Freitag, 10. Mai 2013

Vier kleine Mäuse...

Grüß euch liebe Brückentag- und Feierabendbummler!

Ich gehöre heute der zweiten Gruppe an, denn ich war fast den ganzen Tag an der Nähmaschine und juhu, endlich hab ich auch den Kampf mit dem störischen Stoff gewonnen! 
Nun hab ich den Trick raus, wie ich diesen Auftrag bewältigen kann.
Bitte fragt mich nicht, denn zeigen darf ich`s  leider nicht. 

Zum Werkeln kam ich die letzten Tage nicht, obwohl ich dringend ein Geschenk bräuchte...

Trotzdem kann ich euch was zeigen. 
Diese 4 kleinen Kärtchen in "Easelform" sind alle schon verschenkt. Sie waren Begleitkärtchen für einen kleinen Flohmarktverkauf. Dankeschön, ihr lieben Hühnchen für euren Einkauf hier bei mir.


Und hier mal eins aus der Nähe:

Und weil heute Freitag ist, verlinke meinen Beitrag zu sasibella, auch wenn die Aktion schon eine Woche läuft. Man hat ja immer einen ganzen Monat Zeit, um beim Kreativen Freitag dabei zu sein! 

Na, wer hat Lust auch mitzumachen? Sandy würde sich gewiß sehr freuen!


Nun verabschiede ich mich ins Wochenende!
Wir machen Party...
Herzliche Grüße ins www, 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby! Hab ganz lieben Dank für deine nette Post.Deine Erdbeere ist allerliebst.Du kannst wirklich sehr schön nähen.
    Ich freu mich schon auf weitere schöne Sachen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Mäuse hast du da gestaltet.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, diese Easelcards sind einfach zauberhaft ( WILL AUCH EINS HABEN!!!:-))
    Toll von Dir, diese als Dankeschön für den Einkauf bei Dir mitzugeben....

    Na, auf den Auftrag bin ich ja mal gespannt- WANN darst Du uns Dein fertiges Werk denn endlich zeigen?

    Aber erst mal wünsche ich Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    es freut mich zu lesen, dass du den Kampf mit dem Stoff gewonnen hast (ich habe aber auch nichts anderes erwartet ;-)).
    Die Kärtchen mit den Mäusen sind sehr süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby

    Jöööö... Die sind aber herzig...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das ist ja eine ganz entzückende Karte und dieses Mäuschen so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Kärtchen hast du da gemacht.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby!
    Heute ist das gelbe kleine Mäuschen bei mir eingezogen. Vielen Dank für die bestellten Sachen und für die "Zugaben". Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Die Kärtchen sind sowas von goldig. Da freuen sich die Käufer sicherlich total drüber.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. 10 kleine...und 4 sind noch übrig.. nein Quatsch ich habe heute echt ein Knall oder...ich kommentiere so ein Mist aber du glaubst garnicht was man für Gedankeneingebungen hat wenn man Nachtschicht hat *lach* Die Mäuschenkarten sind toll geworden... die Stanze ist ein Spellbinder oder? Denn wollt ich mir auch mal zu legen aber jetzt hat mich erstmal Post aus Amerika erreicht :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Frau Erzi
    Die Karten sind mal wieder Knallerschön.Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    Ich bin momentan so gar nicht kreativ. Die Krankheitswelle bei uns findet kein Ende.Aktuell liege ich grad mit ner fiesen Grippe flach. Ich mag nicht mehr. Aber wie heißt es so schön:aufstehen , Krönchen richten und weiter machen.In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...