Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Erdbeergarage

Hallo liebe Blogbesucher!

Klar könnte ich euch jetzt eine superfruchtige Geschichte über die Erdbeergarage tippseln, aber das überlasse ich später meiner lieben virtuellen Freundin, die mir diesen feinen Nähauftrag per Email übermittelt hat. 

Mit ihrer Erlaubnis darf ich euch "die Garage" schon mal zeigen:



Wer oder was sich darunter in Zukunft verstecken bzw. einparken wird, schreibt sie bestimmt nachher selber auf ihren Blog, denn wie hat sie mir gestern gemailt: 
     "Ich wollt ein bisschen angeben!"

Klingt doch fast wie: na da freut sich aber Eine!


Ach so liebe LeserInnen, nun wollt ihr von mir erfahren, wo die Erdbeergarage denn nun ihr Zuhause gefunden hat? Hmmm, denke... denke... - Datenschutz! Aber falls ihr Zeit habt, könnt ihr gerne etwas später nochmal hierher klicken und dann findet ihr einen Link in meiner Blogliste 
(s. re. Sidebar). Bissel Spannung muss schon sein... Bissel Spaß natürlich auch!

Den Stoff hat sie mir geschickt. Der ist doch Zucker! 
Und der Erdbeerstoff hat mich zum Nähen dieses kleinen "Anderseitebaumlers" inspiriert. (Wollte ich übrigens schon letztes Jahr mal ausprobieren.)

Danke für diesen wunderschönen Auftrag und den Folgeauftrag und, und, und...

Wer von meinen LeserInnen auch etwas erziArt-mäßiges genäht haben möchte, schreibt mir einfach: erziArt (ät)gmx.de



Also denn,
verabschiede ich mich mal wieder.
Bye-Bye euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Nein, wie süß!!! Die Erdbeergarage samt erdbeerigem Baumler sind ja total klasse geworden!
    Da bin ich aber gespannt von wem du den Auftrag bekommen hast und wer sein neues zu Hause in der Garage findet.....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow liebes erzilein, das ist sooooo süß geworden und gefällt mir ausgezeichnet, der Stoff ist toll und deine Erdbeere einfach köstlich...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,

    deine Erdbeergarage sieht richtig toll aus und den Stoff finde ich wunderschön und sieht so richtig zum Anbeißen aus :) Hmmmm... da bekommt man echt Appetit auf leckere frische Erdbeeren! Super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Erdneergarage :) sieht super aus. Und der Erdbeeranhänger ist ja Zucker :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow toll was Erzi alles kann
    sieht ja so süß aus die Garage.....oh machst du mich neugierig......
    also muss ich später wieder scheuen ;-)
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht, bei uns blühen sie schon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich bin SOOOO neidisch auf Dein Talent !!!! Da hab ich nicht mal Lust, Dich erstmal zu begrüßen, so neidisch bin ich, so!
    Das sieht so supersauber genäht aus, GROßE KLASSE!
    Bleib geschmeidig
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby...

    Da sieht irgendwie aus wie so ne kramtasche für kleinkramgedöns... Aber ich find sie klasse.. Du hast echt ein tolles nähtalent... Die Erdbeere gefällt mir auch Super gut... Mit solchen kleinen Dingern tu ich mich noch schwer... Momentan mach ich erst nur noch großes...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte
    zur zuckersüssen Erdbeergarage. Toll ist die
    geworden.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. huhu erzilein,
    siehst, wie schön du genäht hast ♥, nicht nur ich bin so begeistert!!! ☺
    vielen herzlichen dank für deinen sooo lieben kommentar!
    vielleicht mögen ja noch mehr von deinem handwerk gebrauch machen!
    hab ein sonniges wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie nett sieht das denn aus, Erdbeergarage?! ... im ersten Moment dachte ich, das könnte ein Brotbeutel sein, aber mit Erdbeermuster? Keine Ahnung!
    Der Seitenhänger sieht ja oberprofessionell aus. Toll genäht!
    Ganz liebe Grüße von Barbara :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ist die witzig!

    Und der Stoff ist genial - ICH LIEBE ERDBEEREN! :)

    Mußte schon wieder an Emily Erdbeere denken.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön.... :-)
    Ich liebe Erdbeeren - auch auf Stoff ;-)
    Toll gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW die Erdbeergarage schaut ja gigantisch aus, sehr schöner Stoff und wundervoll genäht.

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die nun Lust auf Erdbeeren hat *grins*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...