Donnerstag, 22. August 2013

Viel Spaß in der Schule!

Hallo liebe Blogbummler,

Mensch den Läppi hat es  erwischt! Da bin ich auch gleich bissel krank und angepi..t!
Aber ich hab`s fast wieder hingekriegt!  Nur Kommentare tippseln funzt noch nicht, wenn ich blogbummeln geh`...
Nicht nur ein, nein gleich zwei Pferdchen hatten sich ins System eingenistet! Ob die PC-Fritzen, die solche Gemeinheiten erfinden, in ihrem Leben glücklich sind???

Ich zeig euch heute ein kleines Mini-Schulanfangsgeschenk, denn am Samstag ist in Sachsen der große Tag der neuen Schulkinder:


Ich denke auch als Schulanfänger kann man nie genug Zettelchen auf dem Schreibtisch stehen/liegen haben. 

Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war leider nicht so schön sonnig, wie heute. 
Ich habe mit Aubergine, Morgenrot und (Wasabi oder Farn-) Grün 
Betty`s  schöne Kleckse und den Spruch gestempelt. :)

Mitmachen möchte ich beim Kreativen Bastelblog #29: Thema Kinder
und bei fun with shapes and more #129 Nichts Eckiges, wenn man nur die kleine Zuckertüten-Karte betrachtet. -ganzliebguck-

Endlich bekommt die erziArt-Family wieder Zuwachs! 
Schon lange haben sich keine Follower mehr eingetragen. Deshalb begrüße ich ganz besonders herzlich Heike und stoppel1970 -hi, hi was für ein lustiger Nick. Fühlt euch wohl auf meiner Seite und lasst euch inspirieren! 
Ich freu mich über jeden virtuellen Besuch und vielleicht mögt ihr ja auch eine nette Zeile dalassen...


Jetzt wünsche ich allen
eine gute Zeit und viel Spaß!
Schön, dass ihr wieder hier gewesen seid!


Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolles kleines Geschenk, die Kleckse sehen
    wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Zuerst dachte ich ja an eine Verpackung, aber bei genauerer Betrachtung hat sich dann das ware Gesicht - des Zettelblocks - gezeigt. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß dein Set, liebe Gaby!

    Wir haben die Einschulung auch gut hinter uns gebracht. Mein kleiner bzw. jetzt großer Schuljunge ist mächtig stolz.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    vielen Dank für die nette Begrüßung! Ein schönes Schulanfangset hast du gewerkelt. Die Kleckse finde ich super. Wieder ein Punkt mehr auf meiner "Muss-haben-Liste" ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ein tolles Set und bestimmt hast Du noch mehr davon gemacht! Danke Dir fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ...Hey Erzi, richtig Klasse hast du das wieder hinbekommen. Und was ich immer noch toll finde ist, dass in Sachsen der Schulanfang Samstag ist und so richtig gefeiert wird. Hier in Rheinlandpfalz ist es eigentlich so: Kind geht mit Familie in die Kirche, dann gehts in die Schule und Mittags gibt vielleicht Kaffe und Kuchen - also nix besonderes. Aber da wir für unsere Kidis ein richtiges Fest ausgerichtet haben und das unsere Nachbarn und Freunde toll fanden haben viele dies übernommen und so gab es auch für unser Nachbarskind Fynn am vergangenen Dienstags ne richtige Einschulungsparty und von mir nen echten "Zuckertütenbaum"...ha den Post gibts dann heute Abend!
    Knutschknuddeligegrüße in meine alte Heimat
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    ja wenn es den Läppi erwischt bin ich auch imme rganz traurig
    und frage mich was haben die Leute davon :-(
    deien Set ist wieder so wunderschön die Kleckse so toll
    ich mag dieses Motiv so sehr
    liebe Freitagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Set ist wieder absolut genial!

    Freut mich zu hören, daß der PC fast wieder hergestellt ist. Das letzte Hindernis wirst du sicherlich auch noch beseitigen können.

    LG und schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, diese Blöcke gefallen mir immer wieder aufs Neue. Mit den Klecksen sieht das ganz besonders genial aus.
    Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gaby, wieder ein sensationelles Set, Kompliment!!! Mit den Pferden das kann ich Dir nur zu gut nachfühlen, bei mir hatte sich Eines eingenistet und wollte patout meinen Läppi nicht verlassen. OK, das Problem hatte ich endlich gelöst, sagt mein Inet gestern abend keinen Mucks mehr. GsD funzt es heute wieder und ich kann Dir hier schreiben ;O)))
    Sei ganz lieb gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set und dazu noch so nützlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set ... und Spitz ist ja nicht eckig, oder? Also denke ich wird wohl auch deine tolle Zuclertüte wohl gelten bei unserer Challenge ;) Ich find die Klekse einfach traumhaft, schaut super aus und bereitet jedem Schulanfänger bestimmt eine Menge Spaß!
    Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby, sieht das doch einfach toll aus das Set. Und ich schliesse mich da Michaela an, pyramidisch ist nicht eckig :-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja das ist wirklich ein absolut geniales Set geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Kinder Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Set zum Schulanfang hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...