Sonntag, 12. Mai 2013

In voller Blüte

Hi, liebe Blogbesucher!

Oh je, schon Sonntagabend! 

Wer hat nur die Zeit gestohlen???

"In voller Blüte" habe ich meinen neuen Blogeintrag genannt, weil die Natur gerade Vollgas gibt und mich angesteckt hat.

So habe ich gestern für meine Schwester, die übrigens zum 9.Mal 38 Jahre jung geworden ist, eine Verpackung aufgepeppt, die sich in voller Blüte präsentierte:  

 
Das hat mir richtig Spaß gemacht!

Ich habe gestempelt, embosst, gefönt, gestanzt, gekurbelt,
gedreht, geknittert, geklebt, ein bissel coloriert, Bändchen geknüpft
und arrangiert...
   ---> kurz und knapp: Ich war happy !!!

Meine Schwester war von dem Spruch total fasziniert, weil sie "sowas" gar nicht kannte. Sie ist auch sehr kreativ! Nur eben anders als ich: sie strickt und häkelt und perlt ohne Ende. 
Das muss doch gefördert werden, hab ich mir gedacht und Kreativitäts-Schokolade hilft doch jedem kreativen Kopf! 



Die Blümchen und Blumen habe ich aus verschiedenen Materialien gestanzt:
aus Kork, Seidenpapier oder Cardstock.




Im Stempelgarten gibt es eine neue Challenge mit dem Thema: Geburtstag! Na, da passt doch der von meiner Schwester ganz super dazu! Gewinnen kann man ein großes Bastelpaket. Ich würde hüpfen vor Freude, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht. Ihr drückt mir doch die Daumen, oder macht selbst gerne mit?!?! Viel Glück!

In der kommenden Woche werde ich nicht zum Blogbummeln kommen. Bitte entschuldigt, wenn es von mir keine Kommentare zu lesen gibt. Seid mir nicht böse! Ich danke hier schon mal für jeden eurer Klicks und lieben Zeile!

Es freut mich echt ganz sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Arbeiten anzusehen und auch zu kommentieren.

Vielleicht nutze ich zwischendrin mal eine Mittagspause, um euch was Neues zu zeigen...

♥lichen Dank und liebe Erzigrüße!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. eine süße Karte, gefällt mir,
    lg helli

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gaby,
    wunderschöne Blumen, tolle Materialvielfalt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder wunderschön aus, soviele
    Details, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erzi,
    wow, die Verpackung schaut traumhaft aus.
    Und ich drück dir ganz doll die Daumen beim Stempelgarten.
    Du mir auch, meins ist nur noch nicht fertig.
    Ganz liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Die Verpackung ist richtig toll geworden! Mir gefallen besonders die Bienchen, darf ich fragen woher du die hast?

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      dankeschön für das Kompliment!
      Ganz genau weiß ich die Herkunft der Bienchen leider nicht mehr, aber ich könnte sie auch von pp-stamps haben. Frag doch einfach bitte mal bei Petra.

      Liebe Grüße und schöne Woche,
      Gaby

      Löschen
  6. Gaby, das sieht sooooooooo toll aus. Ich bin hellauf begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. huhu erzi,
    wow, eine karte ganz nach meinem geschmack!!!
    diese seidenblume hat mein herz erobert! von mir aus darf sie mich die ganze nächste woche von deinem blog begrüßen!!!
    vergiß bei all der arbeit bitte nicht auch mal ein päuschen zu machen ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gaby,

    die Karte für deine Schwester ist wie immer super schön und die Kreativität liegt ja bei euch dann ja in den Genen. Bei mir kommt sie bestimmt von dem Verzehr von Schokolade, das ist mir gerade bei deinem Spruch klar geworden.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gaby,
    deine Verpackung hast du super schön und geschmackvoll aufgepeppt. Da hast du ja wirklich alles gegeben mit den vielen angewandten Techniken und es hat sich wirklich gelohnt.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist mal wieder zauberhaft liebe Gaby. Toll auch die Idee, die Blüten in verschiedenen Materialien auszustanzen. Soooo viele liebe Details- da wird sich Deine Schwester mit Sicherheit riiiieeesig freuen!

    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte wieder.Die Blüten sind der Hammer,ich glaub ich muß auch mal wieder intensiver an den Basteltisch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer hast du eine tolle Verpackung gezaubert.Die Vielfalt passt da wunderbar zu.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Ich muß sagen, die Verpckungistder Hit und ein Hingucker. So eine Schachtelk bekommt Frau doch gerne geschenkt, trotz der Kalorien die darin schlummern, egal...


    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Verpackung ist das geworden!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,
    dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Challenge mit dem wundervollen Werk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow... ich sag nur: super genial... du hast echt nen eigenen Stil und die Verpackung ist einfach ein Traum. Mir gefällt die gesamte Zusammenstellung echt gut und die Bienchen sind das Tüpfelchen auf dem I ;-). vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  17. SUM SUM SUM Bienchen Summt herum... die Karte erinnert mich an eine Bienenwabe :D ich find die Technik und dies Stanze toll.. die Blümchendeko auch toll in Szene gestezt.. einfach wieder ein Erziwerk der 1 Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine tolla Verpackung! Vielen Dank für's Mitmachen bei der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolle Geburtstagskarte liebe Gaby ! Da wird sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut haben. Die tollen Blumen gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse ins Erziland :0)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Erzi, deine gepimpte Verpackung ist ein Traum!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...