, wie der Post-Titel schon verrät. Vorsichtshalber habe ich aber Backpapier drüber gelegt. -hi, hi-

Challenge: SFC #225 Knöpfe




Heute lasse ich es ein wenig ruhig angehen. Zunächst werde ich mal Fotos ansehen, denn gestern zur Geburtstagsfeier hat der Geburtstagsmann einen Bus gemietet und uns Ecken vom Erzgebirge gezeigt, die selbst wir noch nicht kannten. So sind wir zum Beispiel durch einen lustigen Ort namens "Oberpfannenstiel" gefahren 
und sind 180 Stufen auf den König-Albert-Turm im Spiegelwald hinaufgestiegen 
und genossen diese traumhafte Aussicht:




Habt alle ein schönes Restwochenende!
Über liebe Zeilen im Kommentarfeld würde ich mich sehr freuen...


Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine sehr spezielle und ausgefallene Karte, die es "in sich hat" :-)
    Da hast du dir wirklich einiges einfallen lassen, das Ergebnis ist mehr als sehenswert!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    boah, beeindruckend! Was für eine aufwändige Karte. Das glaube ich gerne, dass Du daran stundenlang gewerkelt hast, aber der Aufwand hat sich gelohnt, wenn so eine umwerfende Karte dabei herauskommt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Gabi, was für eine tolle Karte, hoffentlich schätzt das der Beschenkte auch was du da auf die Beine gestellt hast, ich bin ganz begeistert von der papiere zusammenstellung, einfach toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Booaahh! Gaby, die Karte ist genial!! Ich habe jetzt bestimmt ganze fünf Minuten alle Bilder von vorn nach hinten und zurück angeschaut, damit mir auch ja kein Detail entgeht. Eine wirklich ganz tolle Arbeit mit den perfekten Papieren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. wem die nicht gefällt der hat keinen geschmack..einfach top die karte daumen hoch schönen sonntag noch gaby lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    ich hatte ja schon einen Sneak a Peek von deinem Schmuckstück gesehen.... aber das was du daraus gemacht hast ist ja schlichtweg ein kleines Kunstwerk. Wow ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    eine genial gewerkelte Karte, Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Karte!!! Bin begeistert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine aufwändige, aber schöne Karte.Deine Details sind so schön, da kann man sich nur drüber freuen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Wow - Wow!!!
    Boah Gaby, da hast Du Dich, wieder einmal, selbst übertroffen! Ist mir schon klar, dass
    diese Karte nicht im "vorbeigehen" entstanden ist! Aber: Hammermäßig! Zum niederknien schöööön!
    Der Mann wird begeistert sein, der kann gar nicht anders ;-)))
    Dir liebe Gaby wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche,
    grüße Dich gaaaaanz herzlich und schicke viele liebe Wünsche ins Erzi, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ja sowas von genial, liebe Gaby! Die ganzen Details sind der Hammer und der gebügelte 50 €-Schein ist super untergebracht! Ich freue mich sehr, dass Du meiner Einladung gefolgt bist und bei unserer aktuellen bastel-traum Challenge mitgemacht hast :o)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ... eine wirklich spezielle Geburtstagskarte, passt wunderbar zu unserem Thema und dann noch aus dem Erzgebirge :) Wirklich wunderschön... Vielen Dank fürs mitmachen bei bastel-traum LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott ... mir fehlen die Worte! Die Amis würden sagen: awesome
    Die Karte ist ein Meisterstück, wirklich wunderschön.
    Wenn du die Challenge damit nicht gewinnst, versteh ich die Welt nicht mehr.
    Viele liebe Grüße von Gaby ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Boooooahhh, liebe Gaby...ich fall hier grad um !!!! Die Karte
    ist ja wohl der OBERHAMMER...der absolute Wahnsinn!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schicke Herrenkarte! Da hast dir ja wirklich was ausgefallenes einfallen lassen! *luv it*
    Ganz lieben kreativen Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation... Du hast es unter die besten drei geschafft, welche Position? Schau doch schnell bei uns vorbei :) Wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2015 und freue mich, Dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht kann ich Dich bei einem nächsten Besuch in Sachsen mal kennenlernen... LG Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...