Sonntag, 15. Juni 2014

Was Igeliges...

Liebe Sonntagsgrüße in die Bloggerwelt,

vielen lieben Dank für eure netten Kommis!
Zum Candy werkeln bin ich diese Woche noch nicht gekommen, aber es drängelt ja auch nichts.

Drängeln tat jedoch ein Geburtstag in Familie, den ich auf keinem Fall vergessen durfte. 

Zur Zeit bin ich zwar eher auf dem "non-cut-Trip", aber für Anna durfte es etwas Niedliches sein und ich hab `nen Igel aus meinem Stempelregal gewählt:


Ich hab seit Langem mal wieder eine Standkarte gewerkelt.


Beim Colorieren mit Aquarell-Buntstiften und dem Matschen mit Wasser ist leider was schiefgelaufen...


Für einen Moment hielt ich die Luft an, als ich den Wassertankpinsel aufs Papier brachte und plötzlich ein Riesenwassertropfen heraustropfte...
Zum Glück konnte ich es jedoch noch ausbessern.


 

Grüße stehen auf der Rückseite, denn ich wollte vom schönen DS-Papier nicht zuviel verdecken...




Challenge:
- Penny Black And More:  Use your favorite stamp #June challenge
- Everybody-Art-Challenge: Andere Kartenform #282  
- fun with shapes and more: Mädchenkram #162



Genießen wir den schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. och ist das niedlich !!
    Sollte die Kartenform auch viel öfter werkeln .... die hat ja eigentlich was
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Such a very pretty card and what a lovely shape as well, it really showcases the PN hedgie beautifully.

    Thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, wirklich ganz zauberhaft und sommerlich frisch, ein zuckersüßes Igel-Kärtchen. Geknipst im Sonnenschein, herrlich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte!! Die Form ist ja toll :))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kartenform ist das und deine Karte sieht wundervoll aus!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, toll coloriert und sehr schöne Papierauswahl
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    da habe ich ja während meines Urlaubs einiges versäumt. Deine Werke sind wieder sooooo traumhaft schön;die Igel-Karte ist so putzig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden und von dem Unfall sieht man nix ;o)
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gaby,
    oh das Igelchen ist echt niedlich, auch die anderen Farben passen super zusammen, ich sehe auch keinen Wasser-
    fleck auf der Karte, ist alles gut,
    PS. hast du meine Mail bekommen???
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby
    das Kärtchen ist ja wieder besonders entzückend
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. so so... was schief gegangen...
    deshalb bekommen wir das igelchen auch nicht so dicht vor die linse... ;-)))
    was soll´s, das ist kunst und musste so ;-)!!!
    ein klasse kärtchen hast du jedenfalls gezaubert, da wird sich das geburtstagskind mit sicherheit freuen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Fehler? Ich seh nix, nur ein total süßes Kärtchen in einer tollen Kartenform. Cute kannst du ruhig mal ein wenig mehr machen ;-)
    Also dann, liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßer Igel geht ja immer:))) und die Kartenform gefällt mir auch so gut. Ich sollte sie auch mal wieder machen...
    Liebe Grüße aus Worpswede ins Erziland von Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    die Standkarte ist wunderschön geworden.... leider sind ja die Bilder zu meiner Anleitung futsch. Ich werde mich aber bemühen neue Fotos zu machen und dann kommt die Anleitung auf den neuen Blog. Den Igelstempel den du benutzt hast mag ich auch total gerne....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...