Samstag, 4. Mai 2013

Mein Blick auf den April

Hello in die Bloggiwelt!

Endlich Zeit für einen duftenden Kaffee, etwas Musik und einen Blick zurück.

Endlich Zeit zum Blogbummeln, kommentieren und mich inspirieren lassen von euren tollen Blog`s.

Ach ja, da war doch was! Die liebe Jenny`s Papierwelt hat mich erinnert, was ich eigentlich heute Vormittag machen wollte. Jetzt hab ich doch fast wieder meine Freizeit verbummelt, aber

juhu liebe Ingrid , ich hab`s geschafft!!!

Hier ist mein Kreativer April:


Ich bin noch immer ganz hin und weg von dieser Art des "Archivierens"! Vielen lieben Dank möchte ich dir jeden Monat sagen! Und ich freu mich, dass immer mehr kreative Köpfe Ingrids Aufruf nachkommen! Toll, dass ihr dabei seid!


Ich wünsche allen LeserInnen ein schönes Wochenende
und bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare!

Wollt ihr mal raten, wie viele Kommentare schon hier getippselt sind?
Ein kleiner Tipp: ist bald `ne richtig "fette" Zahl!

Dankeschön! 
Ihr füllt mein(en) Blog echt mit Leben!

♥lichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Sachen gewerkelt liebe Gaby! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby

    ich finde die Aktion vonIngrid auch richtig Klasse, einfach super genial...und deine Werke sind wieder Meisterklasse!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du im April gemacht.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erzi, ob Du es glaubst oder nicht, ich möchte mir selbst jeden Monat auf die Schulter klopfen. Nicht nur, dass ich meine Arbeiten jetzt so fein archiviert habe. Nein, durch die Aktion kann ich so auf einen Blick (na ja, ehrlich gesagt waren es im letzten Monat 71 "Blicke" und dieser Monat sieht auch wieder vielversprechend aus) eine Fülle an Kreativität bewundern. Einfach nur schön!
    Deine Arbeiten habe ich natürlich schon im Laufe des Monats einzeln gesehen, aber auch in der Collage sorgen sie wieder für ein Strahlen in meinem Gesicht. Die Blütenkarte ist mein Favorit!
    Hab ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby
    wieder eine so wunderschöne Collage auch ich bin dank dir immer dabei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ganz bestimmt sehr, sehr viele. Deine Collage ist wie immer sehr schön und immer wenn ich das sehe, denke ich, dass ich das auch mal machen müsste.
    Dir Erdbeergarage ist ja der Hammer und ich war auch mal schnell schauen, welches "Fahrzeug" darunter parkt. Echt klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Super, noch einmal Alles auf einen Blick zu sehen! Du hattest aber auch einen seeehr kreativen Monat! Bin wieder ganz hin und weg von den wunderbaren Werken! Einen schönen Sonntag wünscht Dir, liebe Gaby, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was für schöne Werke. Klasse, dass man sie so gleich auf einem Blick sieht. Werde sie mir gleich aber noch einzeln angucken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gaby,
    dein Rückblick ist wieder eine Augenweite, deine Blumen gefallen mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aprilwerke gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Wundervolle, edle und elegante Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Sooo hübsche Dinge hast Du im April gebastelt, toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...