Sonntag, 5. Mai 2013

Ganz wörtlich genommen

... hab ich die aktuelle Challenge bei Keep it simple! mit dem Thema: 

Weiß und Farbtupfer .

Einen tollen Abend liebe Blogbummler!

Ja, heute bei dem schönen Wetter hab ich nur wenig Zeit am Basteltisch verbracht. Aber ich wollte unbedingt einen Beitrag für KIS machen und die Idee schwirrte mir schon beim Mittagessen zubereiten im Kopf herum. 

Ganz was Einfaches im Clean & Simple Stil:


Endlich habe ich mal wieder die BIA aus dem Körbchen geholt. -lach-
Der Notizblock ist aus Kopierpapier geschnitten (15x8 cm).
Der Farbklecks von Betty Creations gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsstempeln und hier hab ich ihn mal Türkis auf Strukturkarton mehrfach embosst. 


Für die kleineren Spritzer hab ich mit einem Pinsel etwas Embossing Ink Clear aufgenommen und über eine Linealkante verspitzt. Danach schnell das türkise Pulver drüber gestreut, abgeklopft und "gefönt".

Ohne Schnick-Schnack wird mich der "Gedankenfesthalter" nun in der Handtasche begleiten.

Habt alle `nen schönen Abend
und einen guten Wochenstart!
Euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sieht Super aus dein Notizbüchlein. Und vor allem kann dann in der Handtasche nix von der Deko verloren gehen. :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    wow das ist ja ein toller Block....passt perfekt zur KIS
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Erzi, wie schön, dass du es geschafft hast, dich von unserer Challenge inspirieren zu lassen!
    Du hast eine ganz wundervollen CAS Block geschaffen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, einfach und doch schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, das ist ja wieder ein Ding ! Ich würde auf jeden einzelnen Zettel im Block schreiben : "Gaby ist ein kreatives Genie". JAWOHL. Keep it simple - ganz genau.
    Bleib gesund
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby
    Ohhhh! Das gefällt mir! So schlicht und zart, zum anbeissen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Block gefällt mir wahnsinnig gut, schlicht, aber trotzdem mit einem gewissen Etwas, sehr, sehr schön.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da hast du den "Auftrag" wirklich sehr wörtlich genommen!! :o) Aber toll sieht dein Ergebnis aus. Dieser Klecks ist ein wirklich schöner Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht super aus und ist genauso richtig

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gbay,

    das ist ja ein tolle Blöckchen und eine witzige Idee mit diesem Farblecks embosst. Einfach toll... das macht echt was her!

    UNd Lisa ist im Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale :D bist schon gespannt wa.. wir drücken die Daumen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. ja was ist das denn? es gibt ja nix zu sehen! ein kleks und drei punkte??? okay, das ist erzi-art ;-)))! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll, die Farbkleckse sehen genial aus. gefällt mir gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse umgesetzt - wußte nicht mal, daß es so nen Farbkleks als Stempel gibt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Schlichtweg genial, gefällt mir sooo gut, Gaby!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  16. huhu erzi,
    ist das erziart? sieht voll nach kunst aus, gar nicht erzitypisch :-). muss ich mich dran gewöhnen.
    liebe grüße
    katrin

    sollte das hier doppelt kommen, darfste gern eins löschen ;-)!

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir ausgezeichnet! Ein tolles Design - super!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön und im wahrsten Sinne des Wortes "ein Farbtupfer" auf weißem Papier!!
    Genial!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Absolut gelungen, gefällt mir sehr gut und weckt gleichzeitig dieses *Haben-wollen-Gefühl*. Werd mich gleich mal umschauen, wo es so einen Stempel gibt ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    Ich bin ganz begeistert von Deinem Notizblock! Weil mir der Klecks super gut gefällt, habe ich in Bettys Webshop gesucht nach diesem Stempel. Leider aber nicht gefunden. Hast Du den Stempel schon lange?
    Was meine Meinung angeht, bist Du meine Gewinnerin von KIS!!!

    Viele Grüße aus Holland von Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...