Dienstag, 6. August 2013

Rückblick und viel mehr...

Sommergrüße in die Bloggerwelt!

Heute Morgen hab ich beschlossen, ich kann nicht so lange blogabstinent bleiben.
Ich WILL bloggen! 
Ein Blick zurück auf den Juli bietet sich da an. Das Bearbeiten der Fotos macht mir eh viel Freude und so poste ich euch heute meinen Kreativen Monat für die Challenge bei AnnaArt. #Juli *klick* 




Im Juli gibt es viele Geburtstage. Dazu habe ich ein paar Karten gewerkelt. Besonders aufwendige mit besonderen Faltungen, oder besonderer Stempeltechnik. Hervorheben möchte ich jedoch meinen persönlichen Liebling im CAS-Stil
für Monis "Top1 des Monats" #2 *klick*



Sehr gerne möchte ich alle Leserinnen und Leser meines Blog aufrufen, dass auch ihr eure Werke verlinkt! Hüpft doch bei Gelegenheit zu Ingrid und Moni und stellt eure Kreativität zur Schau!
Alle profitieren davon und mit etwas Glück könnt ihr dabei auch etwas gewinnen!

Apropos gewinnen: gerne könnt ihr *hier* noch einen, zwei, drei... acht Tipps abgeben!

Jetzt zeig ich euch, was mir der Hermesbote letztens brachte:



Dieses wunderschöne "Daisy-Set" hat Moni für mich gewerkelt. Und dazu gibt es `ne kurze Erzigeschichte. Sie schrieb mir eine Email, in der sie höflich nach meiner Adresse fragte, aber bestimmte, dass ich nicht nachfragen darf, wozu sie die braucht...
Und nur ein paar Tage später klingelte der Hermesfahrer bei uns und gab einen Schuhkarton freudig grinsend ab. Als ich den Karton öffnete, hätt` ich am liebsten losgeschrien, so wie in der Fernsehwerbung und schrieb anschließend eine Danke-Email an Moni mit dem Betreff: Zaaalaaandooooooooo...

Moni hat sich darüber so gefreut, dass sie diesen Beitrag später auf ihren Blog postete.

Liebe Moni, auch hier nochmal vielen lieben ♥lichen Dank! Liebevoll mit Zeitungspapier waren die Geschenke ausgepolstert. Ich habe sogar ein paar Artikel daraus gelesen, ABER...
Manno, wieso hast du gerade bei dem "lecker-Foto" vom Rennfahrer H. die Zeitung zerrissen??? -augenroll-


So, nun ist der Rückblicks-Post eh schon so lang, aber ich würde gerne noch neue Verfolgerinnen begrüßen:

Herzlich Willkommen zu Gjiny, Hauline-Anja und Bastelkueken-Anja! Ihr seid ab nun Teil der ErziArt-Family. Schön, dass ihr da seid!!!

Habt eine schöne Zeit!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Dein Juli war echt mega kreativ, vor allem für die Temperaturen! Hut ab!!!

    Deine Top 1 finde ich sehr gut gewählt, die Karte hat mir auch total gut gefallen!

    Und die Boxen von Moni sind wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. lieb eGaby
    wieder ein traumhafter Rückblick, dein Top 1 Spitze und und dein lach Zaloadoooooooo-Geschenk
    fantastisch die jubelschrei hörte man bis hieherund ich dacht es sei ein Donner ;-)tzzzztzzz
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Werke sind entstanden.
    Deinen Rückblick finde ich auch klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    deine Sachen sind echt große Klasse - freue mich jedes mal, wenn du was neues gezaubert hast!
    Bewahre dir deine Kreativität und mach weiter so!

