Samstag, 16. Januar 2016

Überraschung für ...

Hallöchen liebe Blogbummler,

endlich Samstag - Zeit für einen neuen Blogpost!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu meiner Bokeh-Technik-Karte!
♥ Ich hab mich sooo sehr gefreut! ♥ 
Bitte meeehr davon  :)

Heute zeige ich euch -wie versprochen- 
ein paar kleine Geschenke, die sich mit dieser Karte auf den Weg nach Bayern machten...


Lange habe ich in meinem Streichelzoo nach passendem Designpapier gesucht und mich dann für diesen rosa Bogen entschieden.

Daraus entstanden ist  zum Beispiel
- eine Handtasche


- eine Schiebeschachtel


 - eine kleine Box für Glückskekse


 - und eine noch kleinere Box -das Foto täuscht  :)


Die war ziemlich kniffelig, da sie nur 25 mm in der Höhe misst,
weil genau dieser süße Ministempel reinpassen sollte...





Bei mir ist übrigens noch alles handgeschnibbelt und mit dem Falzbrett gefalzt. 
Ich habe verschiedene Stempel verwendet von pp-stamps, der Stempelbar, eingebrannt.de und SU. 
Wer Fragen dazu hat, kann gerne das Kommifeld damit füllen und ich antworte direkt dort.

Ich hätt's am liebsten behalten. -smile-
Aber ich finde Geschenke, die man selbst gerne bei sich hätte, eh' am schönsten. 
Und deshalb konnte ich das kleine Geschenkset auch zufrieden und mit ganz viel Liebe an Daniela schicken und mich freuen, weil sie so total überrascht war und mir ihre Freudensprünge gleich per WA mitteilte. :)


Alles richtig gemacht! 
Jetzt muss es nur noch euch gefallen :)

Habt ein schönes Wochenende!
Erziland ist endlich zum Winterland geworden. 
Ich liebe den Winter!!! (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss...)
 

Seid lieb gegrüßt 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hiho. Liebe Grüße aus dem trüben Berlin. Dein Blog und deine tollen Projekte bringen Freude und gute Laune in unseren Alltag. Dein Set ist wieder umwerfend schön. Besonders die Farbkombi hat es mir angetan. Und daß du auch die kleinsten Sachen so exakt und sauber arbeitest. Vielen lieben Dank fürs teilen und so toll in Szene setzen. Gruß babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Babsi!
      Das freut mich sehr!

      Hab ein schönes Wochenende
      Gaby

      Löschen
  3. Liebe Gaby,
    nochmals herzlichen Dank! Bin immer noch hin und weg, so wunderschön gewerkelt! Der kleine Stempel sag einfach das aus, wie der Tag war, als ich deine Post erhielt ... Glücks-Tag ... Drück dich feste, die Überraschung ist dir echt gelungen ...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Rosa-Pink rules! Ein tolles Geschenk-Set! Und die Box sieht wirklich riesig aus und auch der Mini-Stempel *lach*!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - Streichelzoo ist gut =)
    Dein Set sieht voll schön aus, liebe Gaby. Hast Dir da eine tolle Farbe ausgesucht. Die BokeeKarte stellt aber Deine schönen Schachteln in den Schatten und stielt denen die Show *gg*
    Kann mir lebhaft vorstellen, dass Daniela sich wie Bolle gefreut hat.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus BaWü sendet
    Steffi ins Erziland

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    deine handarbeitlich wunderschön gefertigten Werke sehen toll aus, so viele verschiedene Formate, eine einheitliche Gestaltung und liebe Geschenke bedeuten viel Freude. Und dir hat es Spaß gemacht, diese Verpackungen und die Karte herzustellen, das sieht man.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ein super schönes Set, alles stimmt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    was für ein wundervolles Set und ich mag es auch total gerne, wenn alles so schön zusammen passt.
    Wie mit der Minibox geht es mir mit den kleinen Sachen auch, die sind immer besonders knifflig.
    Wie schön, dass sich die Beschenkte auch so darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Set, das du da für Daniela gewerkelt hast und Hut ab, daß alles noch von Hand geschnitten und gefalzt ist. Ich komm momentan einfach nicht zu mehr als zu Karten - leider - deswegen bewunder ich so schöne Sets dann umso mehr, vor allem, wenns mal kein Cameo Werk ist ;o)

    Ich versteh, daß Daniela ganz aus dem Häuschen war bei dieser abgefahren schönen Überraschungspost!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ein super-schönes Set! Die Farben leuchten so schön und die Sprüche sind der Hit!
    Ich werde mir hier, bei dir gemütlich machen und mich ein wenig umschauen ;)
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gaby
    all deine Werke sind wieder vomFeinsten
    und dieses DP echt so wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Oh sorry, ich war echt in dem Glauben schon kommentiert zu haben...
    Gigantisch schööööööööööööön ist dieses Set, eben Erzi-like!!!
    Die Inspiration zur Konfirmation gefällt mir soooooo gut und ich würde die Idee glatt übernehmen, aber.... GsD, dieses Jahr brauche ich keine solche Karten!
    Liebe Gaby, ich hoffe Ihr seid noch nicht im Schnee "ertrunken"???
    Schicke ganz ganz liebe Grüße ins Erzi, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi,
    das ist ein wunderschönes Set geworden
    die ganzen Boxen sind ein Traum

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...