Sonntag, 9. Juni 2013

Statt Email...

... begrüß` ich euch heute lieber hier alle miteinander!

"Hallöchen aus dem Erziwald!" oder sollte ich lieber "Regenwald" schreiben???
Echt jetzt, es regnet fast nur noch bei uns und richtig heftig, nicht nur so `n paar Tropfen.
Der Dorfbach schwoll binnen Minuten schon wieder zum reißenden "Strom" an und die Wiesen können kein Wasser mehr aufnehmen...
Aber zum Glück dringt bei uns kein Regen- oder Grundwasser ins Gebäude ein. Die Fernsehberichte rühren mich zu Tränen und ich fühle mit den Hochwasseropfern.


"Stempelnd" geht mir grad gar nichts von der Hand, aber ich hab noch ein Projekt aus sonnigeren Zeiten, was ich euch noch nicht gezeigt habe. 

Den kleinen Textstempel "Statt Email" find ich ganz passend 
für junggebliebene Nichtcomputerbesitzer,
 wie meine Freundin, die computermäßig rein gar nix am Hut hat. Sie weiß aber, was eine Email ist und  macht richtig gerne kleine Geschenke. Deshalb kann sie den Inhalt dieser kleinen Box bestimmt gut gebrauchen. 


Frau Lücki würde es vielleicht "Täääg-Box" nennen, aber ich sag mal: 
6 Geschenkanhänger im Böxli.
 
Von einem Flohmarkt habe ich die Blätterstanze von MB  ergattert, die kleinen Vögelchen zum Stanzen waren schon in meinem Besitz.
Die Vögel auf dem Böxli-Deckel sind ein Stempel von Stampin` Up.


Sieht man in der Nahaufnahme noch bissel besser:

Erzählen kann ich heute nichts weiter, denn außer sehr viel Regen und letzter Marathon an der Nähmaschine, hab ich dieses Wochenende nix erlebt.


Meine Box passt zur Challenge vom Kreativen Bastelblog 
und zu Frau Kroko`s  Aktion: Das Thema im Juni "Verpackungen"

 
Ich wünsch` euch allen
einen guten Wochenstart,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Griaß Di Gaby!

    Oh wie schade, das mit dem Regen! Und bei uns wars heut so herrlich!
    Aber schon morgen kündigt sich das schlechte Wetter auch bei uns an....

    Deine Basteleien gefallen mir wieder sehr..... und wenn die Stanze auch noch ein Schnäppchen von Flohmarkt war - SUPI!

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend, lass das Wetter Wetter sein und ärger Dich nicht!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,
    da habt ihr heute das gleiche Wetter wie bei uns erwischt, ist das nicht toll? Basteln bis zum Umfallen ;-) Leider finden das nicht alle Leute so gut und auch meine Familie bangt derzeit, ob die Deiche der Elbe halten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich finde deine Täääg-Verpackung ganz super, tolle Farben hast du verwendet und der Inhalt ist natürlich auch superschick!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    ach das ist gestanzt?.......Hättest du nix geschrieben hätte ich gedacht, die Blumenranke wäre gestempelt.

    Tolle Idee und der Text ist ja klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gaby,
    ja es gerade sehr schlimm in unserer Gegend, mir schlägt das auch sehr auf´s Gemüt.
    Deine Anhänger sind wieder allerliebst und sehr einfallsreich gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Die Stanze von MB habe ich zu meinem Geburtstag bekommen, aber noch nicht oft zum Einsatz gebracht... Ich finde 'Böxli' klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gaby,
    deine Tags sehen spitze aus so wunderbar sonnig und gar nicht nach Regen :o)! Auch deine Box dazu sieht toll aus und gibt den Tags ein süßes Zuhause!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    hast du denn dein Näh-Projekt fertig bekommen?

    Das mit dem Regen ist doch unglaublich - bei uns war, bis auf gestern Morgen, das ganze WE strahlender Sonnenschein... Ich hoffe, daß der bei euch auch bald wieder kommt!!!

    Richtig schön ist deine "Täääg-Box" geworden!
    Deine Freundin wird sich bestimmt freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    eine zauberhafte Box mit sehr süßen Anhängern hast Du da gestaltet. Sooo schöne Details. Darüber wird sich Deine Freundin wahrlich freuen!

    Ich wünsche Dir und dem Rest des Regenwaldes alles, alles erdenklich Gute und auf keinen Fall mehr REGEN!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    oh wie wunderschön sind deine Anhänger so richtig fröhlich sehen sie aus und die Box so toll
    ja dieser Regen ...:-( bei uns gab es gestern wieder heftiges Gewitter und ein wenig Hagel
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die süßen Anhänger im Böxli gefallen mir sehr, sehr gut. Sie sind so schön fröhlich und ich hoffe, dass sich der Regen endlich verzieht und auch bei Euch Erholung eintritt. Die Betroffenen können einem wirklich leid tun.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Böxli!

    Jaja, der Regen, hier seit dem WE auch wieder :(
    Ich drück allen ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird!

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby!
    Da hattest Du ja wieder eine geniale Eingebung.....diese Tägs sind wunderschön, und noch dazu in einer Box....Wow!
    Im Hinblick auf die "Land-unter-Berichte" habe ich in den letzten Tagen viel an Dich gedacht, und bin sehr froh, daß wenigstens ihr einigermaßen verschont wurdet.
    Es ist schön,daß es Dir wieder besser geht....ich wußte ja nichts.....
    Nochmals meinen Dank für das Papier.....gleich kommt es zum Einsatz, dann kann ich wieder mal an den Basteltisch, nach längerer Abwesenheit. Ich drück Dich, und wünsche eine gute Woche.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    die sind sehr schön und man sieht ja die Sonne richtig. Das haben wir gemeinsam, meine Freundin hat mit Computer auch so gar nichts am Hut.
    Ich würde dir ja gerne etwas Sonne schicken, aber bei uns ist es auch nur grau :-(.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Deine Geschenkanhänger und deine Box sind klasse geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    deine Täääg-Box und die Täääg`s sind wunderschön geworden... Die Blätterstanze und die Minivögelchen sind wieder richtige kleine Highlights...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Tags, eine wundervolle Idee mit der Blätterstanze und den kleinen Vögelchen. Und die Box schaut auch entzückend aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zauberhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...