Dienstag, 20. August 2013

A little something

Liebe Dienstagsgrüße ins Bloggerland!

Hallöchen liebe Bloggis,

vielen Dank für eure letzten Kommentare. Irgend einen "Husten" hat mein Läppi immer noch, denn er will noch nicht vollständig wieder funktionieren. Kommentieren klappt z.Bsp. noch gar nicht, weder als Antwort auf meinem, noch bei Blogspaziergängen auf euren schönen Blog`s. Emailen kann ich auch nur, wenn der kleine "schwarze Kasten" Lust dazu hat. -Seht es mir bitte etwas nach. Ich bin noch bei der Fehlersuche!-

Als Dankeschön für euren Besuch zeige ich euch eine Karte im CAS-Stil. Die habe ich im Rahmen des CAS-Karten-Kettings bei den Stempelhühnern an mein Wichtelkind verschickt.


Der Blumenstempel ist aus einem Set von HeroArts, der Text von Woodware, das Knöpfchen ist eines vom BiBasponsoring. :)  -winke, winke-



Gerade fällt mir ein, dass ich die Kettingkarte meiner Wichtelmama noch gar nicht hier gezeigt habe. -hmmm, sorry liebe Annette, dabei hab ich mich sooo sehr gefreut!

Hier sind die funny-Hühner, die extra für mich einen Erzigruß singen: 



Habt einen schönen Tag!
Danke für euren Besuch und den wenn`s  euch gefällt, lasst einfach `ne Zeile dazu hier...
Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Erzilein,

    sowohl Deine als auch die Hühnerkarte sind wunderschön und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Der klare Stil gefällt mir ganz besonders gut und somit kann man sich auf das Motiv herrlich konzentrieren !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gaby,
    dein Kärtchen ist wunderschön - so ein kleiner Blumenstempel und so eine große Wirkung.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ich drück dir die Daumen, daß dein Läppi bald wieder macht, was er soll!

    Deine CAS Karte ist ein Traum!!! Wirklich wunderschön geworden!

    Na und die Hühner von Anette sind ja eh zum Schießen - die fand ich schon bei ihr auf dem Blog und bei den Hühnern super! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    deien Karte ist wieder so wunderschön
    und die Hühnerkarte so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind einfach nur wow.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Karte ist sehr schön und sei mal froh, dass ich nicht auf
    Fehlersuche gehen muss, sonst könntest du dich gleich von deinem
    Läppi verabschieden ;-). Aber du schaffst das, chaka.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Mir gefallen die Farben sehr gut und der Aufbau!
    Die Hühnerkarte, die Du erhalten hast, ist aber auch sehr schön!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Uiii.. deine Blumenkarte sieht umwerfend aus und es wären genau meine Farben.. wunderschön...

    Hoffe dein PC ist bald geheilt.. .warme Wickeln sollen angeblich helfen *smile*....

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    die Karte ist ja wieder ein Traum und mit diesem floralen 3D effekt einfach toll... schöne farbwahl..

    PS : ich hoffe das diesmal mein Kommentar ankommt :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely lovely card!!! Gorgoeus! Thanks for joining the girls and I over at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,
    deine Karte ist mal wieder eine reine Augenweide... und der Bibasponsoring Knopf ein Knaller... ich roll mich hier echt ab... es gibt ja auch mittlerweile schon eine BiBa Ecke (meißtens mit Knöpfchen!hihihi, ich infizier sie alle, kein Knopf ist mehr sicher!) Die Karte von Annette ist auch traumhaft... der Text passt zu dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Namensvetterin - deine Blumenkarte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Your card is lovely!!
    Thank you for joining our challenge at CAS on Sunday!
    Mariken xx

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr schone karten. Die erste sehr hubsch und die zweite is humoristisch. Danke fur deine teilnahme an CAS on sunday.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card! Thanks for taking part in the CAS on Sunday challenge!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...