Donnerstag, 30. Juli 2015

Süßes zum Verschenken

Hey, wie geht's Euch?

Heute gibt es ein Debüt hier bei erziArt, denn ich darf die Superneuigkeit, dass ich ins


herzlich aufgenommen wurde, verkünden! 

Hach - ich freu mich!
Deshalb findet ihr jetzt in der Sidebar rechts das neue Logo vom Designteamblog
und in der linken Sidebar unter Labels eine neue Kategorie, die ich JM Creation nenne.

Kurz vor Antritt unseres Miniurlaubs "Moin, moin" bekam ich ein prallgefülltes Päckchen von Jutta's Onlineshop JM Creation und nun kann ich endlich loslegen, all die schönen Stanzen und Stempel auszutesten.

Fangen wir heute mal mit zwei verschiedenen Stanzen-Set's an:


An meine kleinen Boxen habe ich 4 gleiche Anhänger gefummelt, 
die ich mit "Schild oval" **klick**  und "Etwas Süßes" **klick**
gestanzt habe. Das ging super! Die hochwertigen stabilen Stanzschablonen bringen super Stanzergebnisse. Sogar die Minipünktchen vom "ü" fielen ganz leicht aus der Die.  -freu-


So eine Box ist gerade einmal 4 x 4 x 5 cm groß. Die habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit dem Falzbrett gefalzt. Da fragt ihr euch jetzt bestimmt, was wohl da rein passt...

Letztens beim Einkaufen habe ich das hier entdeckt:



Jaaa, es ist wirklich "Nutella"! Sooo winzig, so klein. -hi, hi-


Echt! 
Sowas Süßes muss ich kaufen, verpacken und verschenken!



Und jetzt kommt ihr/ kommst du ins Spiel! 

Jeder darf mitmachen, wenn er in Deutschland wohnt und
sich Zeit nimmt für einen witzigen Kommentar.
Schreib mir, warum diese süßen Böxlis demnächst deinen Frühstückstisch zieren sollen, und lass' deine Finger jetzt auf der Tastatur oder auf dem Touchpad tanzen. Schreib' mir bitte, ob du ein, zwei, drei oder sogar alle 4 Minipäckchen haben möchtest.


Auslosen werde ich beim nächsten Blogeintrag und mir die "kreativste" Antwort herauspicken! Du hast also nur ein paar Tage Zeit... Ganz viel Glück!

Seid lieb gegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch daß Du nun im Designteam von JM Creation bist. Toll.....das würde mich auch reizen, weiß aber gar nicht wie man dazu kommt und ich hab ja auch keinen eigenen blog.........wein.....

    Deine Nutellaböxchen sind der Knaller - um ehrlich zu sein, würde ich natürlich gleich 3 nehmen, dann streiten sich meine Kinder nicht....nein Spaß beiseite......über eines würde ich mich riesig freuen ......ha vielleicht hab ich ja bei der Auslosung Glück!!!!

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi! Witzig ist meine Antwort nicht, aber einen Kommentar MUSS ich zu so tollen Boxen mit diesem unglaublich süßen Inhalt einfach dalassen! Die hätte ich auch kaufen müssen...
    (Falls die anderen Kommentatorinnen ebenso "unlustig" sind wie ich, käme ich ja doch vielleicht in die engere Auswahl und dann würde ich natürlich nur eine einzige Box nehmen, damit andere auch noch was davon haben - puh! Aber nur wenn...!)
    Herzliche Grüße jedenfalls!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    erst Mal Glückwunsch zum neuen "Job" ;o) Das ist ja ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk, oder?!

    Deine Boxen sind ja der absolute ober Wahnsinn! Die Stanze für "Süßes" ist echt klasse, ich hab schon direkt den Shop Link aufgemacht, zum Stöbern. Aber noch genialer sind ja diese Mini Nutella Gläser. Die hab ich ja noch nie gesehen. Mini Marmelade und Mini Honig kennt man ja, aber meistens ist es ja so, daß man Nutella im Café oder auch bei Übernachtungen z.B. im Baumhaushotel nur in dieser kleinen Plastikverpackung bekommt.

    Die sollten sich mal bei dir melden und fragen, wo du die genialen Mini Gläschen her hast und direkt auch einen Auftrag für diese süßen Verpackungen bei dir einreichen!

