Montag, 1. Dezember 2014

Schöne Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir also mittendrin - "in der schönen Weihnachtszeit"!

Gestern lief bei mir werkelttechnisch gar nix zusammen...
Ich hab viel probiert, aber nichts ist fertig geworden.
 
Aber zum Glück habe ich noch ein Kärtchen in Reserve auf der SD-Karte gefunden.
Vielleicht gefällt es euch auch so gut, wie mir.  :))


Detail?


Meine aktuelle Leidenschaft für  Embossingpulver und Aquarellfarbe lässt sich nicht verheimlichen... -lach-




Challenges:
- allways something creative #88 "Weihnachten" 
- Stempel-Magie #109 "Weihnachtliche Farben"

Danke, dass ihr bei mir kurz Halt gemacht habt!
Vielen Dank für euer Feedback! Toll ist`s von euch zu lesen...

Bis bald,
euer
 Image and video hosting by TinyPic







Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen, schlicht, aber dennoch macht es echt was her. Gefällt mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leidenschaft brauchst du auch gar nicht verheimlichen wenn dabei so tolle Ergebnisse entstehen *lach*.
    Die Karte sieht sehr edel aus!!!!!

    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr deine Karte!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  4. So schön weihnachtsrot .... eine edle Karte, die durch das Weglassen diverser Verschönerungen sehr wirkungsvoll ist.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    die Karte ist sehr schön und deine "Leidenschaft" passt super schön in die Adventszeit. Ach Gaby, so geht
    es mir auch manchmal, dafür läuft es an anderen Tagen umso besser.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Erzilein ist im Weihnachtskartenproduktionsfieber!!!! Super super schön was ich bisher gesehen habe, bitte weiter so liebe Gaby!!!

    Verrätst du woher der schöne Stempel ist?

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...ja geht´s noch? die ist ja auch wieder klasse! wegen mir hätten die kugeln gern etwas glitzern dürfen!
    ...und gibt´s noch mehr so traumhafte karten?
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Leidenschaft gefällt mir soooo super liebe Gaby, bitte gerne mehr davon ;-)))
    Diese fantastische Weihnachtskarte trägt Deine unnachahmliche Handschrift und ich bin
    einfach wieder begeistert! Liebe Gaby, schicke gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Kärtchen - fängt den Adventzauber wirklich wunderbar ein! Und Rot ist sowieso meine liebste Weihnachtsfarbe! ;-) Alles Liebe und eine schöne Adventszeit, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Gaby mir gefällt Deine neue Leidenschaft :) Die Karte ist wunderschön geworden. Davon möchte ich noch mehr sehen. Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent!
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Teilnahme an der Challnege von ASC.
    Alles Gute und

    glG. Meggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...