Sonntag, 10. Januar 2016

Eine neue Liebe

Herzlich Willkommen und Hereinspaziert liebe Stempelfreunde!

Habt vielen Dank für eure netten Kommentare zu meiner Regenbogentassenkarte. 
Meine Kollegin hat mir als Dank eine SMS geschrieben, weil sie sich ganz sehr über die Glückwünsche gefreut hat. 
Das ist doch supi!

Heute zeige ich euch eine Karte, die morgen zu einer ganz lieben Stempelhühnerfreundin im gelben Post-LKW über die Autobahn donnert...

 
Ich habe zum ersten Mal die Bokeh Technik ausprobiert und bin ziemlich hin und weg von diesem Effekt...

Man kann schon sagen, dass ich mich in diese Technik sofort verliebt habe. Und es werden bestimmt immer mal wieder Karten damit folgen. (Eine neue Liebe muss ja gepflegt werden. -smile- )

Das Tutorial dazu habe ich bei Stempelmami gefunden. 
Liebe Grüße an dich liebe Nadine *klick*



Challenge:

Wie für mich gemacht ist die neue Challenge bei Creative Friday #144 "Bokeh Technik"



Zu der Karte sind eine Menge kleiner Verpackungen entstanden, aber die kann ich erst zeigen, wenn der Briefträger an des Hühnchens Tür geklopft hat...

Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Für heute seid alle 
♥lich erzigegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Gaby! Die würde ich auch sofort nehmen und auf die Verpackungen bin ich sehr gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg... die Karte ist traumhaft schön geworden .... toller Farbeffekt und Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super schön aus :) Der Effekt ist wirklich toll!
    Hab noch einen schönen Sonntag. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und die Bokeh-Technik mag ich auch sehr und wird öfters genutzt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der Knaller! So eine starke Farbe! Sehr schön und äußerst wirkungsvoll!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Diese Technik steht noch auf meine To-Do-Liste. Danke für die Inspiration und bestimmt werde ich deine geniale Karte "liften"!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hall Gaby das ist eine schöne Karte geworden... Habe diese Technik schon im Sommer an einer Karte angewendet und ich war auch begeistert von dem Effekt ... Deine Umsetzung ist auch toll geworden...

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    genial - das ist ´ne tolle Farbe in Kombination mit weiß. Ich habe schon viele Ideen dieser bo-keh Technik gesehen, aber noch nicht getestet. Dein Ergebnis finde ich schon genial. So wirken die weißen Blüten sehr edel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    wunderschöne Farbe, sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mal sagen: Ein gelungener Einstieg in die Bokeh Technik liebe Gaby!
    Ich bin mal wieder hin und wech...
    Schicke allerherzlichste Grüße ins Erzi, hab einen guten Wochenstart!
    Das wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja abgefahren - die Farbe kommt so richtig krass rüber und mit den weißen Blumen und dem weißen Schriftzug sieht das einfach nur richtig gail aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi,

    eine tolle wirkungsvolle Karte die Technik ist super und dadurch ist Dein Hintergrund auch traumhaft schön geworden, klasse gemacht liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Technik und wunderschön deine Karte!
    Danke, für die Inspiration...du bist schuld*grrr*lach*
    muss ich jetzt auch ausprobieren!;-)

    Nachträglich, alles gute für´s neue Jahr!
    Glg,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte, der Hintergrund schaut gigantisch aus und die weißen Stanzteile und der Schriftzug passen perfekt dazu. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    gern schau ich immer wieder mal auf deine Seite...Auch diese Karte ist wieder wunderschön, sie ist für mich eine Anregung zum Nachwerkeln. Lieben Dank!
    Liebe Grüße von Barbara
    stempelweibbarbara.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh die ist aber ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    die Farben deiner Karte sind echt ein Traum :)))

    Würdest du mir verraten, welche Stempelkissen und Farben du verwendet hast?
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonny,

      oh Entschuldigung - hab deinen Kommentar jetzt erst entdeckt.
      Ich habe drei Stempelkissen von SU verwendet:
      Zartrosa, davon sieht man leider nicht mehr viel,
      Himbeerrot und Wassermelone.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Gaby

      Löschen
  19. Oh wow, die Karte sehe ich ja erst jetzt! Was für eine Farbenpracht. Die ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich gar nicht meine Farben und trotzdem schaffst du es, dass mir deine Karte wahnsinnig gut gefällt! Perfektes Bokeh!
    Anni

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte gefällt mir super gut. Ich bin begeistert.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Die Farben gefallen mir total.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Viele Grüße aus Freiberg
    DAniela

    AntwortenLöschen
  23. bin mal wieder ein wenig durch deinen Blog geschlendert und habe deine tollen Werke bewundert. Diese Karte ist wirklich ganz besonders schön, die Farbe gefällt mir auch sehr, so schön kräftig.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...