Dienstag, 28. Juli 2015

Sooo viele Glückwünsche!

Grüß euch alle miteinander!

Heute nehme ich mir Zeit für einen neuen Blogpost, um euch meine schöne Geburtstagspost zu zeigen. 
Achtung! Schaut jetzt bitte nicht auf die Uhr, denn es folgen viele, viele Fotos!


Ich möchte mich bei allen ganz ♥lich bedanken, die so lieb an mich gedacht haben!

Die folgenden Fotos haben kein Ranking, denn ich habe mich über jeden Geburtstagsgruß  riesig gefreut!

Ein liebes Dankeschön an Petra:



Ein liebes Dankeschön an SilviA:



Ein liebes Dankeschön an Birgit:



Ein liebes Dankeschön an Rosi:



Ein liebes Dankeschön an Ingrid:




Ein liebes Dankeschön an Eva:





Ein liebes Dankeschön an Steffi:





Ein liebes Dankeschön an Annette:




Ein liebes Dankeschön an Sabine:



Ein liebes Dankeschön an Svenja:



Ein liebes Dankeschön an Hilde:


Ein liebes Dankeschön an Sandra:



Ein liebes Dankeschön an Stephanie:

  

Ein liebes Dankeschön an Daniela:

  

Ist doch der Knaller, stimmt's?
Bin ich wohl doch lieb gewesen... Bissel lieb gewesen... Vielleicht ein ganz kleines bisschen...

Kaum eine liebe Bloggerfreundin, die mich vergessen hat, wo ich doch selber so nachlässig mit pünktlich-ankommender Geburtstagspost bin. -schäm-

Auch Grüße von sonst "stillen" Lesern 
und Leserinnen, die immer lieb kommentieren, durfte ich in den Kommentaren lesen. 
Ein extragroßes Dankeschön und einen virtuellen Umärmeler sende ich allen!

Liebe Erzigrüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow liebe Gaby, da hast Du ja mächtig abgeräumt!!! Haste Dir aber verdient *knuddels*!!!
    Fantastische Geburtstagspost, ich freu mich mit Dir!
    Schönen Abend und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag liebes Erzi <3
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?! Deine Post ist auf jeden Fall wunderschön :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi,
    tolle Post hast Du bekommen,

    von mir auch ganz liebe Grüße

    nachträglich

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    du hast lauter ganz tolle Geburtstagspost bekommen und du hast sie mit Sicherheit verdient!!! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ich freu mich so für dich das so viele an dich gedacht haben... Traumhafte Post hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby

    oh welch schöne Burtselpost hast du bekommen, freu mich mit dir und du hast sie zu 100% verdient
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...