Sonntag, 16. Juni 2013

Gestatten, ...

... Rosali von Greifenstein! Na, der Name macht doch schon was her...

Herzlich Willkommen liebe Blogbesucher!

Oh Mann, da hab ich ja was angestellt mit meinem letzten Posting!
Ganz stolz macht ihr mich, dass euch das Eulenkärtchen so gefällt und ihr mein Email-Postfach fast zum Überlaufen gebracht habt. Dankeschön für euer Interesse und die vielen ♥lichen Kommentare!!!

Oh je, wie kann ich das heute toppen???

Gut, ich probier`s, aber bitte nicht gleich ausflippen, denn Frl. Rosali ist noch sehr schüchtern:


Für meine liebe Hühner-Freundin Birgit habe ich am "DoFrei-Tag" in ihrer Lieblingsfarbe eine kleine Eule genäht.
Und da die Post so rasend schnell war, konnte sie sie gestern Morgen schon in Empfang nehmen. 
Das "Freude-Kreischen" konnte man hier hören...
Und am Abend schrieb Birgit dann diesen wunderschönen Beitrag auf ihren Blog. -klick-

Toll, dass du dich so sehr gefreut hast! Doch wenn ich geahnt hätte, dass du einen Ersatzkuschelpartner benötigst, hätt` ich doch einen Eulenmann gefertigt...

Drück dich!

Aber dein Männerhaushalt braucht mal weibliche Verstärkung!

Und Frl.Rosali von Greifenstein hat auch einen "Trumpf im Ärmel", 
- ach nee "unter`m  Schürzchen" . -hi, hi-


Schon gesehen?


Für`s  Foto oben hab ich die kleine Pillow-Box  "im Bauch" versteckt.
Der Schmetterling von heroArts ist schokobraun embosst und hinterher mit Twinklings coloriert. Mensch, die hab ich schon sooo lange nicht mehr benutzt.

Nun bin ich gespannt, ob`s  meinen Bloglesern auch gefällt...


Wünsche allen 
einen wunderschönen Sonntag.
Vielleicht habt ihr, wie Rosali, Lust auf einen Spaziergang???

Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Erzilein,

    Deine Rosalia mit dem versteckten Geschenk kann doch nur große Freude bereiten, denn sie ist einfach wunderschön, ja eben eine "von", das passt zu ihr.

    Und noch die dazupassende Ezulenkarte und das ist wirklich ein perfektes Geschenk zum Liebhaben !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt schnell, dann bin ich Erste hier. *smile*

    Das Eulchen ist ja sowas von niedlich. die würd ich auch knuddeln. Im übrigen mag ich deine Fotos mit "Aussicht" immer sehr gern.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. SCHNAPP-ATMUNG!!!!!!!!!!!!
    Wie süss ist die denn, Frau Erzi?
    Ich würde Fräulein Rosali von Greifenstein den ganzen Tag herzen, so knuddelig wie sie aussieht ;)

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    nicht ausflippen....du verlangst was unmögliches
    schrei kreisch ob wohl ich sie nur sehe
    ohhh wie süße .....
    ach wie machst du das nur
    so ein Eulchen ist ja ein Hammer
    +♥♥ sonnigen SonntagsGruß SilviA ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gaby,
    auch diese Eule ist wieder der Hammer, da kann ich mir das Freude-Gekreische von Birgit gut vorstellen.
    Die Kleine ist so süß mit ihrer Schürze.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosali ist ja auch Zucker ;)

    Schaut echt tierisch gut aus :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jaa die hab ich schon bewundert! Suupersüß ist Frl Rosalie!! Einfach klasse was du da für geniale Post verschickt hast!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    total süß die Rosali, darüber hätte ich mich auch gefreut! Die Eulen-Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut, an die Vorlage habe ich auch Interesse ;-) Wegen Kati bin ich auch sehr traurig...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wowwowwow .....die Eulen sind ja wohl der Hammer...!
    Oberklasse, auch das Eulenkärtchen......allerliebst!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Carmen von Eulenhausen.....*grins*

