Sonntag, 24. Januar 2016

Verliebt - die Zweite!

Liebe Grüße ins www hinaus,

ich hab`s schon wieder getan! Wenn verliebt, dann richtig verliebt!

Verliebt in diese schöne Technik des Hintergrund Gestaltens! :)



Bokeh-Technik ist das Zauberwort!


Diese Karte hab ich spontan für eine liebe Blogleserin gemacht, weil sie mich ganz verzweifelt in einer Email anschrieb, dass bei ihr die Farben leider nicht so intensiv rauskommen.
Also dachte ich mir: die Kerstin braucht unbedingt ein Anschauungsobjekt! -smile-



Ich hab' gematscht und gewischt, was das Zeug hält, dass diese schönen Farben auf dem Aquarellpapier landen. (Es sind Aquamarin, Bermudablau und Petrol.)

Ich wünsch' euch einen gemütlichen Sonntag
und vielleicht probiert ihr Bokeh einfach mal aus!
Aber Vorsicht - ihr werdet euch verlieben!


Ganz liebe Grüße
schickt euch
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    sehr schön, die Technik muss ich auch einmal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gaby....die Farben sind ja echt der Knaller...die harmonieren so toll miteinander klasse..sehr schöne Karte..ich liebe diese Technik auch und ich denke da kommen noch einige

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wieder Klasse aus!! Der Hintergrund ist ein Träumchen <3
    Tolle Farben :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, tolle Farben = tolle Karte!!! Gaby, die ist Dir wieder supergelungen!
    Bei mir sind grad die Bistre's an der Reihe ;0))) Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Eva...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby, ich arbeite auch gern mit der Bokeh-Technik. Aber was mir besonders gefällt, ist die Kombination mit dieser Stanzschablone. Würdest du mir verraten von welcher Firma die Schablone ist und wie sie sich nennt?
    Vielen Dank im Voraus und jede Menge neue Ideen wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Silke,
    vielen lieben Dank für den netten Kommentar.
    Die Stanze heißt "Ashby Corner" und ist von Poppystamps.

    Danke für deinen virtuellen Besuch!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir das unbedingt mal anschauen, wie das mit dem Bokeh funktioniert - deine Karte ist der Wahnsinn - wie die einen direkt anspringt!
    Hab das schon bei Stephie bewundert und jetzt deine beiden Hammer-Werke damit! Echt ein Traum und mal wieder typisch Erzi - "mal eben ein Anschauungsobjekt" für jemanden gewerkelt. Du bist echt ne Liebe!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön.... bin ganz verliebt in diese Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    vielen, vielen Dank für das direkte Anschauungsmaterial. Ich kann sagen, dass die Karte in echt noch schöner wirkt und die Farben der Knaller sind. Eine Grippe hatte mich erwischt und so hatte ich was Tolles fürs Auge, da Nase und Ohren gelitten haben...
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Und auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, liebe Gaby.
    Ein SAHNESTÜCK !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,
    wow die Farbe ist ein Kracker...die gefällt mir. Du hast wahnsinnig schöne Dies.... ich bin ganz neidisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...