Samstag, 24. August 2013

Eulenfuß mit Schleife

Glück auf aus der Erziwelt ins Bloggerland hinaus!

Glück kann man verdoppeln, wenn man es teilt. So oder so ähnlich geht ja der bekannte Spruch.
Weil man hier im Erzgebirge oft mit "Glück auf!" begrüßt wird, tue ich das auch immer wieder gerne.

Eulen sind ja nach wie vor "In" und kommen zum Glück nie ganz aus der Mode. Aber "Eulenfuß mit Schleife" ist was Neues!  
Glücklich macht mich, wenn ich einen kreativen Geistesblitz mit euch teilen kann:


Könnt ihr euch schon vorstellen, was ich mit der SU-Eulenstanze angestellt habe?

Ja klar!!! Ihr könnt ja unmöglich alle blond sein...

Trotzdem ein kleiner bebildeter WS zu den Luftballons: 




Brauch` ich doch gar nix mehr dazu tippseln. Erklärt sich alles von selbst...

Eine Challenge für mich habe ich auch gefunden. mein Projekt passt zu: 365 Cards: Day 235 -Unstamped

Ich wünsch` euch viel Spaß beim Stanzen, Wischen, aufkleben, Schleifchen binden, weiße Akzente setzen und vergesst nicht die 3D Klebekissen.

Da ich euch nun beschäftigt habe,
    -kicher, schmunzel, lach- 
werde ich mich  für eine kleine Weile in eine unfreiwillige Blogpause verabschieden, denn unser Internetzugang wird umgestellt. Das kann vermutlich ein bisschen dauern...

Liebe Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby,
    sooooo schön Deine Karte =). Woher nimmst Du nur immer wieder diese genialen Ideen? Einfach spitzenmäßig. Man kann sich an Deinen wunderbaren Werkeleien so erfreuen!!!

    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dann halt sie mal schön fest, damit sie nicht davon fliegen!! Zuerst dachte ich ja, wie hat sie denn die kleinen Eulenfüßchen daran gefummelt? ..*lach*
    Super toll Deine Karte, wunderbar fröhlich, einfach perfekt!!
    Gestern wollte sich auch so ein "Pferdchen" bei mir in den PC-Stall stellen, hab' mich aber geweigert und ihm dann das Antivirenprogramm auf den Hals gehetzt. Hat's begriffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gaby,
    wie bist du denn da wieder drauf gekommen. Ist ja super genial, was du aus dem Eulenfüßchen gamacht hast.
    Na hoffentlich dauert die Umstellung vom Internet nicht allzulange.
    Hab ein wundervolles Wochenende liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    woher wußtest du das die Eulenstanze zu meinen neuesten Errungenschaften gehört? Danke für den genialen Workshop, das wird getestet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee, wenn man die Eulenstanze hat.Hoffentlich dauert es mit dem Inernet nicht zu lange.
    LG und ein schönes WE.
    Margrit

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gaby,
    erst habe ich gedacht ich bin blond,
    aber dann habe ich es doch begriffen.
    Genial!
    Danke für´s zeigen und nutze deine Internet freie Zeit, um noch mehr geniale Dinge für uns zu suchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich ganz wunderbar geworden!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochendende!
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, danke für den super Workshop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wie g..l ist das denn bitte???? Und ich hab mir neulich doch glatt eine Luftballonstanze gekauft, weil ich natürlich auf solch geniale Dinge nicht komme ...

    LG Silvia

    Ach ja, und nicht zu vergessen: die Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp und die Karte ist wunderschön geworden.
    Schönen Samstag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht wundervoll aus!
    *lach auf Eulenfuß mit Schleife muss man auch erstmal kommen! Danke für die schöne Idee!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genialer Geistesblitz und wirklich eine wunderschöne bunte Karte!

    Danke fürs Teilen und ein schönes WE noch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hattest du aber eine geniale Idee, auf die muss man erst mal kommen,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Raffiniert, raffiniert! Eine tolle Karte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gaby
    geniale Idde
    na solte es dann morgen regnen, dann habe ich ja eine Beschäftigung
    Danke ;-
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Mei deine Idee ist so super und die Karte soooooooooooooooooooooooooo schön. Klasse Erzi, deine Werke sind immer besonders.

    LG und ein schönes WE senden
    Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Idee muss man erst mal kommen - cool und sehr kreativ.
    Schönes Wochenende und
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Erzi

    na wenn ich das nicht genial finde.

    Tolle Idee.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    Deine Karte mit den Luftballons sieht ja wohl umwerfend aus...danke für den Tipp mit der Eulenstanze.... wäre ich von alleine nie drauf gekommen.

    LG
    ANja

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Karte! Die Idee hatte ich schon anderweitig im Netz entdeckt, trotzdem ist es schön sie nochmal hier bei dir zu sehen. Danke!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...