Samstag, 28. Juni 2014

"Eine Freude...

... vertreibt hundert Sorgen" , steht auf dieser neuen Karte, die große Freude bei der Empfängerin ausgelöst hat.



Hallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

eigentlich hatte ich für heute einen ganz anderen Post geplant, aber leider hat mich unser Alltag wiedermal mit anderen Dingen beschäftigt und so wurde das nachträgliche (April) -geburtstagsgeschenk auch diese Woche nicht fertig.

Deshalb zeige ich euch jetzt auch noch die zweite Karte, die ich mit den wunderschönen Rosenstempeln gemacht habe.
 
Jedoch möchte ich unbedingt auch mal wieder was Niedliches stempeln...
Ich bleib` aber dran und mopse mir morgen ein wenig Zeit zum Werkeln und Nähen...

 
Schönes Wochenende
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    mit dieser Karte hast du sicher viel Freude bereitet
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Motiv und das Grundpapier passt perfekt !!!
    Kein wunder das sich darüber gefreut wurde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist echt schick und die Karte wieder mal super schön gestaltet!!!

    Ich hab auch grad zwei Motive coloriert. Wollte eigentlich den Wochensketch nachwerkeln, den das Wetter ist heute hier sehr bescheiden UND mein Mann ist noch joggen... Leider geht der Server der Hühner immer noch nicht. Naja, dann vielleicht morgen - Wetter soll ja jetzt erst Mal eher so lala bleiben.

    LG und schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte sieht wunderschön aus mit den Stempelchen. Du hast den Dreh raus mit den verschiedenen Schritten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hai fatto una bellissima card,la rosa ha un colore stupendo,complimenti!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...