Freitag, 5. Februar 2016

Eine Hose für Baby Maik

Herzlich Willkommen liebe Blogbummler!

Irgendwie flutscht die Zeit mir wieder durch die Hände...

Deshalb jetzt ganz schnell für euch - ein neues Posting...
... mit einem "alten Hut" , ähm nee einer Hosenkarte für ein Neugeborenes, die euch sicher bekannt vorkommt.

Gefertigt nach dieser Anleitung **klick** .


Die Tasche ist oben offen, dass etwas Bares verschenkt werden kann.  :)
Die Karte ist für das Baby einer Arbeitskollegin. Den Namen find ich toll, denn den liest man nicht so oft in Geburtsanzeigen. 



Die Giraffe find' ich total süß. 
Das ist ein "uralter" Clearstamp - Firma weiß ich leider nicht mehr.
Eigentlich ist um das Motiv noch ein Rahmen, aber den hab ich vor dem Einfärben mit Stempelfarbe erst abgeklebt.




Vielen Dank für eure liebevollen Kommentare! 
Ich freu mich immer ganz dolle drüber.

Und nun schicke ich euch ins Wochenende!
Während ich noch mal auf Arbeit ran muss...
Bye!
 
Habt eine gute Zeit!
Viel Spaß bei dem, was ihr tut!
Und seid glücklich...

Herzlichst
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    moin, die ist ja süß...gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    Du hast recht, die Zeit rennt....
    Deine Karte ist sehr süß, grad recht für ein Baby. Ja, Maik ist ein wenig aus der Mode gekommen. Meine Nichte heißt Meike, das liest man auch nicht so häufig. Alles Maiks und Meike die ich kenne, sind schon aus den 60er und 70er Jahres den vergangenen Jahrhundert. Aber alles kommt wieder. Gabys und Ingrids sind ja auch grad nicht so angesagt;)))
    Liebe Wochenendgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ohhhhh die Babykarte ist aber süß geworden... wie ich sehe ist deine Nähmaschine wieder zum Einsatz gekommen, das macht richtig was her. Die Giraffe gefällt mir richtig gut. rundum ein gelungenes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg... die Karte ist sooooo süß geworden, so liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, die ist wieder total goldig! Die Giraffe sieht so süß aus, wie sie da unten vorlunst. Echt tolle Karte.
    MAIK mit AI find ich gut, da kenn ich einen Netten. MEIK mit EI find ich blöd, da kenn ich einen Doofen. ;o)

    Frohes Schaffen und schönes Wochenende,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, ist die goldig geworden.

    Und das Zeitproblem kenne ich ... äh man könnte meinen, ich hätte es erfunden ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend!!! Süß, modern und lieb - gefällt mir sehr.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Super entzückend und ganz toll sieht diese Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby, schicke Dir mal ein paar ganz ganz liebe Knuddler rüber...
    Die Karte ist wieder ein *Träumchen* meine Liebe, so eine schnucklige Karten-Form!
    Babys werden in unserem Bekanntenkreis nicht mehr geboren, Altersgrenze leider
    überschritten! Wie sagt man so schön: Jede Zeit hat Ihren Reiz!
    Sei ganz besonders lieb gegrüßt, herzlichst von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. hihi...das giräffchen...so ne frech, süsse karte!!! super schön! grüsse vom michel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...