Donnerstag, 6. Juni 2013

Nun wird es höchste Zeit

Grüß euch liebe Blogbummler,

schön, dass ihr mich hier wieder virtuell besucht!

Heute ist schon der 6. Tag im Juni und es wird Zeit für die Collage für den


Hier ist mein Beitrag:

Viele Felder konnte ich diesmal nicht in die Collage packen, weil einfach keine Zeit für`s  Kreativsein da war. 

Liebe Ingrid
ich schick dir liebe Grüße und freu mich wieder dabei sein zu dürfen.

Liebe Blogbummler, macht doch einfach mit! Es macht richtig Freude und ist wirklich easy seine eigenen Werke in einer Collage zusammen zu stellen.

Herzlich begrüßen möchte ich zwei neue erziArt-Leserinnen: 
Schön, dass ihr da seid liebe Elli und liebe Birthe ! (293  -wow, ich glaub`s  nicht...)


Schaut doch alle wieder rein!
Bis bald, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gabi, du machst immer so schöne Sachen. Richtig fleißig warst du und es sieht echt toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Erzi,
    hua .. ich glaub's ja gar nicht: heuer bin ich die erste, die dich zu deiner schönen Collage beglückwünschen darf. Auch wenn es nicht so viele Werke geworden sind - dafür sind sie alle wieder richtige Schmankerl für die Augen ;))
    Besonders putzig in deiner Collage finde ich die kleine Katze mit dem bunten Blumenstrauß ganz unten. Es sieht echt aus, als wolle sie jeden Moment fröhlich aus dem Bild hüpfen ...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    eine wieder so tolle Collage , warst schon sehr fleißig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    die Collage ist sehr schön und du kennst doch bestimmt auch das Sprichwort. Nicht die Quantität sondern die Qualität macht's.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbklecks hat's mir wirklich angetan! Tolle Collage!

    AntwortenLöschen
  6. huhu erzi,
    och, ich find deine collage mehr als schön!
    trotz deines nähgroßauftrages, hast du doch auch schönes gewerkelt!
    ich hoffe du bist nicht inzwischen zu rambo mutiert und sitzt mit tarnstirnband vor der rattermaschine...☺☺☺!
    genieß mal das wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Monatsrueckblick ist Klasse - wie immer. Jedesmal einen Besuch wert!

    Schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja Gaby, ich find auch Qualität ist wichtiger als Quantität!
    Wunderbare gebastelte und genähte Werke, gefallen mir wieder Alle seeeehr gut...
    Es grüßt ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...