Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein kreativer November

Hey liebe Blogbummler,

sicherlich habt ihr etwas Zeit mitgebracht... 
Zuerst möchte ich ganz besonders ♥lich bei allen lieben virtuellen Freundinnen für die wunderschöne Weihnachtspost danken!  Natürlich auch für die Grüße hier auf dem Blog!
Ich drück' euch alle ganz dolle, denn ich habe mich riesig gefreut!

Heute gibt es eine große fette Collage bei mir zu sehen.
Appropos fett - habt ihr auch so viel und mächtig gesessen zu Weihnachten? 
Jaaa? Dann wird es höchste Zeit für einen Blogspaziergang!


Unsere liebe Ingrid von AnnasArt hat schon zu Monatsbeginn 
zur Challenge Kreativer Monat aufgerufen.


Hier seht ihr jetzt meine Zusammenfassung:


Man könnt'  meinen, das sind die Karten vom ganzen Jahr... *auf-die-Schulter-klopf'-
Aber nein - im November hatte ich ein bissel mehr Zeit zum Stempeln, Stanzen und Posten. :)

So und nun hüpft schnell rüber zu AnnasArt: kommentiert, bloggt und verlinkt eure Collage, denn Ingrid wird sich riesig über das kreative Miteinander freuen! 



Bis die Tage!
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtswerke hast Du gewerkelt. Die runde Karte gefällt mir besonders.
    Ein gutes Neues Jahr Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Übersicht deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du es noch auf den letzten Drücker geschafft hast:))) Ich hätte Deine tolle Collage doch sonst sehr vermisst. Du hast wieder so schöne Arbeiten erstellt. Ich finde auch die runde Karte mit dem süßen Vögelchen klasse. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich hoffe, dass sich noch viele Deinem Blogbummel anschließen. Ein wenig Bewegung kann nur gut tun.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir, Deiner Familie und allen, die hier noch mitlesen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Collage mit lauter tollen Werken, die du da zu zeigen hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    ja deine Collage ist ganz schön gefüllt mir wunderschönen Werken. Wie gut, dass du geschrieben hast, dass ein Blogspaziergang auch hilft, dann werde ich mal noch eine Ehrenrunde drehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf viele Kreationen von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Im Kopf bin ich natürlich noch blutjung ;-) *lach* aber mein Ausweis und leider auch der Spiegel :-( sagen da etwas anderes :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Gabi, was warst Du fleißig!!! Und ein Werk schöner als das andere, muss ich schnell mal durch Deinen November bummeln :-)
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, dem kann ich nur zustimmen, eine echt fette Collage liebe Gaby!
    Du warst mächtig kreativ im November! Schön, dass du es noch kurz vor Schluss geschafft hast Deine wunderschöne Collage bei Ingrid zu verlinken!
    Das Blogbummeln hat kein Gramm weniger auf meiner Waage gezeigt ;0)))
    Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...