Sonntag, 8. Juni 2014

Rückblick und weitgereiste Post

Hey liebe Pfingst-Bummler,

na, seid ihr auch gerade am Entspannen?

Da freu ich mich sehr, dass ihr hier bei mir kurz Halt macht!

Gute Gelegenheit, um zwei neue erziArt-Verfolgerinnen vorzustellen:
Ein fröhliches Hallo zu Jana and Hello to Di ! You are Welcome!

Neuer Monat heißt neue Collage mit dem Rückblick auf den kreativen Mai:


Ich möchte euch gerne einladen auch eine Collage mit euren Werken zu erstellen und sie bei Ingrid 
auf AnnasArt in Mein Kreativer Monat zu verlinken. 

Zeit dafür ist bis Ende Juni und es winken wieder tolle Preise!

Drück euch die Daumen!

Bevor ich am Läppi den OFF-Knopf drücke, zeige ich euch noch wunderwunderschöne Stempelpost:


Dieser süße Käfer ist weit gereist und kommt aus Norwegen von der lieben Erzi-Norway-Heike zu mir geflattert. Nicht nur das Stempelmotiv ist hammerschön, auch die kleinen Retroblümchen sind hammermäßig toll geformt und sehen wie echt aus!


Liebe Heike, du hast mich so toll überrascht und ich war richtig verblüfft, weil ich von der Aktion "Kettenbrief" bei den Stempelhühnern echt nichts gelesen hatte! 
Ich hab mich total gefreut!

Gefreut habe ich mich auch ganz sehr über neue BiBa-Post:



Liebe Birgit, Mäuschen mit Blumenwagen und Schneckchen mit  
in wunderschönen Farben sind megahyperschön! Vielen lieben Dank, denn auch diese Post ist weit gereist und war sogar mit `nem Flugzeug unterwegs!
Danke, dass du mich nicht vergisst, auch wenn ich jetzt oftmals keine Zeit zum Werkeln und Schreiben habe...
-drück dich-


Habt alle einen schönen warmen Sommerabend
und einen sonnigen Pfingstmontag!


Liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So hübsche Karten, sowohl Deine eigenen, wie die erhaltenen. Ein Augenschmaus :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ich wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben. Hast Du die freien TAge genießen können? Hier war es heiß und gewittrig.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist:))) Das freut mich natürlich ganz besonders.
    Lieben Gruß
    von Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...