Sonntag, 23. Juni 2013

Schüttel-Wolken

Einen tollen Sonntag-Baumeltag wünsch` ich allen Blogbummlern!

Huch, schon wieder Sonntagnachmittag fast vorbei???

Am liebsten würde ich mich in einen Ballon beamen und einfach davon "fahren"...


Für die liebe Daniela habe ich nachträglich zum Geburtstag eine Schüttelkarte gewerkelt. 
Das hat richtig gefetzt!  :)  ---> trotz kleiner Panne... :(

Beim Stempeln ist mir ein Missgeschick passiert. Das muss ich hier erzählen, weil es einfach zum Quieken ist: 
Als ich gerade dabei war den Text zu stempeln, flutscht mir doch tatsächlich das Acrylklötzchen aus den Fingern und im Reflex hab ich mir...

Na, ihr ahnt schon, was passiert ...

 -schwupps   ...  "Mit Verspätung" in Brusthöhe auf das hellblaue Shirt gestempelt.  -augenroll und ha, ha, ha-          
(Herrlich, wenn man über sich selber lachen kann.)

Den Heißluftballon habe ich in Paperpiecing-Technik gemacht und Schatten mit Schwämmchen und Stempelkissen gewischt. 
Die Wolken sind ausgestanzt, mit Folie hinterklebt und mit Klebepads auf Abstand zur Karte gebracht. (vorher natürlich ein paar Perlen eingefüllt)


Diese Karte ist wie gemacht für folgende Challenges:
365 Cards 171 mit dem Thema "Transportation Sensation",
- fun with shapes and more #137 mit dem Thema "endlich Ferien" und
- Fairy tale challengeblog #70 mit dem Thema "Happy Birthday".


Das Kärtchen ist natürlich nicht ganz alleine zu stempelbavaria gereist... Eine kleine kalorienfreie Überraschung war auch im Gepäck. -winke, winke- 
Liebe Daniela, ich weiß, Nervennahrung hätt` dir gerade gut getan, aber bei 33°C wäre jede Art von Schokolade einfach dahin geschmolzen.


Und kurz bevor ich heut davonschleiche, möchte ich sehr gerne meine neueste offizielle Leserin begrüßen.
Schön, dass du da bist liebe Ruth ! Vielleicht findest du ein erzi-Projekt, dass dich inspiriert.


Euch allen viel Spaß
und einen guten Start in die neue Woche!
Ich danke euch im Voraus für liebe Kommentare,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja soooo wunderschön und die Schüttelwolken eine Superidee! Ich bin richtig berliebt in diese Karte.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erzibügelchen, ja, da würde ich doch gleich mit rein hüpfen, wo fliegen wir denn hin? Echt tolles Kärtchen, finde die Idee mit den ausgestanzten Wölklein einfach nur toll und der Ballon ist so was von zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Tja diese Stempel entwickeln manchmal ein Eigenleben. Habe schon den Esszimmertisch mit wasserfester Farbe bestempelt. War noch lange sichtbar. Zum Glück gibt es Tischtücher - lol.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Gaby
    das ist ja ein so tolles Kärtchen
    und ein Ballonflug da wäre ich auch gern dabei
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    ach was ist die Karte traumhaft schön!!! Da wird sich die Empfängerin wirklich tierisch gefreut haben.

    Wenn ich darf, melde ich mich für meinen Geburtstag auch schon mal an, ich liebe Wölkchen und dein knuffiger Drache vom letzten Jahr erfreut mich jedes Mal wenn ich in meinem Bastelzimmer sitze!!!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist total schöön!! Der Ballon sieht super aus und die Schüttelwolken sind genial!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    wie genial ist diese Karte den wieder, sie ist wunderschön geworden.
    Die Farben, einfach alles gefällt mir.
    Mal schauen ob ich sowas auch jemals hinbekomme.
    Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin richtig verliebt in diese Karte. Vom Heissluftballon bin ich regelrecht " hin und weg"!! Ich hoffe sehr, Dein Shirt wird wieder sauber....

    GLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gaby, ein sensationelles Kärtchen hast Du für Daniela gezaubert! Total schick ist der gepiecte Ballon und die Schüttelwolken sind ja wohl der Hammer! Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wunderschön geworden. Die Karte ist so detailreich und die kleinen Beutelchen erst sind wunderbar und passen so schön dazu. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gaby,
    ich bin mal wieder begeistert, der Ballon sieht aus, als hättest du ihn mit deiner Rattermaschine bearbeitet, einfach toll.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,
    ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Post. Habe Dir geschrieben wie ich mich darüber freuen (vielleicht habt Ihr mich kreischen gehört!). Die Kartenidee werde ich mal "liften" ;-) Bilder zeige ich morgen und dann werde ich meine Geschenke nochmal streicheln ... Lass Dich ganz fest Knuddeln!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. die schüttelkarte ist wirklich toll geworden. die blumengirlande die aus dem korb hängt/fliegt sieht klasse aus...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    die Karte ist super schön.
    Tolle Idee mit den Wolken.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    ich muß ja schon schmunzeln... dir passieren auch Missgeschicke, meißtens stempel ich dann allerdings den Tisch oder den Fußboden an... den Volltreffer auf`s T-Shirt hab ich noch nicht geschafft!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum... und die Idee mit den Schüttelwolken ein Knaller! Daniela wird sich sicher riesig freuen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Karte, wie immer perfekt bis ins kleinste Detail... ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. ja ja ja...
    die kann mir auf jeden fall der postbote bringen :-)))!!!
    huhu gaby, das ist doch mal eine karte im erzi-stil, sowas will mein auge wieder viiiiieeeel mehr sehen ;-)!
    da stimmt doch alles..., bin begeistert...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Such a sweet piece of work! I'm sure the recipient would love this!
    Thanks for sharing at 365cards
    ~Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,

    die Karte ist meeeega schön und gefällt mir richtig gut und dein kleines Missgeschick, wie witzig solche Geschichten schreibt doch nur das Leben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön - wer möchte nicht mit diesem tollen, farbenfrohen Ballon einmal wegfliegen und alles Sorgen und Gedanken weit hinter sich lassen. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz toll Karte!
    Kenn ich mit dem Acrylblock, der landet bei mir auch ab und zu da, wo er nicht hin soll.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby,
    die Karte ist super. Die Farbauswahl, die Blümchen, die tollen Schüttel-Wolken ..., einfach Alles. Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Einen schönen Abend und lg von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist ja mal eine Hammerkarte!!! Die sieht wunderschön aus. Ehrlich und die Wolken mit Schüttelinhalt einfach zauberhaft.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön - wer möchte nicht mit diesem tollen, farbenfrohen Ballon richtung Sonne fahren...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist wunderschön liebe Gaby. Eine Ballonfahrt, ja, das wäre doch mal was :) Deine Karte jedenfalls ist so schön gestaltet, da wird sich das Geburtstagskind gefreut haben :)
    Ich hoffe, Dir geht es gut? ...wir haben schon so lange nichts mehr voneiander gehört.

    Sonnige Grüße zu Dir
    Dunja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...