Sonntag, 2. August 2015

Ein witziges Mäuse(Braut)-paar

Liebe Sonntagsgrüße ins Bloggerland hinaus!

Was gibt es Schöneres als einen neuen Monat mit Liebe zu beginnen?

Also gibt es heute eine Hochzeitskarte bei erziArt. 
"Verliebte Mäuse" **klick** heißt der neue Stempel aus Jutta's Shop, der bei mir im Erzi eingezogen ist. -freu- 

Eigentlich hatte ich mir die Karte für Elisa & Ron ganz anders vorstellt, aber dann fiel mir der Clearstamp mit den Mäusen sprichwörtlich vor die Füße und ich änderte all meine Pläne. -lach-


Nur die Kartenform setzte sich aus meinen Gedanken in die Tat um:




Die Kartenform nennt sich einfach nur "Folded Card". 
Eine Anleitung dafür habe ich nicht gebraucht, weil ich zwei Originale zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und mir von da die Maße "weggenommen" habe.  (Jedoch findest du eine Anleitung auf den Copic Maker Europe Blog. -hab ich bei BiBa gelesen-)

Wenn man an der Schleife zieht, öffnet sich noch ein kleines zusätzliches Kärtchen:


Irgendwie kamen mir beim Werkeln immer mehr Ideen, wie ich die einzelnen Quadrate aufpeppen könnte... Knopf + Charm, Schnörkel und embosste Stempelabdrücke, ein paar Stanzteile und...


die Wimpelkette  :)



Auf der Rückseite der Karte habe ich ein Einsteckfach für ein Kuvert gemacht, dass das Brautpaar sich selbst einen Wunsch erfüllen kann. Und auf dem rechten Quadrat fanden unsere Glückwünsche Platz.

Leider habe ich verschwitzt, ein Foto von der Karte zu knipsen, wenn sie richtig geschlossen ist. 

Aber ich kann euch noch die Kuvertbox zeigen, in der die Karte verschenkt wurde:




Schön, dass du bis hierher runter gelesen hast.

Bevor ich mich jetzt verabschiede, gebe ich noch die Gewinner des vorangehenden Post's bekannt. Ich habe mich köstlich amüsiert und möchte mich ganz sehr für euer Feedback und die Glückwünsche zum Einstand 

Danke, dass ihr so kreativ ward und sogar für mich gereimt habt.
Außer Kongurrenz ist natürlich mein Erzikind, die sich das 1. Mal auf Mama's Blog zu Wort gemeldet hat. :)  -witzig-
(Ganz sicher bekommt sie zur nächsten Übernachtung außer Haus ein Gläschen Nutella ins Gepäck geschmuggelt.)

Tatatadaaa! Gewonnen haben Elfi, weil sie so eine treue Leserin ist -und für mich sogar einen "Hopps" macht-
und Kabagi, weil die Idee ihren virtuellen Freund zu überraschen, mein Herzl total berührt hat. Bitte schickt mir eure Adresse und eventuell einen Farbwunsch an: erziArt (ät) gmx.de


Habt alle einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Erzigrüße 
euer freudehopsendes
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gabi,

    total klasse wie liebevoll Du die Karte gestaltet hast!!
    Das Mäusepärchen sieht so goldig aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gaby, eine soooo tolle Kartenform, und Du hast sie Klasse gestaltet, dekoriert etc.!!! Das Mäusepärchen ist einfach nur süß und macht sich hervorragend zum schönsten Tag im Leben!
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, eine ganz tolle Karte! Ich werde doch direkt mal nach der Anleitung suchen;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Erzi, die Karte ist der absolute Hammer:-) , sooo liebevoll gestaltet, man wird gar nicht fertig mit Schauen. Und das Mäusepärchen ist echt witzig. Die Hülle und die Rückseite sehen auch klasse aus .
    Liebe Grüße aus Dresden ins Erziland...
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby, die Karte ist ein Traum.... ich hatte ja schon einen vorab Gucker. Freut mich sehr das du die Inspiration vom letzten Monat nach gewerkelt hast... du hattest ja auch gleich zwei Musterkarten! (ich könnte mich immer noch schlapp lachen das Lucy die die geiche Kartenform geschickt hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, liebe Gaby. Da kann ich fast gar nicht mehr aufhören zu schauen! Ganz großartig!
    Und großartig ist auch, dass ich gewonnen habe. Danke, danke, danke!!! Ich freu# mich wie Bolle!
    Mail ist raus.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja der absolute Hit! Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Eine extrem coole Hochzeitskarte ist das geworden - mit so vielen kleinen süßen Details, echt genial und das Mäusepaar ist ja auch echt zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    erst jetzt komme ich dazu mich für Deinen zauberhaften Kommentar auf meinem Blog zu bedanken. Du bist ja lieb!

    Deine Megaaufwändige Karte gefällt mir total gut. Die Farben und die vielen liebevollen Details find ich einfach umwerfend.
    Das Mäusemotiv ist jetzt nicht so mein Ding, aber auf der Karte kommt es gut rüber.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonnentag,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß geworden..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön und die Mäuse sind Oberhammer!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...