Dienstag, 10. Juni 2014

Sonnenstrahlen

Sonnengrüße zu allen Blogbesuchern,

hach, was war das für ein sonniges Pfingsten! Eigentlich wären wir gerne unterwegs gewesen, aber bei der Hitze haben wir in der Mittagszeit die etwas kühleren Räume vorgezogen und uns nur gegen Abend im Freien aufgehalten.
So hatte ich Zeit eine Karte für P.... zu werkeln. Doch pssst! - ihr Geburtstag ist erst Morgen...


Eigentlich wollte ich Papierreste verarbeiten, stattdessen liegen jetzt aber mehr statt weniger Schnipsel auf meinem Tisch herum... *kicher*

Mehr möchte ich gar nicht verraten.
Außer vielleicht, dass ich die Blümchen nach Inspi von Norway-Heike (siehe letzter Beitrag: Stempelpost) nachgearbeitet habe.


In die Blütenmitte habe ich je drei Minihalbperlen gesetzt.

Eine meiner Lieblingsstanzen ist die Retroblume. Deshalb möchte ich meine Karte bei der aktuellen Challenge von stamps & fun = creativity #206  verlinken.



 So...
 ich sag mal Tschüssi
und danke euch für den Besuch!
Eurer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus. Die Farben passen toll zusammen. Das große Etikett mit den süßen Blumen ist ein echter Blickfang.
    Ich habe mich auch schon an dieser Strahlentechnick versucht, aber meins ist sie nicht. Naja, man muss ja nicht alles können.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    tolle Farben, tolle Blümchen, tolle Karte - einfach perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte hast du wieder gezaubert. Schade, dass es gerade nicht so viel von dir zu sehen gibt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    das ist eine zauberhafte Karte geworden und man sieht wieder, das man mit einfachen Mittelchen eine tolle karte hinbekommt.. klasse.. die Blümchenstanze liebe ich ja auch so!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden....der Text ist mal wieder ein Highlight.... ich wünschte ich würde mal so Karten hin kriegen, so schön non cute.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    das ist eine so wunderschöne Karte
    ja so ist es mit den Schnipsel :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Gaby, die Karte ist einfach nur wieder traumhaft schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Auch die DP als Strahlen um das Oval. Wirkt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    das ist mal wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Tolle Farben, wunderschöne Gestaltung. Der Spruch ist klasse und die Rahmengestaltung (wischen) gefällt mir ausgezeichnet. Rundum perfekt - Daumen hoch!
    Ich wünsch dir was,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby

    eine sehr sehr schöne Karte.
    Sieht super aus. KLASSE !!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. huhu frau erzi,
    du meine güte, da haste aber eine wunderschöne karte gezaubert!
    die papiere sind sehr schön gewählt und das "layout" ist perfekt!
    prima, gibt ´ne glatte eins ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...