Montag, 12. August 2013

Sommer, Sonne, Sonnenblumen

Einen guten Wochenstart wünsche ich allen Leserinnen und Lesern!


Schön, dass ihr wieder hier hereinspaziert!

Herzlich Willkommen den neuen Verfolgerinnen: Beate und Marie. Vielen Dank geht an dich, liebe Marie, dass du mir so einen lieben Kommentar getippselt hast. Ich hab mich sehr darüber gefreut!



Um es heute kurz zu machen, lass ich euch mal einen Blick auf die neue Karte werfen. Die ist für ein liebes Stempelhuhn entstanden, die letzte Woche Geburtstag hatte.





Da du Sonnenblumen ja sehr magst, hab ich diesen wunderschönen Stempel von Flourishes für dich ausgewählt.





Die Blüte ist dreimal gestempelt und coloriert und mit Klebepads arrangiert. Dann hier und da ein wenig Diamond Glaze und Glitzer drüber. So kann sie mit der Sonne um die Wette strahlen.





Vielleicht mögt ihr mir die Daumen drücken, denn die Karte passt zu folgenden Challenges:



Steckenpferdchen-Challengeblog #38: Sommer

Creative Friday #82 : Knöpfe
Addicted to Stamps and More #57 : Make your mark und
Kreativer Bastelblog #28 :  Gestreift



Und heute drücke ich jedem von euch auch nochmal die Daumen. Zum letzten Mal verlinke ich mein Candy, dass noch bis morgen Abend offen ist.



Viel Glück beim Schätzen! 


Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wooooooooow, wunderschön. Ich liiiiiiebe Sonnenblumen, und jetzt MUSS ich diesen Stempel haben *lach*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wunderschöne Sommerkarte. Beneidenswert wie kreativ du bist.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, die würde hervorragend in meine neue Challenge passen. Schau doch mal rein im CreativAtelier

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch sehr schön geworden. Kompliment.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die kArte ist wundervoll geworden. Schön, wie du das Motiv mehrdimensional aufgebaut hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, Gaby.. toller 3D Effekt..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    das ist ein sooooooo wunderschöne Karte
    da wird sich das Geburtstagskind sehr gefreut haben
    ich warte noch auf das blühen mienr Sonnenblumen
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ich drück dir ganz fest die Daumen für die Challenges, weil gewinnen toll ist, die Karte wunderschön ist und du es verdient hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kärtchen, da wird die Freude groß sein.
    Noch ein Tipp von mir 127.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte schreit richtig nach Sommer :) gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. boah Gaby, die Karte ist wunderschoen und die Sonnenblume strahlt richtig :)
    LG Gjiny

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, passend zum herrschenden Wetter und zur Jahreszeit. Die Sonnenblume ist sehr schön geworden und strahlt wirklich mit ihrer Namensgeberin um die Wette :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte hast du auch wunderschön gearbeitet.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  14. I LOVE your sunflower with all the layers! Beautifully coloured and all your embellishments look amazing, very pretty card. Thank you for joining us at ATSM.

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Gaby,
    wie immer genial, genial.
    Ich liebe Sonnenblumen.
    Drück dir die Daumen für die Challenge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    du hast eine schöne Karte für ein "Stempelhuhn" gemacht (klingt ja immer witzig, die Stempelhühner)
    Klar drücke ich dir die Daumen und weil ich ja zwei davon haben, natürlich auch beide.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Aber klaro sind meine Däumchen für einen Challenge-Gewinn gedrückt!!! Hey Gaby, so super ist Dein Sonnenblumenkärtchen!!! Das Geburtstagskind wird begeistert sein!
    Wie war der erste Arbeitstag? Hoffentlich waren die Kollegen nett zu Dir?!
    Ich grüße Dich jedenfalls ganz besonders lieb...
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Blume,sie steht für Sommer und Sonne.Toll coloriert und wunderbar in Szene gesetzt.Das Geburtstagskind freut sich ganz bestimmt sehr darüber.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gaby,
    deine Sonnenblume ist schlichtweg ein Traum... ich bin so begeistert was du für tolle Stempelchen hast.... außerdem mag ich es sehr wenn man auf der Karte einiges entdecken kann... sprich viel Schnick-Schnack drauf ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sonnenblumen sehen ja fast teuschend echt aus!
    Eine wunderschöne Karte! Von mir aus hat die Karte gewonnen!!! Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,
    was für ein wunderschöner Sommer-Geburtstagsgruß! Die Sonnenblume wirkt richtig echt in deiner 3-D-Technik. Und die einzelnen Elemente sind wieder liebevoll arrangiert. Eine zauberhafte Karte.
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist ja auch wieder der Hammer - wie die Sonnenblume strahlt! Total klasse in Szene gesetzt!

    Gefällt mir wirklich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. ....Hei Sonnenschein...die Karte ist einfach nur herrlich! Ich liebe Sonnenblumen sehr...denn egal wann und wo ich sie sehe zaubern sie mir immer eine extra Portion Lachen ins Gesicht!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  24. liebe erzi,
    ein wirklich blumiger gruß! beim ganz nah an den pc rücken, dachte ich fast eine richtige sonnenblume zu sehen. aber hey, das käferlein wäre doch auch in 3D gegangen?!
    und ich muss mal wieder sagen, diese schnipselei ist nix für mich ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  25. wow die karte ist klasse die sonneblumen hammer die gefällt mir wirklich sehr lg ulla

    hab noch eine wundervolle woche

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist wunder-wunder-wunderschön geworden. Ich liebe Sonnenblumen, wir haben im Garten im Moment ein Exemplar von gut 2,5m Höhe - der Hammer.

    UND die Karte passt hervorragend zu meiner neuen Challenge.

    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Wow Was für eine Arbeit.Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gaby,
    eine wunderschöne Sommergeburtstagskarte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog, bis bald wieder.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Also die Karte ist in NATURA noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll schöner als auf den Fotos. Woher ich das weiß? Ich nenne das Kärtchen MEINS!!!!!! Ich liebe Sonnenblumen und der Stempel ist so Klasse, aber dein Werk damit liebe Erzi ist ein TRAUM! Dankeschön noch einmal an dieser Stelle, du hast mir eine riesen Freude gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünschen Dani und Balu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...