Freitag, 17. Mai 2013

Gesundmachpost

Hallo liebe Blogbummler,

ja, da bin ich mal kurz  hier!
Möchte gerne DANKE sagen für die tollen Kommentare, die mich zum Schmunzeln gebracht haben! Nee, ich habe keinen Goldesel und der Nachname Rockefeller liegt meilenweit neben meinem richtigen ... 

26 neue Stanzen sind 26 einzelne Buchstaben! Ja, so einfach ist das manchmal! Aber ihr, meine schlauen Leser, habt mich schnell erwischt beim "Auf-die-Welle-hauen". -kicher-

Frau Kroko war auch hier. Das hat mich sehr gefreut! Deine neue Inspi, die Themen-Monate gefallen mir sehr! Ich werde das demnächst als Wochen-Thema mopsen... -hi, hi-


Heute kann ich euch "nur" was "Altes" zeigen, denn diese Karte wurde von mir schon im März gewerkelt und an mein liebes IOPH Kati im Rahmen einer "geheimnisvollen Aktion" bei den Stempelhühnern  über Umwegen verschickt.




Zu dieser Aktion hat Jenni aufgerufen. 
Am besten, ihr lest dazu den Beitrag auf ihrem Blog.
Ehrensache, dass ich da mitgemacht habe. Nun drück ich Kati virtuell ganz fest, dass sie bald aus dem Krankenhaus entlassen wird und nach Hause darf...





Die Karte ist eine sogenannte Standkarte nach einem Workshop meiner lieben Stempelfreundin BiBa. -winke, winke- 








Katz und Maus muss ich euch noch in Großaufnahme zeigen:
 


Allen wünsche ich ein Frohes Pfingstfest! 
Genießt die Zeit mit euren Familien! 
Und wer `ne freie Minute hat, kann gerne meinen Blog besuchen und mir eine (zwei, drei, viele) Kommentarzeilen tippseln! -freu, freu, freu-

Viele liebe grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Vielen Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar bei mir.Ja ich hoffe das Kati auch schnell wieder nach Hause kann ,schade das wir alle so weit weg wohnen sonst hätt ich sie mal besucht.

    Deine Karte ist total Niedlich geworden und ist bestimmt bei ihr gut angekommen ,danke das du auch mitgemacht hast

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Pfingstwochenende

    glg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingsten. Ich bin ja leider auf der "kalten" Seite von Deutschland, und das schon tagelang, wie unfair !!!
    Bleib gesund
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    vielen Dank, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast. Eine nähere Vorstellung von Findus und Petterson gibt's in den nächsten Tagen. Vielleicht hat du Lust mal wieder reinzuschauen.
    Ich liebe die Bücher auch, hab´ sie damals bei meinen Neffen das erste Mal gelesen.

    Deine Karte ist wieder toll. Ich liebe die Penny Black Motive.

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, nachdem ich ein bei Dir "gemopstes" Kärtchen auf meinem Blog gezeigt habe musste ich ja mal vorbeischauen ;O) Habe eine geschlagene halbe Stunde eben dieses Kärtchen gesucht und bin fündig geworden! Und habe nun nachträglich verlinkt!- Deine Gutebesserungskarte ist ganz fantastisch geworden und wird sicher geholfen haben den Empfänger gesunden zu lassen! Die Form ist schon super, das Motiv total süß und die Papiere so perfekt passsend! Alles in Allem ein rundum gelungenes Kärtchen!
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    eine zauberhafte Karte hast Du an Kati verschickt und hoffe unsere Post trägt zur Genesung bei. Drücke Kati auch mal von mir! So fleißig wie Du meinst bin ich nicht, die Karten sind seit Februar entstanden und ich sie nicht eingestellt habe ... Und einige habe ich noch zu zeigen ;-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt und bis nachher
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ob alt oder neu: Die Karten ist ganz wundervoll und das Motiv finde ich zuckersüüüüüüüß :)
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Und die Karte ist total zauberhaft - diese zarte Gestaltung gefällt mir total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby
    wow das ist ja wieder eine super tolle Karte, entzückendes Motiv
    und so viel blau ...freu
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,

    es ist schon dunkel und jetzt habe ich endlich Zeit ;-). Deine Karte ist sehr schön geworden und Katz und Maus haben sich doch ineinander verguckt, oder?!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby....
    oh was sehen meine Äuglein da eine Standkarte.... ohhhhh ich schmelze dahin, die ist traumhaft geworden mit der Penny Black Mietze und dem Mäuschen.... schwärm!

    Sag mal ist meine Post immer noch nicht angekommen??? Ich hab das am 22.April hier weggeschickt.... ich krieg die Krise, so lange kann das doch gar nicht dauern!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super toll und die Kartenform kannte ich noch gar nicht!
    Man lernt nie aus ;)

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die süß geworden deine Standkarte. Da muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen. Die Kartenform kenn ich ja gar nicht, und sie sieht so schön aus.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    die Karte ist so süß geworden, wenn es Einem da nicht besser geht, dann weiß ich auch nicht...

    Aus Zeitgründen kann ich leider nicht alle deine schönen Werke der vergangenen Tage kommentieren - sorry! Aber du weißt ja, dass du schöne Sachen werkelst.

    Danke auch für den Tipp, dass ich bei Lücki gewonnen habe! Sonst hätte ich das wirklich total verpeilt ...

    Demnächst komme ich hoffentlich wieder öfter zum Kommentieren, ich bin ja seit vergangenem letzten Montag wieder ONLINE!!!

    Herzliche Grüße ins Erziländle

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    ich bin der Lebensgefährte von Kati. Konnte bislang deine Tel. Nr. nicht ausfindig machen. Bitte melde dich mal kurz bei mir per eMail oder auf Google+. Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Standkarte ist ja mal wieder ein Traum!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst, schon die Technik der Standkarte und dann noch das herzige Motiv - super schön.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...