Mittwoch, 20. Januar 2016

Challengetime bei JM Creation

Hallo liebe Leute,

der 20. im Kalender bedeutet eine neue Challenge startet heute auf dem  JM Creation Challengeblog
und ich lade euch recht herzlich dazu ein, dabei zu sein!


Unser Thema lautet #5 "Weiße Feste: Kommunion - Konfirmation - Taufe".

Ich habe mich für Konfirmation entschieden:


Zutatenliste:

- Stanze Wir gratulieren *klick*
- Stempel Einladung zur Konfirmation *klick*
-Clearstempel Mini-Schmetterling *klick*
- im Innenteil (leider ohne Foto) Psalm/ Gott ist mit dir... *klick*
- 1 Karte 14x14cm + 1 Bogen Designpapier aus meinem Fundus,
- dazu Knopf, Band und Charm


Da mir die Karte nur in Grün und Weiß zu langweilig erschien, habe ich mit Calypso kleine Schmetterlinge auf's Designpapier gestempelt und einmal in Calypso gemattet :)





"zur Konfirmation" sieht zwar hier auf dem Foto etwas blass aus, ist aber auf der Karte in Wirklichkeit gut zu lesen, weil ich es weiß embosst habe. Das Wort "Einladung" habe ich vor dem Stempeln mit Tape abgeklebt.



Ich würde mich freuen, wenn euch meine Karte ermuntert, euch an der neuen Challenge von JM Creation zu beteiligen. Und wer noch mehr Inspiration braucht, sollte unbedingt bei meinen DT-Mädels vorbeiklicken...

- Andrea: Schnipsel & Mehr ,
- Franziska: Jay-Jays kreative Welt,
- Sonja: Flati-setzt aus,
- Michèle: Elchi's Crafting Worl,
- Simone: stempelqueen
- und Jutta unsere JM Creation - Mama :)


Button zum Mitnehmen


Viel Spaß wünscht euch
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden, deine Karte für die Challenge.

    Ich warte jetzt leider schon etwas länger auf meine "Wunscherfüller" Stanze - hoffe, sie wird bald verschickt. Für das Geschenk, für das ich sie gebraucht hätte, ist sie trotzdem schon zu spät. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir.
    Diese Schriftstanze ist ganz toll...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das ist eine wunderschöne Karte zur Konfirmation.... mit deinem genähten hast du wieder tolle Details gesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    sooooooooooo wunderschön
    und der Schriftzug so toll
    schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...