Montag, 27. Juli 2015

Ta-taaa-ta-taaaaaaaaa...

Hallo liebe Bloggerfreunde,

ganz schnell husch ich hier vorbei, denn ihr wartet bestimmt schon lange 
auf die Gewinnerin der kleinen Stempelchen vom SweetHomeShop.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen. - Leider kein Mann dabei :(
Dankeschön für eure Glückwünsche und die vielen lieben (Geburtstags)-Grüße!

And the winner ist...



Gleich mal nachschauen...

Huch! Wow!!!

Eine Prinzessin mit einem großem N ! 


Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance!


Herzlichen Glückwunsch! Mit deinem Einzeiler hast du gewonnen! Ja, so einfach kann das manchmal sein...              
Ich freue mich für dich!
 
Bitte melde dich bei mir unter erziArt (ät) gmx.de



An alle Anderen: Bitte nicht traurig sein - nach dem Candy ist doch irgendwie auch vor dem neuen Candy :)


Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch PrinzessinN

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Prinzessin und viel Spass beim stempeln:)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch*
    Ich habe gewonnen. Wie toll ist das denn! ♥

    Melde mich heute Abend gleich bei dir.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...