Mittwoch, 14. August 2013

Achtung, Achtung!

Herzlich Willkommen bei erziArt!

Schön, dass ihr da seid! Habt sicherlich schon ein bissel auf mich gewartet bzw., dass ich endlich die Kommentare freischalte. Geduld, Geduld!

Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken. Danke sagen für das zweite Bloggerjahr in dem ich so viel Gutes von euch zurück bekommen habe: 
nette Kontakte, megaviel Inspiration, tolle Kommentare, viele neue Besucher und wahnsinnig schöne Post zum Anfassen, Lesen und Streicheln! 
    Freude pur!

Und nun in Zahlen:
  • ca. 194.000 Klicks seit Beginn am 13.08.2011, dass sind 136.700 von Aug.2012 bis heute!
  • 311 offizielle Leserinnen und Leser, dass sind 160 liebe treue neue Verfolgerinnen im vergangenen Jahr!
  • Rund 150 Beiträge von mir und über 3000 Kommentare von euch in 365 Tagen! Wow!!!
Inzwischen trinke ich meinen Kaffee fast ausschließlich am PC, um ja nix zu verpassen! -lach-

Vielen, vielen lieben Dank! Vielleicht mögt ihr den „HB 2 my Blog“ -Beitrag von 2012 nochmal lesen! Da gab es auch ein ganz besonderes Dankeschön! Gerne möchte ich kurz inne halten, um an Kati zu erinnern!




Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen:
Es sind ….

Tätätätääääääääää: 170 Kommentare geschrieben worden! Ich kipp` fast aus den Latschen! -freu-

Gewonnen hat....
Tätätätääääääääää: die liebe Moni von Stempelgaudi mit der perfekten Zahl 170!
Ich freu mich sooooooooo sehr für dich!!! Hartnäckigkeit und Festbeißen hat doch was gebracht! Du warst die fleißigste Kommentartippslerin, hast gedichtet, gesungen und geschätzt, jeden Tag hierrein geklickt und peng, hast du gewonnen! Du darfst wählen: magst du den 25,00 € Gutscheinder Stempeloase oder das gewerkelte erziArt-Candy. Herzlichen Glückwunsch!

Und der zweite Preis geht an Daniela von Danielas Kartenwelt 
Tätätätääääääääää: dein Tipp vom 1.08. mit deiner Schätzung von 168 Kommentaren hast du auch gewonnen und darfst dich auch freuen über das, was Moni übrig lässt! Juhu!!! Ich freu mich auch für dich! Bitte schick mir mal `ne Email an erziArt(ät) gmx.de !

Zwei glückliche Gewinnerinnen!!!
Und nun zeig ich euch noch neue Stempelpost! Eigentlich bin ich dieses Jahr ein wenig „geburtstagsfeiermüde“, aber gestern gab es für mich trotzdem eine Überraschung. Meine liebe Stempelhühner-Freundin BiBa hat mich überrascht mit einem Geschenk, dass ich zwar schon eine Woche streicheln, angucken, schütteln, knistern und davon träumen durfte, nur öffnen eben erst am 13.08.2013! So stand es handschriftlich gleich neben meiner Adresse vorn auf dem Briefkuvert...



Tätätätääääääääää: Hier die offizielle Geburtstagskarte für meinen Blog
Birgit, du bist Spitze! Du bist so lieb, hast mich wieder mal zu Tränen gerührt!
Danke tausendmal!




Habt alle eine tolle Woche!

Ich setze mich jetzt mich einer neuen Tasse Kaffee zu meiner Rattermaschine.
Leider muss ich fremde Hosen flicken, aber irgendwer muss ja mein Hobby finanzieren...

Hugs
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen - das freut mich für euch beide!
    Kann ich mir gut vorstellen, daß Moni sich selbst übertroffen hat - sie schreibt ja immer so klasse Beiträge. :)

    Die Blog-Geburtstagspost von Birgit hatte ich ja schon bei den Hühnern bewundert - so eine schöne Karte und alles wieder in typischer BiBa Manier liebevoll gearbeitet!!! Freut mich total, daß Birgit an dich gedacht und dir so eine schöne Überraschung gemacht hat!

