Mittwoch, 11. Juni 2014

Lass dich überraschen...

Hallo liebes Blogtagebuch!

Ist das nicht unglaublich? Noch vor deinem 3. Blog-Geburtstag ...

... ist`s passiert!

Ich kann das gar nicht glauben: 300.000 mal ist "erziArt" schon besucht worden!
Über 7200 Kommentare sind hier getippselt worden und heute schreibe ich den 450. Post!



Hey Blögchen, das hätt` ich mir im August 2011 doch nie erträumt! Ich freu mich sooo!!! 
Erst waren es ja nur DU und ich und heute? 
Heute sind es 344 offizielle Leserinnen! *wow, wie cool*

Ich möchte mich sehr  ♥lich bei Dir und bei Euch Lesern allen bedanken. 
Dankeschön für all die netten Kommis und guten kreativen Tipps, für liebe Grüße und euer Interesse, für virtuelle Freundschaften und megaschöne Post!

Also stoß ich gerne virtuell 
(mit `nem Schluck Kaffee *kicher*) mit euch an:
"Prosit ihr Lieben!"


Ein Überraschungscandy ist schon in meinem Kopf... 
Bleibt schön neugierig und:

Seid gegrüßt!
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow...
    ich bin echt neidisch...
    die zahlen sprechen für sich, du triffst mit deinen werken den nerv deiner leser!
    und ganz klar möchte ich dich nicht mehr missen ;-)))!
    mach mir schön weiter so!!!
    liebe grüße und prost zurück von
    frau lücki

    ...und nun bleib ich mal schön gespannt...

    l

    AntwortenLöschen
  2. Wow Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern und deinem tollen Blog!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)) Da stoße ich doch direkt mit an *pling*
    Hab noch einen schönen Abend,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Da stoß ich doch glatt gleich mit an!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na Erzilein,da kann man ja schon mal gratulieren und Dir und dem Blögchen weiterhin viel Erfolg wünschen. Auf das der Blog weiter mit kleinen Geschichten,lieben Worten,tollen Bastelwerken u.v.m. gefüllt wird.Ich trink mit und proste auf die nächsten kreativen Jahre.

    GlG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby, kein Wunder aber auch bei deinen schönen Werken! Dann auf noch ganz viele Besucher, Kommentare und Verfolger!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. prosit liebe Gaby und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts, vielen Klicks und vor allem zu so
    vielen Lesern. Ganz große klasse.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    da gratuliere ich dir herzlich und wünsche mir und dir weiter so viel Freude beim Bloggen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erzibügelchen,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Klicks. Du wunderst dich?? Tolle Ideen, kreative Karten und Ideen = Super Blog.
    Ich schaue gerne bei dir rein. Weiter so .
    Viele liebe Grüße ins Erziland und noch viele Klicks
    Sendet Birgit aus Hespe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    da möchte ich dir doch ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag gratulieren. Freue mich immer, wenn ich wieder eines deiner tollen Werke zu sehen bekomme. Ich hoffe, deine Kreativität bleibt dir noch lange erhalten - zu unserer Freude und Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia aus dem sonnigen Burgwald

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch SUPER! Allerherzlichste Glückwünsche liebe Gaby, eine "stramme Leistung", diese 300.000 Klicks!
    Sei herzlich gegrüßt und feier nicht so dolle ;-)))
    Die Eva1

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Klicks. Tolle Karten, kreative Ideen, super Blog, da dauert es bis zu nächsten runden Klickzahl nicht lange.
    Viele liebe Grüße sendet Birgit aus H.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gaby
    aller liebsten Glückwunsch, ich möchte keinen Tag mit die missen :-)
    dein Blögchen versüßt mir immer den Tag und durch dich habe ich auch Collagen erlernt das werde ich nie vergessen
    weiter so viele kreative Ideen
    danke trink jetzt mit dir Kaffee
    sei herzlichst umarmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. dann herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich stoß mit Tee an!

    AntwortenLöschen
  15. na das sind ja mal Zahlen *Respekt
    und herzlichen Glückwunsch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wo ist denn mein Kommentar hin?

    AntwortenLöschen
  17. Na, da muss man / frau wohl gratulieren ; ))
    Alles Gute und auf viele weiter Blogeinträge !!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Gaby,
    na da gratuliere ich dir doch auch noch recht herzlich, das ist echt eine große Leistung, wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    und nette Schreiberlinge,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...