Sonntag, 3. Januar 2016

12 aus 12 ♥ 2015

Sevus liebe Bloggis!

Eine liebgewordene Tradition möcht' ich heut mit euch zelebrieren, denn die liebe Ingrid von AnnasArt hat zur Challenge


aufgerufen. Und ich eile und flitze und werde gleich meine Collage von erzi's Kreativen 2015 bei ihr verlinken...


Auch dieses Jahr hat mein Jahresrückblick wieder ein zusätzliches Feld, 
weil mir die runde Vögelchenkarte wirklich wichtig ist 
-winke, winke zu meiner lieben Erzitochter-
und das Fotobearbeitungsprogramm 13 Felder vorgab.

Es ist nicht einfach sich für ein Projekt/Monat zu entscheiden liebe Ingrid. Aber wer weiß das besser als du?! 
Ich genieße den Blick zurück und weil ich einmal gleich dabei bin, habe ich auch noch eine Collage für den Kreativen Dezember erstellt.


Und jetzt liebe Blogbummler seid ihr dran!

Lasst euch anstecken von meiner Freude zurückzuschauen und fasst eure eigenen Fotos in Collagen zusammen. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog und verlinkt anschließend bei Ingrid, 
entweder zu 12 aus 12 aus 2015
oder zum Kreativen Monat Dezember .

Ich lade euch recht herzlich dazu ein und würde mich freuen, die eine oder andere, den einen oder anderen :) 
dort wieder zu treffen.


Viel Spaß
wünscht euch
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Wollen wir hoffen, dass uns Gesundheit, Glück und Kreativität im neuen Jahr begleiten:)))
    Dass das Vögelchen als Zugabe auf der Jahrescollage Platz gefunden hat, kann ich natürlich voll verstehen. Es ist wirklich zauberhaft.
    Vielen Dank, dass Du wieder mit Deinen wunderschönen und inspirierenden Werken beim kreativen Monat sowie bei "12 aus 12" dabei bist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    wünsche euch allen ein gutes, kreatives 2016! Wunderschöne Werke hast du 2015 gezaubert, bin wie immer begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schon verblüffend, ich erinnere mich an sehr viele Deiner Werke aus dem letzten Jahr und Deine Auswahl ist große Klasse! Fleißig bist Du immer ohne Ende (Gibt immer viel und oft bei Dir zu gucken/lesen) und auch Deine Dezember-Werke sind wieder suuuuper schön!
    Viele, liebe Grüße und ein tolles, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns soeben drüben bei Ingrid getroffen, zumindest die 12 aus 12 ;0))) haben da grad ein Date! Wahnsinnig schöne Werke hast Du im Dezember kreiert!!! Nein, stimmt so nicht! Du hast im ganzen vergangenen Jahr, trotz begrenztem "Zeitfenster", fantastische Werke gezaubert! Ich bin schlichtweg begeistert! -
    Hab einen guten Wochenstart und sei recht herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, du bist immer so unendlich fleißig und das bewundere ich sehr!!!

    Deine Auswahl der 12 aus 12 finde ich genial und es geht mir wie dir - ich finde es immer schwer aus den eigenen Projekten 12 Lieblinge auszuwählen. Ich fände es aber auch schwer, aus deinen Projekten 12 Lieblinge auszuwählen, wie ich jetzt bei der Dezembercollage wieder sehe! Da ist nämlich eins schöner als das andere!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach eine außergewöhnliche Kartenkünstlerin, das zeigt deine Auswahl 12 aus 12 eindeutig. Jede dieser Karten ist etwas Besonderes. Ich freue mich schon auf die vielen Karten in diesem Jahr und wünsche dir dafür viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Überblick.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ooooooh meine genial schöne Weihnachtskarte hab ich auch schon entdeckt.... Wow, so auf einen Blick sieht dein Monat traumhaft aus!
    Ich drück dich und wünsche dir einen guten Start in 2016.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Gaby da hast du ein paar tolle Werke gezaubert.... aber was anderes erwarten wir ja auch nicht.. jedes einzelne werk von dir ist einfach grandios

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...