Sonntag, 13. Dezember 2015

Sterne, Sterne, Sternenkranz

Liebe Grüße ins www,

vielen lieben Dank an alle stillen und schreibfleißigen BlogleserInnen für das Anklicken meiner Erzigeschichte. 
Dankeschön für euer Kompliment, dass ich auch ein Buch schreiben soll. Freut mich riesig, wenn ich euch unterhalten konnte. 

Sicherlich vermissen mich einige treue Blogleser schon ein wenig. Das Leben stellte mich diese Woche wieder mal hart auf die Probe. Aber das ist ' ne andere Geschichte...

Ihr wollt viel lieber Weihnachtskarten sehen - weiß ich doch. 

Heute habe ich gleich drei davon im Gepäck.

Inspiriert hat mich die neue Challenge bei Steckenpferdchen #67 "Sterne" .



3D-Effekt ...



---> Eyelett-Eyecatcher ...



Zweimal blau:




Einmal rot:


Mit Glöckchen...




Gefällt's euch?


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Gleich zweimal werde ich euch hier überraschen, denn ich darf zwei Türchen an kreativen Adventskalendern öffnen :)

Liebe Erzigrüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Besonders die blauen Karten gefallen mit ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ohhhhh sind die aber schön geworden.... Sterne sind immer ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind alle richtig toll - die blauen gefallen mir auch einen klitzekleinen Tick besser als die rote Version, aber halt nur ein klein bisschen.

    Die Sterne sind echt Hingucker und du brauchst sonst nix, die Karten sehen total edel aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Karten sind dir da vom Tisch gehüpft. Schön das du damit bei unserer Challenge dabei bist.
    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Die blaue Variante ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  6. oh welch wunderschöne Karten
    der Sternenkranz so herrlich
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Gaby! Aber das sind Deine Karten ja immer,))) Auch ich wünsche Dir einen guten STart in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Deine Karten sind alle total schön geworden. Sterne gehen immer und so schön drapiert umso mehr! Die blaue Karte ist auch mein Favorit. Besonders schön finde ich da das braune Papier mit der Holzmaserung. So schööön!
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das Leben in der nächsten Woche wieder nett zu Dir ist. Durchhalten - ganz bald kommen ein paar Feiertage!
    Liebe Grüße und fühl Dich mal virtuell gedrückt...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das war viieeel Arbeit - sieht aber auch richtig toll aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...