Sonntag, 12. Juli 2015

50.000 Umdrehungen/min

Hallo liebe Sonntagsgrüße ins Bloggerland hinaus,

heute könnte ich ganz viel schreiben.
Zum Ersten hab'  ich einen ganz tollen Einkauf gemacht, den ich gerne mit euch teilen möchte, 
zum Zweiten ist mir was ganz Tolles diese Woche passiert, dass ich am liebsten mit dieser Neuigkeit herausplatzen würde 
und zum 3. sind verschiedene Karten gewerkelt und fotografiert, die alle auf den Blog wollen...

Was soll ich denn nun machen??? 
Hm... Erstens, Zweitens und ein Teil von Drittens müssen warten, 
denn ich entscheide mich für diese hier:


Die Stifte im Hintergrund sind erst im Innenteil der Karte zum Einsatz gekommen. 
Die Front habe ich einfach gehalten, nur ein embosster Stempelabdruck, Schrauben-Brads und Geburtstagsblümeleins. 
 
Ein Blick noch auf den Textstempel, den ich so schön finde...


Männer-Geburtstage stressen wahrscheinlich jeden Kartenbastler. 
Große Männer-Geburtstage! Runde Männer-Geburtstage!!!

Und nun "hört" euch den Wunsch des "Geburtstagkindes" an!
"Ich hätte gerne einen Gutschein vom Baumarkt, dass ich mir einen Trennschleifer kaufen kann."

Trennschleifer! 
Winkelschleifer!!!
Ach du Schreck!!!
Wie soll ich denn das machen???

In meinem Gehirnkastel entstand wahrscheinlich ein Kurzschluss!
Kein Wunder ...

 
... bei 50.000 Umdrehungen/min !!! - Wahnsinn!!! -

Einfach einen Gutschein kaufen, wollte ich nicht. 
Wie lange der Geldschein in der Karte verweilen darf, weiß ich nicht. (Das wurde beim Überreichen nämlich gleich untersucht.) -hi, hi-


Eine große 50 hat auch noch Platz gefunden - erzitypisch!
Und passend zur Challenge bei "Creative Friday" #132 "Benutzt eure Stanzen!"



 


Guckt euch rechts am Band die kleine Säge an. Voll niedlich, oder?
Vielleicht gefällt's  euch ja auch ein bissel.







Seid alle lieb gegrüßt!
Bleibt neugierig!
Und kommt bald wieder hier vorbei, denn es gibt sooo viel Neues bei mir...
Tschüssi, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist megaklasse.. so viele tolle Details..
    na, da bin ich ja gespannt, was es mit 1,2 und ein Teil des Dritten auf sich hat.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOOOOOW !!!
    das ist ja mal ne super Männerkarte und die Idee hast du superklasse umgesetzt !!!
    Ich bleibe neugierig was bei dir los ,
    bin schon gespannt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden :) Tolle Umsetzung!!
    Glg und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    die schwere Aufgabe hast du doch grandios gelöst! Top - besser geht nicht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse! Mal wieder eine gelungene "Erzi-Karte"! Du kommst auf die tollsten Ideen!
    Jetzt wüste ich noch gern, erstens: was du gekauft hast, zweitens: was dir Tolles passiert ist und natürlich möchte ich drittens deine übrigen Karten sehen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und den Trennschleifer hast Du super coloriert. Nach Kurzschluss sieht das ganz und gar nicht aus, liebe Erzi, wäre ja auch jammerschade. Diese schwierige Aufgabe hast Du wirklich grandios gelöst:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hammerhart!!! Beste Männerkarte ever...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Individueller geht es ja schon nicht mehr! Eine großartige Männerkarte liebe Gaby!!!
    Wo hast Du denn bloß den Winkelschleifer gefunden??? Das ist nicht wirklich ein Stempelchen
    aus Deinem Repertoire??? Jedenfalls eine grandiose Idee auch wie Du den Geldschein *versteckt*
    hast: Daumenhoch! Eine perfekte Männerkarte, Kompliment meine Liebe!
    Einen guten Wochenstart und ganz besonders herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hilfe, ich fall aus dem Sessel!"

      Hallo meine liebe Eva,
      nein diesmal ist es kein Stempel sondern ein Bildchen von Mr.Google.
      Erzikind hat es für mich verkleinert und ich hab's coloriert, so dass es in meine Karte gepasst hat.

      Vielen Dank für deine liebreizenden Worte!
      GLG Gaby

      Löschen
  10. Guten Morgen Gaby,
    Was für eine tolle Karte, persönlicher und individueller geht es ja wohl kaum ;))))))) Ich denke, die Baummarkt-Männerkarten werden jetzt immer in dein Aufgabengebiet fallen ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby,
    ein super gelungenes Werk hast Du da erstellt!!! Hut ab vor so viel Kreativität.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist Dir perfekt gelungen. So viele schöne Kleinigkeiten udn überhaupt. Die Idee mit dem 50 € Schein - perfekt.
    Lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine Hammerkarte, äh Trennschleiferkarte. Echt super, du kannst mächtig stolz auf deine Karte sein.
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gaby,
    was für eine geniale Karte.... du hast aber auch immer Ideen... Himmel das würde mir nicht so einfallen. Männerkarten sind mir sowieso ein graus... und eine Säge als Charm, ja wer hat den bitte sowas????
    Gaby: Zweiten ist mir was ganz Tolles diese Woche passiert, dass ich am liebsten mit dieser Neuigkeit herausplatzen würde
    >>>Da würde ich gern mehr zu wissen..... <<<
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ich bin sprachlos
    genial liebe Gaby
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,
    ich bin immer wieder total begeistert mit welcher Hingabe du die Karten machst und wie gekonnt du auf die Wünsche und Interessen eingehst. Wuuunderbar und das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Ach fast hätte ich es vergessen und neugierig hast du mich auch gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Gaby, die Karte ist so was von genial geworden!!! Echt super cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Also, diese Karte ist ohne Konkurrenz!!! Hier findet "mann" alles, was er sich wünscht, eine tolle Karte!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gabi,
    du hast das Thema grandios umgesetzt und lässt Männer-Herzen (besonders das des Geburtstagsjubilares) freudig höher schlagen. Super gelungen und wie immer wunderschön und mit viel Liebe gewerkelt.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...