Mittwoch, 8. Mai 2013

Süß, aber nicht zum Fressen!

Hilfe, ich brauch `ne Auszeit!
Grüß euch liebe Bloghopser!

Nee, nicht von euch, sondern von der Nähmaschine! Hier liegt ein Arbeitsauftrag, den ich gerade nicht bewätigen kann...  Schon so oft aufgetrennt, schon so oft neu genäht...

Jetzt liegt der Stoff in der Ecke und grinst mich immer noch an! Na, warte... nachher biste nochmal dran! Aber jetzt tippsel ich erst mal einen Beitrag.

Mein letzter Post hat wohl viele verschreckt, denn das Design war wohl nicht ganz so erzili-typisch! Aber gerade das gefällt mir, wenn man sich ständig verändert, wenn es spannend bleibt, wenn Challenges einen fordern und man sich ständig neu erfindet... 

Gestern habe ich so tolle Post bekommen, die zeige ich euch auch gleich, aber vorher gibt es erst noch was "challengeschiges" von mir.

Wie der Post-Titel schon verrät ist es ein süßes Projekt: 


Bei Chaos Craft Room gibt es eine aktuelle Challenge mit dem Thema:  
Mit Stoff

Die meisten Mädels vom Designteam zeigen Karten oder Boxen mit Stoff oder Bändern. Aber wie in der Beschreibung zu lesen ist, sind auch genähte Sachen erlaubt. Also hab` ich mal was Fruchtiges genäht! (Meine zweite, um ehrlich zu sein, denn die erste Erdbeere hängt ja an der weltweit einzigsten Erdbeergarage von Lücki.) 

Was meint ihr, passt das Foto zum Thema?

Meine Erdbeere ist ein Schlüsselanhänger und dient als kleines Dankeschön für eine Kundin hier vom Blog. Ich hoffe, sie freut sich... -winke, winke-


So und nun, wie angekündigt - ein Blick in den Erzibriefkasten.
Die liebe Daniela  alias Mondy/stempelbavaria hat mich gestern (angekündigt) überrascht.
Guckt euch mal die tolle Karte an, samt Sicherheitskopien und Herzli-Boxen-Stanzis.


Die Blümchen habe ich heute Morgen frisch in unserem Garten geschnitten. Ist doch ein "schienes" Bild!

Vielen lieben Knuddel-Dank liebe Daniela! In meinen Danke-Emails war ich zwar bissel durch den Wind, aber jetzt hab ich mich doch gut gefangen, oder? 
Hach... Bloggen entspannt mich total!

Aber jetzt muss ich mich ran halten!
Ich rücke nun dem widerspenstigen Stoff nochmals zu Leibe! 


♥liche Grüße 
euer mitderrattermaschinekämpfendes
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hi Gaby,
    na das ist doch ein toller Beitrag zur Challenge. So richtig frech und fruchtig und tatsächlich zum anbeißen! :o)
    Deine Post von Daniela ist ja toll - da werden wir wohl dann bald ein paar Herzboxen bestaunen dürfen?! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    deine Erdbeere finde ich ganz entzückend :) Das ist eine schöne Idee mit dem Schlüsselanhänger! Oje, dann hoffe ich, dass du erst mal von deinem Maschinchen abschalten kannst; nicht das du noch davon träumst!
    Eine sehr hübsche Karte hast du bekommen - Da geht einem doch das Herz auf, wenn nicht nur Rechnungen im Briefkasten liegen :)

    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare letztens. Es freut mich sehr, dass ich dir mit meinem Post's die Zeit etwas versüßen konnte. Tut mir sehr Leid, dass ich jetzt erst reagiere!

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und hoffentlich einen schönen Feiertag!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    sieht aber zum rein beißen süß aus toll diese Erdbeere und deine Schenkis so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeere sieht echt zum Anknabbern aus :) und deine Kundin freut sich bestimmt. Und deine Post ist auch toll. Da freut sich Frau doch, wenn sowas im Briefkasten liegt ;)

    Sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Gabylein,

    die Erdbeer ist ja "so sweet"....traumhaft schön, die würde ich sofort nehmen!

    Und tolle Post vom Überraschungshühnchen hast du da bekommen. Ich freu mich für dich!

    P.S.: Der "Insider" war klasse! *kicherÜ

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Erdbeere sieht traumhaft schön aus - eine wundervolle Deko ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, aber Hallo, das passt wie die Faust auf´s Auge. Da läuft einem das Wasser den Hals runter !
    Bleib gesund (wohl kein Thema bei soviel Vitaminen)
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    Deine Erdbeere sieht toll aus, zum Anbeißen! Hoffe, heute ging es bei Dir nicht so stressig zu ;-) Freue mich, dass meine Post Dir gefällt. Gestern und heute habe ich auch ganz tolle Post bekommen, daher bin ich auch am Rumhüpfen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt!
    Daniela

    Mail kommt noch, später ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby, die Erdbeere sieht ja zum anbeißen aus; sowas von süüüüß! Ich wünsche Dir noch viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen für Deine "Nähprojekte"!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    ich hoffe, du hast dir doch Stoff noch einmal vorgenommen und hast ihn "fertig gemacht". Aber ich bin mir sicher er ist dir nicht entkommen.
    Die Erdbeere ist richtig, richtig süß und ich wünschte die "echten" würden so lecker aussehen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Deine Erdbeere ist genial! Suuuuper klasse! Und ich finde es so toll, dass Du für die CCR-Challenge etwas Fruchtiges genäht hast! Ganz lieben Dank, dass Du an der Chaos Craft Room-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    deine Erdbeere sieht richtig zum reinbeissen aus, toll.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebes Erzilein,

    toll ist Deine Erdbeere geworden, da hatten wir beide den gleichen Gedanken,
    denn bei mir ist auch ein Glas voll in unterschiedlichen Größen entstanden !!

    Deine Ü-Post hat mir auf Danielas Blog schon wunderbar gefallen und Du bist nun
    stolze Besitzerin - schön für Dich !!

    Dazu habe ich meine ganzen Maschinchen, dass sie auch glühen dürfen *lach* !!!
    Egal ob Näh-, Stick- oder Overlook, ach ja, die Cricut muss ich auch noch erwähnen :):)

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful!!!!
    very nicely done!!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  15. liebste gaby,
    aha, so sieht der "lückilike" post aus ;-), schöööönes wort!!!
    och ich würd so gern reinbeißen in dein erdbeerhängerchen, aber geht ja nicht, dafür kann ich´s erste aber streicheln wann immer ich mag ;-)))!
    liebe grüße
    vom gewittergestresstem lückilein

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    boh deine Erdbeere ist sowas von cool.... wunderschön. Traumhafte Post hast du von Mondy bekommen.... und ich sehe du hast ein paar Mini-Herzbogen bekommen.... ich hatte dir auch ein paar bei meiner Post beigelegt....aber irgendwie scheinen die meine Post beim Zoll genauer unter die Lupe zu nehmen und alles ist ewig unterwegs. Schnief!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    die Erdbeere ist ja echt zum reinbeißen... die ist toll. solche kleinen frimmeligen Näharbeiten bekomme ich irgendwie noch nicht auf die Reihe!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...