Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Juni 2015

Hey, wie geht's  euch denn?

Lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon dahin???

Bei dieser Hitze bilden sich sogar Schweißperlchen beim Schreiben auf den Fingerkuppen...

Deshalb ganz schnell ein Blick auf meinen kreativen Juni...

Bitte *klick und das Foto wird etwas größer.

... und dann hüpf' zu Ingrid auf AnnasArt "Mein Kreativer Monat Juni"
und an den Collagen der Bloggerinnen erfreuen! Besser noch - gleich eine eigene Collage von eurem kreativen Juni erstellen und an Ingrids Challenge teilnehmen!

Viel Glück wünscht euch
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Werke im Juni wieder vom Feinsten
    ja die Hitze macht einem zu schaffen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder so wunderschöne Dinge im Juni gewerkelt. Sie gefallen mir alle ohne Ausnahme!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    ich habe KLICK gemacht, na ja, immer noch nicht viel größer. Aber zum Bewundern reicht es. Wie schön, dass Du Zeit und Muße für so schöne Basteleien gefunden hast. Und ich freu micht natürlich ganz dolle, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zusammenstellung deiner Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby.. das ist ja eine tolle Juni-Auswahl... klasse.. deine Latzhose habe ich gekonnt mal nachgewerkelt nach deiner Anleitung.. allerdings habe ich mir dazu eine Datei für die Cameo gezaubert hihi... die Karte zeige ich die Tage auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    dein kreativer Monat sieht toll aus... ich finde es immer wieder beeindruckend was man in einem Monat so alles werkelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist immer so kreativ und machst so schöne Sachen!!! Ich guck deine Collagen total gerne an!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Schlichtweg *GENIAL*!!! Liebe Gaby, auch dieser Rückblick ist wieder vom allerfeinsten!
    Jedes einzelne Werk ist oder war ein Hingucker! Ein relaxtes Wochenende und gaaaaaanz liebe
    Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...