Mittwoch, 5. Juni 2013

BiBa hat ge-, be- und ver-

Hallo liebe Stempelfreunde!

Eure Worte haben mir sehr gut getan und ich möchte mich nochmals hier bedanken. 
Ja, ich bin ein Sensibelchen, mir geht das sehr, sehr nahe...

Leider bin ich noch nicht zum Werkeln gekommen. 
Aber heute schmück` ich meinen Blog mit fremden Federn, denn die liebe Birgit hat gezaubert! Ähm... mich verzaubert! Es ist sogar ein Doppelzauber, der nun hier im Erzi wohnt! Ja, genau -  Doppelzauberpost!!!

Schön der Reihe nach: Letzte Woche war ich völlig down, total traurig, gereizt, fix und fertig und vielleicht auch überarbeitet. Ein kleiner Lichtblick kam mit einem kleinen Päckchen, in dem sich (unter anderem) diese wunderschöne Karte befand:



Viele kennen sie sicher schon, denn sie ist die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern. Und dieses gigantischhammerstarke Kunstwerk zauberte mir für einen kurzen Moment ein Lächeln ins Gesicht und linderte meine Trauer um Kati.




So, das war Teil 1!

Und nun kommt Teil 2, denn gestern...
... ähmmm, wie erzähl` ich`s euch denn... -grübel, grübel-

Also gestern war wieder so ein nervender Tag. Mein Nähauftrag treibt mich fast in den Wahnsinn und ich kann weder richtig schlafen, noch mich auf was Anderes konzentrieren und muss leider feststellen, dass ich den Termin nicht einhalten kann. Aber ich habe "Verlängerung" bekommen und kann nun etwas gelassener vielleicht alles bis Ende der Woche fertigstellen.

Trotzdem glühte fast 9 Stunden der Motor der Rattermaschine, denn ich bin ja vom Ehrzgeiz besessen und wollte unbedingt vorankommen. 
Am frühen Abend schnell noch duschen, Haare richten und Abendessen vorbereiten und dann ab ins Gymnasium, denn es war Elternabend. Dort berieselten Herrn Erzi, mich und 60 andere Eltern zweieinhalb Stunden verschiedene Lehrer zum Thema: Profilunterricht in der 8.Klasse !

Mir war langweilig, weil ich all das ja schon mal beim großen Erzikind gehört hatte. Und wenn dann dreimal hintereinander innerhalb 10 min das Gleiche erzählt wird, können schon mal die Augendeckel runterklappen und die Gedanken abschweifen...

Nun gut, irgendwann war auch der Termin geschafft und wir sind heimgefahren.
Achtung, jetzt kommt noch was Schönes, denn ich hab den Briefkasten noch aufgeschlossen und hinter allerlei Werbung war ein quadratisches dickes Briefchen versteckt!



Birgit, du glaubst es nicht...
Deine vor Wochen angekündigte Post ist doch noch angekommen!!! Und sofort war ich putzmunter! 
Dankeschön! Ich drück dich! Und freue mich so riesig und es baut mich unheimlich auf, dass ich so `ne liebe Freundin in dir gefunden habe! -knutsch-

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der Brief eine 43tägige Reise gemacht. Sicher ist er von Röntgenstrahlen durchlöchert worden und durch viele Hände gegangen...

Doch jetzt erfreut mich das Mäuschen samt Schmetterling und dem passenden Spruch ganz besonders! ♥♥♥ Ich find auch den Glitzerschnörkel und die gewischten Wölkchen ganz toll!

Vielen, vielen Dank! Du bist Hammer!!! "Den Augenblick" (siehe Karte) werde ich bald genießen, nämlich dann, wenn ich meine neuen "Schätze" aus USA einweihen kann!

Mich erreichte auch `ne ganz liebe Sms von Bastelberry und Balu, die nachfragten, ob das Hochwasser uns was getan hätte. 
Nein, wir haben richtig Glück gehabt! Die Feuerwehr musste bei anderen Nachbarn helfen, wo die Keller unter Wasser standen. Nun hat sich die Lage entspannt und endlich scheint Frau Klara wieder...


