Dienstag, 29. Dezember 2015

Erzi's Weihnachtspost 2015

Grüß euch liebe Blogspaziergänger!

2015  ... unglaublich ... soll bald schon Geschichte sein.

Deshalb zeige ich euch heute noch schnell meine schöne Weihnachtspost
und bedanke mich bei ALLEN auf das ♥lichste, die an mich gedacht haben!



Jede Karte ist ein wunderschönes Kunstwerk! Da steckt so viel Liebe drin und ich hab mich riesig gefreut!

Bei den Stempelhühnern habe ich darüber schon einen Beitrag geschrieben, deshalb fange ich hier auf dem Blog mit den "Nicht-Hühnern" an, die meinen Briefkasten gefüllt haben.

Ein großes Dankeschön geht an die liebe Kerstin, die treu meinen Blog verfolgt, mich mit lieben Kommentaren das ganze Jahr über beglückt und mich auch an Weihnachten nicht vergisst. Ich drück dich ganz lieb virtuell!

 

Dann seht ihr auf dem nächsten Foto die wunderschöne Foto-Karte von Petra von pp-stamps. Dankeschön liebe Petra! Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen!
-drück dich-



Nun zeige ich euch die Karte von Jutta von JM-Creation. Auch die ist ganz was Besonderes! Es ist eine Slider-Card, bei der man am Bändchen ziehen kann und die Schneeflocke bewegt sich von links nach rechts und wieder zurück. Eine richtig schöne Spielerei und ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön liebe Jutta!






Wenn ihr Lust habt, zeige ich euch gerne auch die Stempelhühnerkarten und Geschenke :)
Die Fotos erscheinen hier in loser Reihenfolge...

Den Anfang macht natürlich meine liebe Tante aus Amerika...

Hey BiBa, dein Geschenkset ist einfach perfekt!
Vielen lieben Dank dafür, liebe Birgit!!! 

 

Dankeschön an DeFreche und an Steffi1st!
Liebe Stephanie und liebe Stefanie, eure beiden Karten waren die Ersten, die den Weihnachtskartenreigen 2015 bei mir einläuteten. 
Ganz ♥lichen Dank an euch!






Mondy/stempelbavaria sendete mir diese schöne Igelkarte und ein Blümchen-Stanzen-Set. Ich drück'  dich ganz lieb und muss mich entschuldigen, dass meine Karte an dich leider nicht fertig geworden ist. 







Ein dickes Dankeschön an Ingrid (AnnasArt) für diese schöne Post! -drück dich-
Schön, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ich mag deine Challenge vom Kreativen Monat ganz sehr und freue mich jedes Mal, wenn ich dabei sein darf. Danke auch für all die lieben Kommentare, die du mir tippselst!


Einen ganz lieben Umärmler schicke ich zu Eva (dieEva), die mich das ganze Jahr lang begleitet mit lieben Kommentaren und ganz viel Herz per WA oder Email. 
Liebe Eva, danke dass du immer ein Ohr -ähm ein Auge zum Lesen für mich übrig hast. Du hast mir dieses Jahr so viel Mut gemacht. Einfach Danke!

 

Liebe Grüße auch an Rosi und Svenja! Schön, dass es euch gibt!
Dankeschön für die schöne Weihnachtspost! -drück euch-










Von Farina flatterten diese gestempelten Schneeflocken auf einer edlen Karte mir ins Haus.
Danke liebe Silvia! Jetzt weiß ich wieder Bescheid, wie Schneeflöckchen aussehen. -Umärmel dich ganz lieb!-



Und zum Schluss gibt es noch eine richtig lustige Karte. 
Vielen lieben Dank liebe Annette! Ein Weihnachtsmann ohne Schnurrbart und Gürtel wäre eh' nur ein halber Weihnachtsmann... -lach-
Ich find' die Karte einfach witzig! Dankeschön!



Da fliegen die Mundwinkel automatisch zu den Ohrläppchen!
Bei euch auch???


Kichernde Grüße aus dem Erzi!
Feiert alle schön Silvester!
Rutscht gesund ins Neue Jahr!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, das sind ja ganz tolle Sachen, ich wünsche dir ein Prosit neujahr 2016
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    wow, was hast du viele schöne Weihnachtskarten bekommen. Eine schöner als die andere und da macht der Gang zum Briefkasten vor Weihnachten doch richtig Spaß.
    Ich wünsche dir und deiner Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist soooooo ein schöner Post geworden liebe Gaby! Für Jeden findest Du so liebe Worte! Sind aber auch tolle Karten und Basteleien die Du bekommen hast. Da freu ich mich ganz dolle mit Dir! Rutscht Ihr auch gut rüber in ein gesundes und glückliches Jahr 2016!
    Schicke besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post:))) ich freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Gaby, du hast richtig schöne Weihnachtspost bekommen! Ich freu mich total für dich und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...