Mittwoch, 26. November 2014

Thanksgiving in Germany

Hey liebe Blogbesucher,

vieles schwappt zu uns übern großen Ozean, 
manches finde ich toll, 
manches ist echt übertrieben, 
manches regt mich auf, 

aber einTruthahn-Essen mit Freunden und Familie finde ich sensationell!
Diese Tradition hat meine Tochter mit im Gepäck aus Amiland gehabt und celebriert sie nun in ihrer WG 
morgen schon zum 3. oder 4. Male. -Hach, ich wär so gerne dabei...- 

Für diesen Anlass habe ich ihr eine herbstlich farbenfrohe Karte geschickt.


Leider sind es Nachtaufnahmen geworden, weil "ich-Blondie" mich eine Woche im Datum geirrt habe... -augenroll-

 
An dem großen Blätterast hab ich jedes Blättchen einzeln coloriert 
und hinterher wild mit Farbspritzer "herumgetobt". (Lustig sah mein Arbeitsplatz aus...)

Meine Tochter hat mich schon ein paar Mal nach dem CAS Stil gefragt. 
Ja, liebes Erzi-Studylein, nun ist dieses Exemplar deins und eindeutig Clean and Simple! -Kussi-

Deine Karte verlinke ich bei folgender Challenge:


Mit Hilfe von BiBa`s Englischkenntnissen habe ich mich für diesen Spruch entschieden. Dankeschön liebe Birgit! Zusammen haben wir´s doch gut übersetzt!

Happy Thanksgiving! 
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Gaby!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    tolle Karte, und dieses Fest hatte ich mit den Studenten auch imme rgefeiert es war immer sehr schön
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir die vielen bunten Spritzer *kicher*! Deine Karte ist klasse geworden und Tochterkind wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Clean? Bei soooo vielen Klecksen?
    Simple? Bei einzeln angemalten Blättchen?
    Na sag mal, Frau Erzi, so clean and simple ist sie doch gar nicht *lach*

    Eines ist sie aber auf alle Fälle: Wunderwunderschön.

    Für mich hättest Du den genähten Rand auch "durchziehen" können, aber das ist ja Geschmacksache.

    Ganz liebe Grüße aus BaWü sendet
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    das ist ein schönes Kärtchen und es ist schön, wenn dein Studi-Töchterlein Freude an diesem Brauch hat.
    Die Karte wird ihr ganz sicher auch gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die wirkt gar nicht sooooooooooooooooooo schlicht, dafür aber wunderwunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooooo schön und überhaupt nicht CaS liebe Gaby unds Töchterlein wird garantiert begeistert sein?!
    Auf jeden Fall ist Dein CaS seeeehr arbeitsintensiv gewesen, einfach ein tolles Kärtchen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...