    Ich wäre ja schon mit zwei der Verpackungen + Inhalt glücklich! Dann würde ich mit meinem Mann teilen. Meine Tochter ist noch zu klein für Nutella. Allerdings wäre das eine super tolle Idee für ihren 1. Geburtstag. Da sind wir nämlich auf Hochzeit bei Freunden eingeladen und aus diesem Grund gibt es morgens ein Frühstück für die Familie. Wie toll wäre es, jedem so eine "Süße" Box auf den Teller zu stellen!? :)

    Ach, ich bin ganz hin und weg - du merkst es sicher grad!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins JMC-DT (tolle Abkürzung)! Deine Boxen sind ganz großartig geworden und diese kleinen Nutella-Gläser sind einfach der Hammer. Ein tolles Projekt für deinen ersten DT-Beitrag. Bin gespannt, was wir noch alles von dir zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Gaby

    ja dieses Nutellaglas ist fein und klein, und ein Glas soll zum Frühstück auf meinen Tischlein sein :-)
    vom Erziland ins Bayernland ist es dann so hübsch verpackt in meiner Hand :-)
    und jetzt muss ich noch gestehen, ich hab diese Gläschen am Flughafen gesehen ,
    auch gleich welche mir geschnappt, aber noch nicht hübsch verpackt :-(
    den passenden Stempel habe ich schon bestellt und dann freu ich mich wenn dir meine Idee gefällt

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gaby,... oh das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich für dich, ich hab Sonntag auch ein wenig bei JM geshoppt und warte nun auch mein kleines Päckchen. Jetzt wo ich diesen tollen Schriftzug sehen "Süßes", könnte ich mich ärgern das ich den nicht bestellt habe. Die Nutellagläser sind der Hammer ... sowas sollte ich mal meinen Männern hin stellen.... ich glaub die denken dann das ich einen an der Waffel habe, das reicht ja gerade für ein Brötchen. Ich finde die aber trotzdem total niedlich.... alles was kein ist ist süß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß im wahrsten Sinne des Wortes ist Dein heutiger Post liebe Gaby! Die Minigläschen sind aber auch zu goldig und
    die Verpackung natürlich "sensationell" und bis ins allerkleinste Detail ganz Erzi-like gestaltet!!! - WOW -
    Zu Deinem Designer-Job gratuliere ich Dir besonders herzlich und wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß dabei!
    Beim Verlosen dieser entzückenden Geschenke lass mich bitte außen vor, ich gönne es allen Nuttella-Essern
    mit Kindern von Herzen ;0)))
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir ins Erzi, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Designer-Job. Glaub' mir, Du bist die RICHTIGE dafür. Es freut mich sehr für Dich!
    Die Nutelle-Verpackung ist ja wirklich der Hammer!!!
    Also, kleine Nutellas verpackt so hübsch und fein, da schrei' mal laut, die sind alle mein.......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen "Designerjob". Ich bin schon gespannt auf alle deine Werke dazu.
    Und jetzt mein Beitrag zur genialen Box:
    Die Elfi macht 'nen großen Hopps,
    gewinnt sie die Nutella-Box.
    Liebe Gaby, etwas Tolles sind wir ja schon von dir gewöhnt, aber das schlägt alles um Längen. Die Box ist dir so gut gelungen und das Schildchen daran ist so niedlich. Aber ich glaube, das Schönste daran ist das Mini-Nutella-Glas.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby...

    Das ist ja toll das du jetzt wieder Zeit hast um im Designteam mit zu arbeiten... Da bin ich schon gespannt auf deine tollen Werke die demnächst auch kommen werden... Dein Nutella-Premiere-Böxlein ist schon einmal Klasse

    Ei was haben wir denn da entdeckt,
    Ei wie das wohl schmeckt.
    Schokolade ist da mit drin
    Ob ich die wohl gewinn'
    Super niedlich und super klein
    Hast gebastelt dieses Böxlein fein.

    Grüße von überm Berg

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Gaby,

    als allererstes möchte ich Dir zu Deinem neuen Designteam-Job gratulieren. Ich finde Deine Sachen sooo supertoll, da hat Jutta sich genau die Richtige ausgesucht <3.

    Tja, und da sich einige Vorgängerinnen am Reimen versucht haben, probier ich es auch mal (puh, die letzten Verse habe ich, glaub ich, in der Grundschule machen müssen) ...
    Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,
    wir sind drei, die Nutella lieben.
    Ene mene miste,
    was rappelt in der Kiste?
    Ene mene meck,
    das Nutella ist bald weg (*hihi*).