Herzliche Grüße aus Erziland!
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die beiden Karten sind mehr als zauberhaft, bei oberen der Mechanismus - genial und bei der unteren die Kombi von Motiv zu Spruch - perfekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erzi-Gaby,

    du hast wunderschöne BiBa Post bekommen. Toll, daß der Brief nach 43 Tagen noch ankam und auch, daß du diese wunderschöne Karte zur Kartenform des Monats bekommen hast!
    Da freut man sich doch wirklich, wenn man so liebe Post bekommt, vor allem, wenn man gerade am verzweifeln ist wegen eines Nähauftrags und / oder vielleicht auch sonst nicht alles so schön ist momentan!

    Ich freu mich zu hören, daß ihr kein Wasser im Keller hattet und die Sonne auch bei euch endlich scheint!

    Kopf hoch - es kann nur besser werden und dein Nähauftrag wird sicherlich pünktlich bis Ende der Woche fertig!

    Sonnige Grüße ins Erziland,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erzi, mir fehlten gestern die passenden Worte - fühl Dich einfach mal gedrückt. Wie schön, dass Du grad an dem Tag auch viel Freude hattest - ich freu mich mit Dir.
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    Ende gut - alles gut.......oder wie es so schön heißt! 2 mal Biba-Post innerhalb weniger Tage, dass ist ja wohl der Hammer. Freue mich für dich das die verschollene Post doch noch eingetrudelt ist.

    Sei lieb gegrüßt und umärmelt, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...vergessen...habe die Karte auch gebastelt und online gestellt: http://steffis-stempelkeller.blogspot.de/2013/06/magic-window-card-mit-anleitung.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh wie süße Post, so tolle Karten
    ja das Leben ist manchmal turbulent
    sei lieb umarmt
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    endlich kommt die Sonne raus.. pah und der Regen ist vorbei und ds Wasser geht zurück! Juhu!

    Du hast wunderschöne Post bekommen! Ich finde diese Kartenform auch ganz toll! Kannst du dich noch erinnern? Im September letzten Jahres habe ich schon mal solch eine Karte in dein Erziland geschcikt ;) siehe Post 17.9.2012

    Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ganz wunderbare Post bekommen.
    Und eine 43-Tagesreise ist ja mega lange, da durftest du ganz schön hibbeln.
    Freut mich zu hören, dass ihr das Hochwasser gut überstanden habt.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Und weil du so eine Liebe bist, bekommst du die schöne Post. Und deshalb freue ich mich da total mit dir mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. tolle Post hast ...nach Regen folgt Sonnenschein...emotional...wie auch in der Realität...ist tröstlich ...aber auch traurig bezogen auf Kati.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Werke und ganz entzückende Motive!
    Ich bin begeistert....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, tolle Post hast du da bekommen :) und Bibas Karten scheinen ja gerade im richtigen Augenblick bei dir angekommen zu sein um dich aufzumuntern. Fuehl dich mal gedrueckt und das wird schon werden mit dem Naehauftrag.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Post hast du bekommen,da muss man doch gute Laune bekommen...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Karten, eine schöner als die andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    die Post kam ja dann genau zum richtigen Zeitpunkt, wunderschön.
    Du hast ja ordentlich Stress und das mit dem Ehrgeiz kenne ich leider auch. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und ich mag sensible Menschen sehr, es wäre doch schlimm, wenn so etwas einfach so an dir abprallen würde. Ich schicke dir ganz liebe Grüße vom Rhein.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gaby,
    da haben ja gleich mehrere an dich gedacht und konnten dir zur richtigen Zeit eine Freude machen (wobei ja sogar die Post dazu beigetragen hat *g*). Tolle Karten hast du da bekommen, da kann ich mir denken, dass du dich riesig gefreut hast.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Gaby,
      oh man das die blaue Karte so lange unterwegs ist, damit hab ich nicht gerechnet.... da hätte ich sie ja besser mitgenommen und aus Deutschland geschickt, das wäre schneller gewesen. Ich glaube ich kann keine quadratischen Karten mehr aus der USA verschicken, da dauert das immer ewig, alle Kommunionkarten waren viel zu spät, obwohl ich sie zeitig abgeschickt habe.

      Ich freu mich natürlich riesig das ich deinen Tag aufhellen konnte.... sowas braucht man manchmal. Oh ich bin froh das die dir mit dem Nähauftrag nun mehr Zeit geben, ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...