Freitag, 9. August 2013

Ich bau dir ein Schloß

... ach nööö, is falsch!!! "Ich näh` mir lieber ein Haus!"

La, la, la liebe Blogspaziergänger!

Gerade eben habe ich den neuen Post bei Frau Lücki gelesen und da ist was passiert! 
Sie hat mir einen Ohrwurm ins Ohr gesetzt mit ihrem Hut und den drei Ecken...
Dem muss ich jetzt was entgegen setzen, sonst krieg` ich das Lied heut nicht mehr aus dem Kopf!



Ich hab`  mit meiner Nähmaschine gespielt und mal was Neues ausprobiert. Leider bin ich noch nicht ganz zufrieden damit, weil ich in die Dachspitzen nicht genug Füllmaterial gestopft habe, aber ich bin ja noch lernfähig und das nächste 
Schlüsselundgeldaufbewahrungshäuschen

An dem Schlüsselring kommt der Schlüssel

 wird präziser!  Gefällt es euch/dir trotzdem? Das Häuschen hat eine Innentasche mit Reißverschluss, eine Tür aus Filz (sogar mit Türklinke) und der Schlüssel hängt gleich mit dran. Oben an dem kleinen Bändchen (mit Bienchen, hi hi) hab ich `nen Schlüsselring eingefädelt. Da kommt mal der "richtige" Schlüssel ran.

Verlinken  tue ich meinen Beitrag mit Five Simple Things  #115  Anything Goes!

Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende!
Vielleicht mögt ihr nochmal "Gas geben" bei meinem Candy, denn die Beteiligung hat stark nachgelassen... (dafür einfach weiter runter scrollen) 
Seid ihr nicht ein bisschen heiß auf den 25,00 € Gutschein von der Stempeloase???

Vielleicht langweilt es euch schon... Soll ich schwach werden und `nen kleinen Tipp geben? 
 
In den letzten Tagen lag die Beteiligung unter  1% der Tagesklicks. Eure Schätzungen sind viiiel zu hoch. Also: ran an die Tasten!

Have fun!
Nice Weekend!
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schönen Dank... jetzt habe ich auch nen Ohrwurm :D Und dabei mag ich solch Musik noch nicht einmal :/ Dein Haus sieht auf jeden Fall super aus!!! Tolle Idee :) Ich geh dann noch einmal tippen und wünsche dir ein schönes Wochenende. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      na meine Musik ist das auch nicht! Ich hör` sonst ganz was Anderes, aber James Morrison passt eben nicht zu diesem Beitrag... -lach-

      Danke, dass du den Ohrwurm schon mal mitnimmst!!!

      Viel Glück beim Tippen!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  2. Tolle Arbeit und geniale Idee
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Total geniale Idee und sieht super aus! :)

    Aber der Ohrwurm ist eklig! Den mag ich nicht... Muß ich mir was anderes ausdenken... Dummerweise hindert mich der Ohrwurm daran. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja genial aus! Und superpraktisch ist es dazu!
    Ach jaa tippen muss ich ja auch mal wieder! Na klar bin ich scharf auf die tollen Gewinne!:-D

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    das ist ja ein richtig süßer Schlüsselanhänger mir gefällt das Häuschen richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Bis gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich ja schlapp...
    Als ich deinen Posttitel las, dachte ich: "oh, Frau Erzi hat's heut auch mit Lieder'n" und dabei warst du vorher bei mir *hihihi*...
    Dicken Knuddler für den lieben Link!!!
    Nun sag ich dir auch direkt wie mir dein Hausschlüsseltäschchen (was für ein Wort ) gefällt.
    Und: zwar sehr gut!
    Wäre ein spitzes Dach nicht einfacher?
    Cool ist, das da Geld rein geht. Nur Filz mag ich gar nicht. An der Tür würde vielleicht auch noch ein Knopf als Knauf süß aussehen. Das Schlüsselchen ist genial! So, du hast gefragt, nun hast du meine Meinung!
    Jetzt muss ich unbedingt noch tippen gehen, ich hoffe ich war heute noch nicht...
    (Wie viel Text passt eigentlich in so ein Kommentarfeld?)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    oh wie schön un dichhätte freude dran...dann wäre ich auhc mal Hausbesitzerin ......:-)
    mein Ohrwurm da salte Haus von Rocky docky....
    schönen Abend
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ich träller jetzt auch vor mich hin und ich steh auch nicht auf diese Musik *hihi*.
    Dein Häuschen ist absolut klasse geworden. Superklasse.
    Dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben.

    Schicke Liebe Grüße ins Erzi-Land und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gaby,
    dein genähtes Häuschen ist ja ne Wucht. Du kommst immer auf so tolle Ideen, ich bin begeistert. Sicherlich ein ganz tolles Geschenk zum Einzug, auf jedenfall gefällt es mir sehr sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es wichtig, das viel Dämmmaterial im Dach verbaut ist ..*lach*
    Eine ganz tolle Idee und richtig süüüüß umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus :) und ist ne coole Idee mit dem Häuschen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby, nein meine Musik ist es auch nicht wirklich ;O)! Umso besser gefällt mir Dein genähtes Häuschen, eine so coole Idee, eben Erzi-Gaby!!!
    Zum lila Lifting, sprich Flechtkarte: Habe im heutigen Post noch einmal zu Dir verlinkt, für die Interessierten. Die kommen dann direkt zu Dir. Hoffe, das ist OK für Dich????
    Schönen Sonntag und allerherzlichste Grüße,
    "knuddels" Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    ich möchte Dir mal schreiben, wie fasziniert ich immer von Deinen Werken bin!!! War gerade 3 Wochen im Urlaub und schon ganz gespannt, was es hier neues zu bestaunen gibt. Wirklich große klasse was Du so fertigst. Besonders angetan bin ich von Deinen Karten und die dazu passenden Sets. Ein dickes Lob für diese wunderbare Seite =)
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Ja super liebe Gaby... jetzt habe ich den Ohrwurm auch im Kopf... na Youtube wird mir abhilfe schaffen *smile*.

    Dein Häuschen ist ne wahre WUCHT.. hammerschön.. ich zieh sofort ein.... das sieht gemütlich aus für Schlüssel und Co...

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das Haus ist ja mal eine witzige Idee.
    Was Du immer für Einfälle hast.

    Aber jetzt hab ich zwei Ohrwürmer :( beide gleichzeitig ;)

    LG und einen schönen Sonntag noch
    Sweety

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...