Freitag, 1. Januar 2016

Glück ist ein schöner Wunsch

Glück Auf aus dem Erzi liebe erziArt-Freunde :)

Schön, dass ihr einen virtuellen Abstecher zu mir ins Erziland macht!
Herzlich Willkommen 2016!

Meine Erwartungen an das neue Jahr schraube ich dieses Mal nicht so hoch, es soll einfach nur schöner werden! 
Glücklich machen, gesund bleiben! 


Deshalb ist Glück ja ein richtig schöner Wunsch!




Prosit Neujahr!

Auf ganz viele fantastisch-hinreißende Momente, Herzklopfen, Zaubersterne,
viel kreativen Input, 
Liebe, Leben, Lachen, Freudentränen
und die Fähigkeit, sich mit anderen freuen können. 
Nach vorne schauen...




Happy New Year!

Frohes Neues!
Eure erzi-Gaby
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle Karte und dir einen frohes neues Jahr.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    als erstes wünsche ich Dir ein gutes Neues Jahr. Deine Karte ist sehr schön und bringt den Empfängern ganz bestimmt Glück :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Glück und Gesundheit, dass wünsche ich dir auch. Natürlich auch Zeit um viele wunderschöne Erzi-Karten zu kreieren, so wie diese hier.
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz viele glückliche Momente in 2016. Mit deiner schönen Karte hast du das neue Jahr auf jeden Fall schon gebührend begrüßt. Lieben Dank auch für deine immer lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ganz herzliche Grüße sendet dir Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby,

    lieben Dank für die Wünsche :)
    Ich wünsche Dir ein schönes v.a. gesundes 2016
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gemacht. Dir wünsche ich auch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Glück ist tatsächlich ein schöner Wunsch, deshalb wünsche ich es Dir und Deiner Family auch für das neue Jahr!!! Dein Wunschkärtchen hast Du wieder einmalig schön kreiert liebe Gaby! Bleib auch in diesem Jahr schön kreativ! Das wünscht Dir besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ich bin nun stolzer Besitzer einer echten erzi-Gaby Karte - so fängt das Jahr schon mit Glück an. Deine Post war eine echte Überraschung für mich. Behalte deine besondere kreative Art bitte bei und lass uns weiter daran teilhaben. Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Gesundheit...
    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,
      freut mich total, dass ich dich über raschen konnte.

      Ok - ich geb' mir Mühe!

      GLG Gaby

      Löschen
  9. Liebe Gaby,

    oh ja das ist ein schöner Wunsch und das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Neues Jahr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    ich wünsche dir ein frohes, neues und gesundes Jahr mit weiterhin soo viel tole Kreativität..
    Die Karte sieht wunderschön aus.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues Jahr meine Liebe! Auf viel Kreativität und Gesundheit!!!

    Die Karte ist ja wieder mal traumhaft! Woher bekommst du denn so Glitzerpapier???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine zauberhafte neujahrskarte und dann mit so schönen glitzer...toll

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...