Montag, 10. November 2014

"Smile" oder Farben, die reinhauen

Hallo liebe Blogbummler,

heute will ich gar nicht viel "quasseln"...

Beim Aufräumen habe ich ein Stempelset entdeckt, das noch "jungfräulich" in der Verpackung schlummerte...


Viel zu schade... Will doch auch mal das Licht sehen!
Findet ihr nicht auch???


Die Blüte besteht aus lauter Einzelteilen, die ich mit Versamark gestempelt und schokobraunem Pulver embosst, 
ausgeschnibbelt und mit Aquarellfarbe "heftig angestrichen" ( = Originalton Herr Erzi)
und zusammengesetzt habe. 






Wie die kommende Woche wird,
weiß ich nicht so genau: vielleicht wird sie fröhlich, vielleicht bunt, 
vielleicht sogar ein bisschen beautiful ...




Und das die Karte nicht so einsam ist, hat sich eine kleine Handtasche dazu gestellt:


Da sind jedoch keine versteckten Kalorien drin, sondern was Nützliches zum Basteln: 
eine Dose "WOW" Embossingpulver.



 - Schmetti`s Fühler sind aus dünnem Silberdraht und Flügelchen mit Diamond Glaze




Challenges:  
Hobbyhof Challenge Blog #11/2014 "Verpackungen"
Creative Friday #115 "Am laufenden Band" 
Deep Ocean Challenge Blog #90 "Handmade Flowers" 

 
                                      ---> Tschüss und ...



Bleibt bunt, 
wie Frau Blütenstempel immer so schön schreibt!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Abgefahrenes Set - die Farben sind ne Wucht!!! Richtig genial und alles wieder so mit so kleinen tollen Details! Sehr schön liebe Gaby!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein Teil! Genial und die Farben machen absolut gute Laune! Was für´ne Arbeit. Aber Spaß gemacht hat´s dir. das sieht man am Ergebnis! So will ich auch mal Embossingpulver geschenkt kriegen!!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, die Farben knallen ja wirklich ordentlich rein, wieder ein super schönes Erzi-Werk!!! Und weißt du um was ich dich beneide, den blauen Himmel und den Sonnenschein, hier ist vielleicht eine Suppe ....

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Deine Karte kommt mir bei dem Grau in Grau da draußen gerade recht! Kommt supergut rüber.
    Tolle Farben. Set super kombiniert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total klasse- bunt und fröhlich bringt es Freude in den Tag!!!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby die Faltung der Karte ist ja total speziell,
    du hast so schöne bunte Farben gewählt, dass die Karte so fröhlich wirkt

    toll gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke sehen sehr bunt und ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    das ist suuper schön und wirklich zu schade um ungenutzt zu bleiben. Die Tasche mit dem Schmetti finde
    ich ganz besonders schön.
    Ich wünsche dir, dass deine Woche wunderschön wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass du dieses tolle stempelset gefunden hast, liebe gaby
    ....wundervolles hast du damit angestellt...ganz herrlich....
    liebe grüssleins und hab eine schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Farben und ein sehr schönes Werk, einfach schön
    bei diesen Novemberwetter! Hab ganz herzlichen Dank für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge..
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ein geniales und farbenfrohes Set, liebe Gaby! Besonders der Schmetti hat es mir angetan ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    wow... das ist echt krass von der Farbwahl.... aber doch irgendwie schön... nicht so trist wie vielleicht das Deutschland-Wetter ist. Das zaubert direkt einen Lichtstrahl in jedes Gesicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Boah, was eine Farbenpracht!!! Da kommt bei dem bescheidenen Novemberwetter ja echt Stimmung auf!
    Nee im ernst, liebe Gaby, total cool und das "Innenleben" dieser Karte... Der Hammer einfach erzilike!
    Frau muss sich manchmal wundern was in den "Tiefen" des Bastelreiches so zum Vorschein kommt, sprich diese
    grandiosen Stempelchen! Ich wünsche, dass die Woche für Dich zumindest bunt wird ;-)
    Schicke ganz ganz liebe Grüße ins Erzi, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Set!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach klasse aus, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. und dieses zuckersüße Kärtchen samt Täschchen ist heute bei mir gelandet und hast mir den Tag versüßt und mich zum Basteln wieder veranlasst.. vielen lieben dank :D

    grüße zu meinem Schnewittchen bei den 7 Zwergen :D
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden,tolle Farben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...