Freitag, 20. Juni 2014

Eine männliche 70

Hey liebe Blogbummler,

heute muss ich schnell posten, denn die Zeit flutscht mir durch die Finger...

Ich hab `ne Karte zum 70.Geburtstag gewerkelt.


Das Blumenpapier habe ich in 1,5 cm schmale Streifen geschnitten und mit SU-Tonkarton in Wildleder unterlegt. Der Geburtstagsspruch ist schokobraun embosst. 

 
Und da man bei einem Mann das neue Jahrzehnt ruhig betonen darf, prangt die chice 70 aus Kork vorne auf der Karte!  



Passend zum Din Lang Format habe ich ein Kuvert aus DS Papier gefaltet:

 
Din Lang ist nicht quadratisch, stimmt`s? 
Deshalb passt die Karte aktuell zur Handmade-Challenge #15 "Nicht quadratisch" .


Herzlich begrüßen möchte ich meine neueste erziArt-Verfolgerin: Svenja
Schön, dass du da bist! Bekommst die Rückennummer 345 -hi, hi-

 

Diese Woche habe ich tolle Überraschungspost bekommen. 
Schaut euch mal dieses "hölzerne" Tag an und freut euch mit mir.
Vielen lieben Dank an funny-Annette! -drück dich-




Seid alle ♥lichst erzigegrüßt,
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uihh... die Karte sieht ja toll aus!! Die Anordnung finde ich super :))
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich mag die Streifen mit dem tollen Designpapier und die Kork-70 ist dazu ein schönes Highlight auf deiner Karte.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Erzi, ich bin wieder da! Ich hab nämlich jetzt Zeit - ab Montag beginnt mein Urlaub, der dann in Mutterschutz übergeht! Ich will UNBEDINGT wieder am Blogger Leben teilnehmen - allein wegen der vielen tollen Inspiration, denn meine Muse ist irgendwie mit der Schwangerschaft abhanden gekommen...

    Dein Post zeigt mir auch, daß mir das echt gefehlt hat - einfach bei allen anderen zu bummeln und zu schauen, was es Schönes gibt! Die Karte ist dir wieder mal unglaublich gut gelungen! Die hätte ich auch zum 30ten genommen. ;o)

    Und die Überraschungspost ist echt genial schön!

    Wünsche dir ein schönes WE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Gaby,
    deine Herrenkarte ist dir super gelungen, eigentlich ganz einfach, warum fällt mir denn so etwas nicht ein???
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    Deine Männerkarte ist genial geworden! Richtig stylisch!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen! Übersichtlich, gut proportioniert, schöne Farbgebung - auch für dieses Thema - sieht sehr fein aus!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut.

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Toll diese Männerkarte. Es ist immer wieder schwierig was für den Mann zu machen.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und trotz Blumen für Männer durchaus geeignet, die Farbwahl ist gelungen und somit eine edle Karte!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. die ist wunderschön geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...