Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Ganz liebe Weihnachtsgrüße ins Bloggerland hinaus!

Ja, nun ist Weihnachten fast greifbar nah! 

Vielen lieben Dank, dass ihr wieder hier vorbei schaut!
Danke, dass ihr mich ein weiteres Jahr begleitet habt- 
Toll, dass ihr den Blog mit euren Kommentaren so mit Leben füllt! ♥

 Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch:



Es ist eine "Slider-card" mit dem schönen Stempel von HeroArts.
Zu dieser Kartenform findet man im www verschiedene Tutorials. Ich habe mich für dieses *bei You Tube* entschieden.





Ich hatte total Spaß dabei, als ich die Karte ausprobiert habe.
Vielleicht habt ihr auch Lust nach den Feiertagen eine besondere Karte zu werkeln, denn manchmal braucht man plötzlich eine "After-Christmas-Card", weil man jemand vergessen hat...
Tippselt's mir doch ins Kommentarfeld, dann werde ich sehr gerne einen Blogspaziergang machen, um eure Karten zu bestaunen.



 
Challenges:
- Hobbyhof Challenge #12 Alles geht - zeigt uns euer Lieblingswerk 
- Cards und More #148 Weihnachten/ Cristmas
- Stempelküche-Challenge #34 Last-Minute-Weihnachtskarte
---> In letzter Minute habe ich diese Karte zwar nicht gemacht, aber dieses Posting passiert in letzter Minute... -smile-


Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit!
Genießt fröhliche Stunden mit der Familie!

Seid getragen von zwei Wünschen 
nach Gesundheit und Frieden...

♥lichst eure erzi-Gaby
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich bin begeister von dieser Idee. Wie super cool diese Karte doch ist. Sie gefällt mir wirklich gut und dieser Bewegungseffekt verleiht den gewissen Kick! Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, mit leckerem Essen und tollen Geschenken!
    Herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erzi-Gaby,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachten!
    Die Karte ist genial, gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte und toller Effekt mit dem Auto, die Idee kommt ganz oben auf emine Todoliste. Ich liebe die Farbnen die du verwendet hast, einfach genial.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    das ist eine tolle Karte und mal ganz was anderes. Einfach wunderschön, aber ganz, ganz besonders schön ist eine bestimmte Karte. Ich habe mich soooooooo sehr gefreut. Das ist so lieb.
    Ich wünsche dir und einen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz herzliche Grüße vom Rhein ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    die Karte wieder so wunderschön,
    und ich danke dir vom ganzen Herzen für deine so liebe Karte an mich
    Frohe Weihnachten
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    wie genial ...
    Ich wünsche dir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Auch die Karte ist wieder genial!!! Alles stimmt und setzt das kleine Auto perfekt in Szene!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die schöööööööööööön! So kurz vorm Fest noch eine so gelungene Karte, ich bin wieder einmal total begeistert!!! Ein entspanntes Weihnachtfest für Dich und Deine Lieben und ein gesundes, glückliches Jahr 2016! Liebe Gaby, ich denke an Dich und schicke Knuddels ins Erzi, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    ohhhhh da ist ja meine Karte.... sie in den händen zu halten ist noch viel viel schöner... ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Hab vielen Dank für deine schöne Weihnachtspost.
    Liebe Grüße, ich drück dich mal.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    das ist wieder eine total geniale Idee. Heute ist mal wieder Zeit für einen Blog-Spaziergang...
    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, auch von mir alles Gute und ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale idee und wunderschön umgesetzt, danke für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist einfach herrlich, ich bin begeistert, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...