Sonntag, 22. Juni 2014

In Erzi`s Rosengarten...

Hey liebe Hobbygärtner und Stempelfreunde,

heute war ein schöner Relax-Tag.
Endlich Zeit ein neues Stempelset einzuweihen!


Schon sehr lange faszinieren mich die "Two-step" - Stempelsets. 
Juhu, seit Weihnachten hab ich selbst eins! (Jaaa, auf den ersten Einsatz musste es bis Sommeranfang warten... *schmunzel*)
Genial, wie schnell man eine One-Layer-Card stempeln kann.






Die Rosen habe ich nicht in zwei, sondern in drei Schritten gestempelt:
zuerst in Safrangelb, darauf Calypso und die Kontur in Morgenrot (Stempelkissen von SU).



Sehen doch fast wie die echten im Erzigarten aus... 



Meine Karte passt zur Challenge beim Allsorts challenge blog #264 "How Does your Garden Grow"




Liebe Blumengrüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    deine Karte sieht so wunderschön aus
    toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na des is ja mal eine Idee.... drei Stempel übereinander... des muass i glei ausprobiern!!!!
    Super, danke fürs Zeigen...

    Ich schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful stamping and a glorious finished card.

    Thanks so much for joining in at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. huhu frau erzi,
    wow, ein wahres stempelkunstwerk zeigst du mir heute!
    rosen sind schon schööööne blumen und auf deiner karte sehen sie fast echt aus!
    schade, dass ich mein näschen nicht in deine supertolle rosenblüte stecken kann ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    ohhh die Karte ist ein Traum, man möchte gerne direkt daran schnuppern. Der Textstempel ist auch wieder so toll.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Erzi, die Karte ist echt richtig toll und macht heute richtig gute Laune beim Anschauen, denn hier ist es heute grau in grau. Aber gut, muß auch manchmal sein. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    Du hast mich heute wirklich mit dieser tollen Karte überrascht. Ich holte den Umschlag aus dem Briefkasten und dachte mir, wer schickt mir denn so einen schönen Umschlag? Und als ich dann die Karte befreit hatte, hatte ich Freudentränen in den Augen. Vielen, vielen DANK. Solche Post hat man doch gerne im Briefkasten. Sobald die Hühner wieder online sind, werde ich die Karte einstellen.
    Nochmal vielen lieben Dank, Du hast mir heute den Tag sowas von versüßt!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...