    Alles Liebe,

    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber auch wirklich extrem schön aus. Ich freue mich mit dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. *hihihi* liebe erzi-gaby,
    ich wollt doch meinen, niemals hälst du 15 tage ohne bloggen aus :-) es sei denn, du brauchst schreiburlaub!
    heute hast du eine schöne collage zusammengetragen und ich kann dir flüstern, dass deine nummer eins mit dem schönen kuller-blumenstempel auch mein lieblingswerk des juli´s von dir ist!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    jetzt verschlägts mir gerade die Sprache beim Lesen deines herzig lieben Posts, so sehr freu ich mich. Und ich kann nur sagen:
    Danke - für deinen klasse Monatsrückblick,
    danke - für deine vielen Ideen und Inspirationen,
    danke - für deine Teilnahme an der 2. 'TOP 1'-Runde,
    danke - auch für diese wunderschöne Inspiration,
    danke - dass du meine verspätete Burzeltagspost zeigst,
    danke - für deine lieben Worte und deinen Aufruf an deine Blog-Besucher, bei Ingrids und meiner Challenge mitzumachen.
    Ja, und last but not least:
    danke - dass du mit mir schimpfst, weil ich die Zeitung ausgerechnet an der falschen Stelle zerrisen hab .. (ich verspreche, das nächste Mal besser aufzupassen und keinen Rennfahrer mehr - fototechnisch betrachtet - zu köpfen *ggg*)
    Hab ich was vergessen? *grübel*
    Ich glaub, das war das Wichtigste.
    Doch, noch eins: Schön, dass du wieder bei meiner Challenge mit dabei bist und deine zauberhaften Werke in der Galerie präsentierst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ideensammeln in den teilnehmenden Blogs und drücke dir natürlich fest die Daumen für die Auslosung des Gutscheins.
    So: Isch abbe färtisch! ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby, Dein Rückblick ist wieder nur suuuuuper! Ich find es sooo Klasse alle Werke noch einmal auf einen Blick zu genießen! Deine Number One: Ein Traum von Motiv und Kärtchen!
    Und der Blütentraum von Moni, da hätte ich mich auch wie verrückt gefreut!!!
    Gute Nacht und einen wunderschönen Morgen wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hey Erzi-Engelchen,
    haste mich winken sehn? Ich habe wie wild im Auto rumgefuchtelt....jaaaa das war ich als wir auf der A4 an dir vorbei gedonnert sind! *kicher*
    Ich hoffe euch gehts gut! Tolle Collage is dein Rückblick geworden.....*schwärm*
    Knutschknuddelligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne kreative Sachen sind bei dir im Juli entstanden und deine Top 1 karte gefällt mir sehr sehr gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    ein sehr schöner und kreativer Beitrag heute.

    Für August habe ich mir fest vorgenommen an den beiden Challenges teilzunehmen. Juli war ich nicht so kreativ bzw. gebloggt habe ich auch nicht.

    Tolle Post hast Du bekommen. Stelle mir das grad bildlich vor *Zalando* :-))))).

    Nun schau ich mal bzw. geb mein Tip ab.

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ich schon wieder ;-) tolle Sachen hast du gemacht und Recht hast du so ganz abstinent geht bei mir auch nicht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Werke sind bei dir in Juli entstanden. Ja und dein Top 1 ist wirklich klasse, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebes Erzielen,

    Deine gesammelten Juli-Werke sind traumhaft schön geworden und Dein TOP 1
    gebührt diese Stellung !!

    Herzliche und hitzige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für wunderschöne Werke Du im Juli gebastelt hast, total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Selbst im Sommer bist Du so ein Fleißbienchen - ich bin begeistert über die reichhaltige Collage. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    Du werkelst so wunderschöne Sachen und bist so kreativ und lustig, ich finde Dein blog einfach toll! Nun habe ich eine Frage und würde mich riesig über eine Antwort freuen (wenn Du magst und dafür Zeit hast): was für ein Stempel ist das mit der Blütendolde und dem Sentiment "was für ein schöner Tag"? Herzliche Grüße von Chrissy
    meine mail addy ist rosengalerie@gmx.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...