Sonntag, 20. Dezember 2015

Eule & Uhu

Hallo liebe Blogbummler!

Echt? Soll wirklich nächste Woche schon Weihnachten sein?
Bei den Frühlingstemperaturen ist mir so rein gar nicht weihnachtlich. 
Nach Weihnachtskarten leider auch nicht, obwohl ich total im Rückstand bin...
 
Diese Woche habe ich gar nix am Basteltisch fertig bekommen, alles nur halbfertige Sachen.
Und so muss ich heute auf ein Minigeschenk vom November zurückgreifen, sonst könnte ich nicht diesen Beitrag verfassen.


Die Eulenstanze von SU ist mein Favorit! Da kann man so viel mit machen. Am liebsten Eulen natürlich... -smile-

Auf einem Geschenkanhänger gratulieren sie einer Kollegin zum 50.Geburtstag:


Monokel, Brille und Partyhut sind mit diesem Stanzenset gestanzt. ---> Klick! 
Ich finde das setzt tolle Hingucker!


 Außerdem habe ich wieder in meiner Charm-Sammlung gewühlt...

 
 
Heute verlinke ich mit der aktuellen Challenge beim  
Allsorts challenge blog #Anything-but-Christmas


Allen Leserinnen und Lesern 
einen schönen 4.Advent!

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Soooo klasse ...gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das ist eine willkommene Abwechslung zur Weihnachtskartenproduktion.
    Ich finde auch den Spruch einfach klasse...
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    super schöne Eulchen und der Spruch gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabylein, das Wetter wusste doch das ich komme. Tja und da wir in der USA so 20-24 Grad haben, meint das Wetter es gut mit mir. Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt...leider schmeckt nur kein Glühwein bei 16 Grad. Dein tag ist voll süß geworden... den tollen Stempel hattest du ja auch auf meiner Geburtstagskarte verwendet. Der ist toll...vielleicht sollte ich mir den auch noch bei Kornelia kaufen gehen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Winter ist es gerade nicht wirklich! Dein (so gar nicht winterliches) Tag ist wieder sensationell!!! Die Eulen sind in jeder Variante immer wieder Hingucker, so auch hier! Gefällt mir, was ich sehe! Schicke herzliche Grüße zu Dir ins Erzi, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    wiedermal toll gewerkelt!
    Liebe Wintergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch allein ist schon so klasse und dann noch die Eulen dazu, passt perfekt!!!

    Ich hab tatsächlich meine Weihnachtspost heute abgeschickt... Aber die ein oder andere After Christmas Card muss ich noch werkeln. Nächstes Jahr fang ich wieder früher an mit Weihnachtskarten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Tag, what a great design, Thanks for playing along with us at Allsorts, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful tag, l have this punch and looking at your tag l think l need to get the punch out for a play. Thank you for sharing at Allsorts 'Anything But Christmas' challenge and good luck x Susan

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful project, thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen
  11. die zwei eulen sind ja richtig toll hihi und du hast sie wunderbar in szene gesetzt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...