Samstag, 18. Juli 2015

Das rockt!!!

Wow... 400.000 Klicks und ihr bekommt die Geschenke!!!

Servus liebe Blogspaziergänger,

könnt ihr euch erinnern? Letzte Woche habe ich doch schon davon geschwärmt, dass ich einkaufen war und euch gerne etwas davon abgeben würde...

Und heute ist dafür die passende Gelegenheit!  Candytime!!!


Diese süßen Ministempel habe ich bei Anne im SweetHomeShop gekauft. Einfach wunderschön! -schwärm-

Auf die Bestellung musste ich ein wenig warten, was aber nicht an der Shopbesitzerin gelegen hat, denn da kam leider der ewig lange Poststreik dazwischen. Jedoch verdanke ich diesem Streik einen herrlich regen Schriftkontakt mit Anne, die mich ständig auf dem Laufenden hielt.
So hab ich ihr auch von meinem Blog erzählt und sie hat spontan ein paar Stempelchen für ein kleines Candy dazu gesponsert...
Vielen herzlichen Dank liebe Anne!




Und nun seid ihr dran:
Wer ein-zwei-oder sogar drei Ministempelchen gewinnen möchte, schreibt einfach ein paar liebe Kommizeilen hier auf erziArt. Gerne darf davon auf eurem Blog erzählt werden, ist aber keine Bedingung für die Teilnahme!
Das Candy ist bis zum 26.Juli 2015 offen!

Wer selbst sein Einkaufskörbchen im SweetHomeShop **klick**  füllen mag 
und beim Bezahlvorgang im Feld für Bemerkungen an den Verkäufer das Wort "erziArt" angibt, 
bekommt von Anne ein exklusives Ministempelchen geschenkt. 


Viel Spaß und viel Glück!!!

Drück euch allen die Daumen!

Allen Stempelhühnern einen fröhlichen Geburtstag!

Winke, winke euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    400.000, das nenn ich mal ne Zahl!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Du bist so vielseitig in Deiner Kreativität und das gefällt mir sehr gut. Auf viele weitere tolle Posts von Dir und noch ganz viele Klicks!!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    Dann darf ich dir heute ja gleich zwei Mal gratulieren - einmal zu den 400.000 Klicks! Das ist echt krass viel!!! Und dann natürlich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen, sonnigen Tag im Kreise deiner Lieben!!!
    Mach weiter so - du hast immer so viele tolle Ideen und ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr genauso viel Kreativität wie Gesundheit und, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das ist wirklich mal eine Nummer.. 400.000.. Glückwunsch..
    Die MiniStempelchen sind ja wirklich drollig.. und eine tolle Idee vom Design.. ;)
    Hüpf hüpf in den Lostopf.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gaby, die sind ja niedlich!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelfest: 400.000 und Geburtstag!
    Einen herrlichen Tag wünsche ich dir und, dass sich alle deine Wünsche erfüllen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zu 400.000 Klicks! Ich finde, das hast Du Dir echt verdient, Dein Blog ist immer voll von Inspirationen. Auf die nächsten 400.000 *hihi*.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Du hast es verdient, ich komme auch immer wieder gerne um mir deine Werke anzuschauen.
    Die MiniStempelchen sind ja zucker süß! Da wird man echt schwach.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    herzlichen Glückwunsch:-) zu den vielen Klicks
    und natürlich für heute :-) einen besonders tollen Tag lass dich feiern
    ich versuch mein Glück, denn diese Stempeln sind besonders süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    GLÜCKWUNSCH und weiter so .... bin gerne hier und die Stempel sind Zucker... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Soooo viele Klicks! Wow! Da gratuliere ich doch mal! Aber es gibt ja auch immer was Schönes hier zu entdecken.
    Die Ministempelchen sind ja niedlich, da versuche ich einfach mal mein Glück ...

    Hab ein tolles Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gaby, was ist den das ... du bist noch nicht am feiern! Happy Birtday meine Liebe. Ich hoffe du hast einen traumhaften Tag mit deiner Familie und lässt dich nach Strich und Faden verwöhnen! Genieße es!!!!

    So und nun erst mal herzlichen Glückwunsch zu so viele Klicks, ich freu mich so für dich. Von deinem Blog hab ich mir schon so oft Inspiration geholt, mach weiter so!

    Na da hast du ja fleißig geshoppt... ich bin begeistert und im Notfall kann man die Stempelchen auch zum Mensch ärgere dich nicht spielen benutzen.... so hat man gleich zwei Gründ warum man geshoppt hat.... Hihihihi!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und drück dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine Wahnsinns Klick Zahl!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    dann reih´ich mich mal ein in die Gratulantenschar. Glückwunsch und liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    zuerst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag; ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, beste Gesundheit und jede Menge Stehvermögen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Die Stempelchen sind ja der Hammer und ich sag' mal: "haben will"!!!!!!
    Ein toller Shop und meine Bestellung habe ich schon im Kopf gespeichert.
    Hab' noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag :-) Laß Dich feiern!
    Ein toller Shop, den Du uns da vorstellst. Ganz gefährlich ;-)

    Liebe Grüße von
    Beee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby

    ein Vögelchen hat mir gezwitschert das du heute Geburtstag hast, ich wünsche dir alles gute.
    Und spring mit Schwung in den Lostopf für die Ministempelchen
    Liebe grüße
    eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  16. die stempelchen sind ja witzig gaby... ich dachte du hast dir ein neues Brettspiel zugelegt.. die sehen nämlich aus wie diese kleinen Spielmännchen *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu so vielen Besuchern!
    Einen tollen Tag wünscht dir Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Na dann, liebe Gaby, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf ;-) Weiterhin so viele Besuche und einen schönen Geburtstagsabend, drück dich!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag liebe Gaby! Gesundheit Glück und immer schön kreativ bleiben ;0)))
    Glückwunsch zu fantastischen 400.000 Klicks, Dein Blog ist aber auch pure Inspiration!!! Herzlichen Dank dafür!
    Du kommst aus dem feiern ja gar nicht mehr raus! Supersüß sind die Ministempelchen und toll, dass Du sie unter uns verlost... Einen tollen Abend und schönen Sonntag und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby, gestern wollte mein Handy dir leider keinen Kommi mehr senden, ich versuche ich es jetzt nochmal;-).
    Wow soo viele Besucher, herzlichen Glückwünsch dazu!! Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße , Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Gaby,
    hier ist ja schon richtig was los und die Stempel sehen ja putzig aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und auf die nächsten 100.000.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday, liebe Gaby! Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest. Dicken Umärmler von Ingrid, die sich mit Dir über die vielen KLicks freut!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich freu mich sehr für Dich und mach weiter so :)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu so vielen Klicks :D Du machst aber auch schöne Dinge. Auch wenn ich sonst eher still mitlese....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...