    Ich werde dann wohl auch mal wieder weiter arbeiten...

    Schönen Tag und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag
    wow du hast ja wirklich viel erreicht und ich danke dir auch herzlichst für deine Blog-Freundschaft
    mach weiter so du hast mir soviel gelernt ....denk nur an die Collagen...die ich mir heute gar nicht merh weg denken kann..
    deine Werke sind immer so toll und deien Zeilen lese ich täglich
    alles Gute und weiter so ich hab in einem Monat mein 2. Bloggerjahr voll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebes ErziBügelchen,

    ich dachte vorhin so zu mir ... guck mal auf Gabys Blögsche, ob sie vielleicht schon was getippselt hat .. und ich lese deinen neuen Kommentar und lese .. und dann haut's mich doch glatt vom Hocker ....

    Kreeeeeeiiiiisch-Alaaaaaaarm .... Nä! WAS LES ICH DA??? *mir-die-Augen-reib* ... Ich hab voll ins Schwarze getroffen mit meinem Tipp? (Hörst du mich dieses Mal vor Freude quiiiieeken ???)

    Woooo-hoooow-hoooow ... wie coool ist das denn bitte? ... mit einem Satz in den Himmel hüpf vor Freude ...

    Doch: musst du mich jetzt 'quälen'?
    Soll gleich aus deinen Preisen wählen ...
    Na, DIE Wahl fällt mir ja nicht schwer.
    Ich wünsch mir das ErziWerkle, bitte sehr.
    Liebe Daniela: "Glückwunsch und freu dich schön;
    darfst mit dem Gutschein shoppen gehn!"


    Hey, das ist ja eine tolle Überraschung am frühen Morgen. Voll cooooooool ....
    Und jetzt freu ich mich auf 99 Erzi-Luftballons ;))) und bedank mich herzlichst bei meiner lieben Glücksfee!

    happy happy greetings
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Erzi, dir wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Weiterhin so tolle Ideen!
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben und dich ein bisschen persönlichen kennen zu dürfen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal ;)
    Wohn ja nicht weit weg.

    LG und einen herrlichen Tag
    Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    oh ich habe den zweiten Preis gewonnen.

    Ich freue mich so. *hüpf*

    Mal sehen was mir Moni übrig lässt. *grins*

    Moni dir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      dankeschön für deinen netten Gruß und Glückwunsch. Ich gratuliere dir auch sehr herzlich und wünsche dir viiiiiel Spaß beim Shoppen ;)))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!!
    Oh man... ich trau mich gar nicht bei den Kommentaren zu gucken *lach* Da lag ich wohl ein bisschen daneben :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    alle Achtung, was du erreicht hast.
    Ich freue mich für dich , über die tolle Post und gratuliere den Gewinnern Moni und Daniela herzlich.
    Habe es endlich geschafft deine Eulenkarte nachzuarbeiten. Vielleicht magst du ja schauen.
    Verlinkt habe ich dich- ist doch Ehrensachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation den Gewinnerinnen.
    Dir liebe Erzi wünsch ich weiterhin viele Leser für Deinen Blog.
    Viele tolle Beiträge von Dir für die nächsten Jahre,auf das sich der Blog weiter so schön füllt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweitem Blog-Geburtstag, vor allem aber ein tonnenschweres DANKESCHÖN für die viele viele Arbeit die du dir wegen UNS machst!!! Bei mir ist es inzwischen ein Ritual geworden, mein Mann schaut schnödes Fernsehen und ich daneben "ERZI-TV". Wehe wenn da mal grad nix neues läuft!!! Aber ich glaube wiklich, du ahnst gar nicht, welche FREUDE du uns Lesern damit machst, denn du machst das alles sehr sehr interessant,abwechslungsreich,liebevoll, einfach GROssARTIG! Lass uns anstossen !!!!
    Bleib wie du bist,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    erst mal meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Es hat mir, wenn ich daran gedacht habe, richtig Spaß gemacht.
    Die Karte zu deinem Blog-Geburtstag ist sehr schön.
    Ich hoffe alle Hosen sind geflickt, damit du auch zu deinem Hobby kommst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...