    Wie Du gelesen hast, sind wir zu dritt und würden uns sehr über die supersüßen Boxen mit Inhalt freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    ich bin nicht in Deutschland, mache daher bei der Verlosung auch nicht mit, möchte dir aber sagen, dass die Böxchen sehr süß aussehen. Klein und fein, das macht Freude :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby! Da wirst Du uns ja mit vielen Neuigkeiten inspirieren. Die Box ist ja schon mal ein toller Anfang!
    Liebe Wochenendgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mutti,
    ich habe hier schonmal einige Gründe gesammelt, wieso ich so viele süße Nutella/Nutellas/Nuteller (wie auch immer der richtige Plural von Nutella heißt) bekommen sollte.
    1.) Theoretisch hab ich das ja schon gewonnen, weil du lachend neben mir sitzt. *LOL* :D
    2.) Ich hab das schon dem Postboten gesagt, dass der mir eins vorbeibringen soll und der steht voll auf meiner Seite. (;
    3.) Bei mir sparst du Porto. Müsstest nur zum Briefkasten laufen. (;
    4.) Meine Woche hat mehrere Tage -> brauch mehrere :b
    5.) Ich bin immer nett zu dir *süßer Blick* :3
    6.) Ich würde dir auch was abgeben. :)
    7.) fällt mir grad nicht mehr ein, aber ich sag's dir, sobald es mir wieder einfällt. :x

    Wir sehen uns :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby
    Bis jetzt war ich ja immer nur ein stiller Genießer Deines Blogs und habe mich an Deinen tollen Dingen erfreut, die Du mit so viel Liebe gestaltest.
    Aber jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden. Die Verpackung zu diesen genialen kleinen Nutella Gläsern ist wie immer toll gemacht. Wo hast Du die Gläschen nur her ?
    Wenn ich eins gewinnen würde, hätte ich schon eine Verwendung : ich habe einen Cyber-Freun - wir schreiben uns morgens immer die Ereignisse des letzten Tages. Und ab und zu kommt da ein virtueller Aufschrei von ihm : "Mist ...." und auf meine Frage "Was ist los ?" regelmäßig die Anrwort :"Nutella ist alle"
    Wohlgemerkt : er ist bereits 28 , also Nutella verlockt nicht nur die Kleinen :-)))
    Ihm würde ich mein Päckchen gleich weiterleiten mit dem Vermerk : "Für den nächsten Notfall" und ich bin mir sicher, dass ich ihn bis zu mir (ich lebe im Ruhrgebiet, er im Spreeald) würde lachen hören können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich seh grad, dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben in meinen kommentar, bzw. dass Buchstaben fehlen ...
      Ich hoffe, der Sinn bleibt trotzdem erhalten

      Löschen
  16. Liebe Gaby,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Desingteam. Oh man ich finde die kleinen Böxchen so süß und das rosa farbene ist so was von passend für mein Mädchennähzimmer und so eine Minipoortion Nutella passt doch irgendwie noch in meinen Diätplan. Mein Mann würde sagen, in so kleine Sachen passen doch gar keine Kalorien.
    Ich schicke dir liebe Grüße ins Erziland aus dem schönen Rheinland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Verpackungen sind ja so hübsch. Die kleinen Nutella Gläser sind ja süss. Ich habe die noch nie in diesem Miniformat gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zur Aufnahme ins Design Team. Ich wünsche dir viel Spass!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    die Verpackungen sind klasse und die kleinen Nutella-Gläser... Und zieren sollen sie den Frühstückstisch, damit meine Tochter den Tisch bald nicht mehr nur mit Butter verziert, sondern mit etwas, was man viel besser sieht;-) Und zwei wären schön, damit der Vater auch mitspielen kann;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deine Idee für die Mini-Nutella-Verpackung soo süß! Und Nutella gehört doch auf jeden Frühstückstisch, oder? Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe, dass ich auch mal gewinne;-)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Meli,
      schön dass du mich gefunden hast.
      Leider ist das Candy schon lange ausgelost und meine Mini-Nutella wohnen längst nicht mehr im Erziland.
      Aber sei nicht traurig: nach dem Candy ist bald wieder vor dem Candy...

      GLG Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...