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, vergessen: hast Du Rosali nach einer Vorlage genäht? Oder einfach so?
    Absolut klasse und akkurat....wie wir es von Dir kennen, Erzi!
    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gaby,
    die ist ja mega, mega süß.
    Ich hätt auch gekreischt, bis ins Erziland.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich hab auch mal ganz kur, ganz laut gekreischt. ist die süß! Der totale Hammer!
    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    wow was ist die schön und den Zusatz von in ihrem Namen hat sie sich wirklich verdient. Kein Wunder, dass sie Kreischalarm ausgelöst hat.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. gefallen...oh nein....die kleine Rosalie ist megamäßig klasse, da kann ich schon verstehen das man da einen Kreischanfall bekommt, also total entzückend und zauberhaft ist sie, ein ganz großes Kompliment an dich liebe Gabi,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Wow Gabi, kann den Kreisch-Alarm von Biba gutnachvollziehen, ich hätte an ihrer Stelle auch Schnappatmung bekommen........., die kleine Eule ist der Ober-Hammer und zusammen mit der grandiosen Karte echt nicht zu toppen!!!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    das Eulchen ist ja klasse geworden und
    dann noch mit dem Überraschungsinhalt.
    Ist ja kaum zu toppen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Frl. Rosali ist ja sooo goldig - die Schürze, hach, herrlich. Einfach klasse!
    Da musste sich die Beschenkte ja drüber freuen! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Gaby, Gaby, Gaby......, Du bist ja ganz verwirrt. Frl. Rosalie hat doch gar keine Beine - also kein SpazierGANG, sondern SpazierFLUG !!!
    "Oberlehrerhafte" Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt Frau Oberlehrerin,

      ha, ha... aber wie soll sie denn ohne Flügelchen spazierfliegen können? Dann war es wohl eher ein "Ruckepackgang"...

      Gut gelaunte Grüße zurück,
      Gaby

      Löschen
    2. Waaaassssss, nicht mal FLÜGEL??? Arme Rosalie, du tust mir sooooo leid.
      Nanni




      Löschen
  19. Diese Eule ist wirklich der Hammer - ja, man sieht, dass du das einfach gelernt hast.
    Und Biba schläft jetzt bestimmt immer mit Eule im Arm ein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja so was von gelungen - die würde ich auch sofort nehmen und knuddeln. Aber da meine beste und liebst Freundin totaler Eulenfan (und auch vom indianischen Sternzeichen her Eule) ist, würde ich sie wahrscheinlich sogar weiter schenken. Gibt es vielleicht einen Schnitt dazu oder hast du die Vorlage deiner Karte dafür hergenommen?
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Leserinnen,

    vielen ♥lichen Dank für all euren lieben Kommentare.
    Nein, für Rosali gibt es keine Anleitung/Schnitt, denn ich habe sie selbst gezeichnet/entworfen.

    Für Näh-Aufträge könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Wow, erst eine hammerstarke Eulenkarte und jetzt so ein tolles Eulenkissen! Wenn der Tag 4 Stunden mehr hätte, könnte ich meine Stoffe vielleicht auch mal verarbeiten. So reicht es immer nur zum Streicheln.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Aha, Rosali von Greifenstein heißt die Dame also. Hatte Birgit gerade schon gefragt, ob sie schon einen Namen hat. :)

    Die Eule ist der Knaller - wirklich super und das dazu passende Kärtchen. Gaby, da hast du Birgit wirklich eine große Freude gemacht, wenn ich ihren Post so lese!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. huhu frau eulen-mutti,
    süß die rosali, und schon aus dem haus...
    ach, sie werden so schnell groß ;-)))!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi
    Absolut herzig! Sieht einfach klasse aus! Und mit der Pillow-Box in der Schürze... einfach tolle Idee...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  26. Total knuffelig die Rosali!
    Und die Karte vom vorherigen Post ist auch total klasse!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen Gabi,
    also derr Name ist sowas von toll und erst das
    Tierchen, die ist die echt super gelungen, knuffig
    knuffig, knuffig, die kleinen Puschel an den Ohren
    machen alles noch perfekter, bin einfach nur be-
    geistert,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...